moin
seit langem wieder mal ein kleines update es geht weiter!
hier der anfang der fronthydraulik
[gallery]3187[/gallery]
Beiträge von TTV7250
-
-
ich bräuchte es auch für meine arbeit
-
für 1000€? ne!
-
-
Moin,
ich wollte mal fragen, ob es von adobe photoshop, (so ähnlich wie bei maya) eine kostenlose studenten/schüler version gibt.
hätte das programm sehr gerne, weil es in sachen texturieren einfach alles viel geht wie mit paint net oder gimp... -
vielen dank an alle
ja feiern werd ich schon
-
ich kann nicht.
stress in der schule und außerdem bastle ich gerade an dem arion -
den fliegl gibts noch nicht. den hab ich aus ls 11
-
echt?
aber da kenn ich noch einige bugs im mp
-
-
welche meldung?
in der xml steht 2x 1.0
ich glaube bei dem 2ten eintrag musst du das ändern -
steht doch da
du muss in der particleSystemShader.xml das "1.0" in "2.0" ändert -
auf jeden Fall
achja und du hast burzeltag gehabt? dann noch alles gute nachträglich
das konvertieren dürfte aber sehr viel arbeit machen weil viel ( eigentlich die meisten) ls 11 modelle jetzt ein proplem mit den texturen haben.
nicht dass man sie in dds konvertieren muss, das ist klar, sondern wegen der uv map. Die muss nämlich in dem bereich 8/-8 liegen... -
ich werde es mal versuchen
die nächsten tage -
maan was soll das?
warum habt ihr das schon alle?
-
Moin,
ich muss es jetz mal sagen, weil es mich schön langsam stört.
manche user hier habe riesige signaturen mit teilweise 2 bildern und dann noch ein fetter text dazu.
also als beispiel mal Timo123 (jetzt nicht gegen dichaber du bist mir gerade aufgefallen :D)
das finde ich einfach zu viel. man könnte doch eine begrenzung einführen, dass man nur ein bild einfügen kann.
und dass man die schrift nicht größer als "16" machen kann.dann noch ein beispiel von unserem lieben ifkonator
das geht ja gerade noch
aber die schrift nicht mehr größer! nur dass ihr wisst was ich meine
das ist nur so ein vorschlag weiß nicht was eure meinung dazu ist
-
ja ich bin dafür dass man einfach alle paar monate mal ein neues bild da reinmacht
nicht zu oft wechseln. ein einfaches bild von der landschaft, so wie es jetzt ist, wäre schon am besten
weil das nicht so ablenkt....
wann ist denn das neue design so weit? -
ok,
sorry wenn ich das so sage aber auf den Bildern sieht die Qualität nicht so gut aus.
Naja, liegt ja nicht am PC. Das Spiel sieht sogar auf niedrig super aus
hää?
verstehe ich nichtalso wenn die qualität auf den bildern nicht gut ist...
es liegt nicht an deinem pc aber das spiel sieht sogar auf niedrig super aus -
sers thomas
schöne bilder, ist einfach eine der besten maps
-
teil 5 online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.