die ringe würde ich breiter machen und dafür die einzelnen breiter
Beiträge von TTV7250
-
-
sehr schön
welchen verteiler wirst du da dranbauen? -
Moin
ich habe ein Problem mit dem Render View Fenster bei Maya.
normal sieht das ja so aus:bei mir fehlt die ganze zeile mit den symbolen.
und wenn ich was rendere, öffnet sich ja automatisch das fenster und das renderbild wird angezeigt
bei mir wird aber nichts angezeigt. da bleibt das fenster einfach grau.speichern kann ich es allerdings und anschauen danach auch.
-
ich finde die scharen iwie zu steil. vll täuscht das auch.
aber ich meine die müssten nach hinten flacher stehen.
und die räder finde ich zu klein. der rest ist -
das meine ich auch michi
aber erst muss mal das modell fertig werden
zur pausiert... -
tjaaa als ich hier her kam waren es noch um die 400
so schnell kanns gehen
super forum muss ich wieder sagen und starkes team -
5k ist fr so ein kleines teil schon viel
ich haette sogar mehr geschaetzt
aber an dem fass is ja sonst nicht viel dran was viele polys braucht außer der behaelter und noch n schlauch vll..
alsodass passt schon so -
ok die kabine sieht echt gu t aus
willst du nicht mal ein größeres schöneres renderbild machen?
wenn du willst mach ich einen schönen ao renderaußer du kannst das selber
und wenn du so weit bist, könnte ich mich auch mal an der textur versuchen
-
der kompressor ist echt sehr geil
aber ich will nicht wissen wie viel polys der hat -
ja ich kann ja nur als obj exportieren
oder doch nicht?ich will auf jeden fall nicht jeder fläche einzeln die texturen zuweisen
da lasse ich es lieber bleiben -
ich weiß auch nicht
habe den stall einfach im ge als obj exportiert und in maya importiert
da wollte ich halt einfach die texturen wieder drauflegenwenn du gerade lust und zeit hast kannst du dir das mal anschauen
LS 2011: Hofpack_by_Steffen30muc v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
wie würdest du da vorgehen? -
kannst du mal auf mein problem eingehen manu?
-
ne simon so leicht ist es leider nicht
ich wollte gerade einen kuhstall machen
da ist aber leider das wieder drauflegen der texturen nicht so einfach
wenn ich eine textur auf das modell lade, nimmt gleich der ganze stall die textur an. (also z. B. Holzbalken)
weil das objekt 10 einzelne texturen hat -
hier ist meins
[gallery]3243[/gallery]
-
-
ich habe eh schon viel mit soften gemacht
aber die fanghaken brauchen am meisten polys
wenn man da mehr spart siehts nicht mehr so gut aus -
neue bilder
[gallery]3209[/gallery] [gallery]3210[/gallery]das radgewicht ist jetzt auch fertig:
[gallery]3211[/gallery]kritik ist gerne gesehen
das ganze teil hat jetzt ~ 2800 polys/~ 5400 tirangles
in den tuts von giants steht ein traktor sollte nicht mehr als 40000 triangles haben, ob das gut geht -
nur mal so:
mit einem konsolenbefehl kann man den regen einschaltenbei mir hat es auch noch nie geregnet...
-
simon?
kannst du nicht gleich ein ausführliches tutorial machen, wie man das beheben kann?
ich glaube du hast da schon mehr ahnung wie ich -
bei chip gibts ja eine kostenlose trial version.
aber die muss man ja wahrscheinlich nach 30 tagen oder so wieder löschen...