gute idee aber bitte nicht übertreiben endlich mal ein schöner alter deutz für ls, ich glaube das wird wieder ein super modell!
Beiträge von TTV7250
-
-
hi black also deine Modell gefallen mir ja sehr gut, aber kannst du auch ingamen? ich könnte hilfe gebrauchen Edit: natürlich nur wenn du zeit und lust hast
-
ich würde mal sagen falscher bereich modi bitte verschieben wenn du ein objekt in .i3d hast musst du es im GE öffnen und makieren. Dann "File/Export Selection". Dateityp .obj wählen und speichern. Diese .obj kannst du jetzt in Blender importieren, über File/import...
-
also diesen used/dirt look wird er immer haben
-
-
Ok tobi den hab ich doch schon lange vorgeschlagen
-
jetzt sag schon wo hast du den her? den hast du bestimmt nicht selbst gebaut
-
ich weiß nicht ob da die bigbags drauf halten aber versuchs mal Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub wenn nicht dann müsste man was an den bigbags ändern und gegenfrage wo hast du den new holland mit dem fl her?
-
das design finde ich auch nicht schön das hat deutz fahr besser hinbekommen
-
-
DXT1= nix transparent DXT3= komplett transparent/nicht transparent DXT5= teiltransparent (für Fenster z. B) so ist das meines wissens
-
MipMaps sind da! hat sie schon 2 mal neu generiert, mit ps und mit paint net hilft alles nix, format stimmt, ich habe ja nur an den halmen etwas verändert. edit: mir ist aufgefallen, dass das problem nur in der wachstumstufe auf dem bild auftritt
-
nein hat nix mit der view distance zu tun wenn ich die textur durch eine andere austausche, dann passt auch wieder alles das muss an der textur liegen
-
-
ja aber wenn man es so macht wie ich gesagt habe und die textur spiegelt, dreht dann fällt da auch nicht mehr auf
-
das muss doch nicht sein! dann reicht 2 mal mappen auch. dann kann man die verdrehen und komplett umdrehen, dann hat man auch genug möglichkeiten
-
so fällt man bei euch bäume!? trotzdem schönes video
-
ja das stimmt schon, kommt daher, dass jedes teil an einer anderen stelle ist und dadurch die ao ein wenig anders berechnet wird. aber eigentlich ist es das selbe teil. Normal mappe ich sowas nur 1 mal, dann hätte 1k auch gereicht für so ein kleines anbaugerät aber das ist jetzt auch egal
-
ja gefällt mir aber warum hast du denn 6 mal das gleiche teil gemappt? grubber funktion finde ich blöd, das teil grubbert in echt ja auch nicht vll ist es möglich ein script zu schreiben, dass der packer nur auf pflug textur grubbert, das wäre fein und noch eine dünger funktion. ich weiß in echt düngt das teil auch nicht aber danach sieht die erde dunkler aus uns das ist schon wieder real noch was. sind die scheiben nicht normal auch lackiert? die werden ja eigentlich erst durch abnutzung blank, das könnte man dann per used machen
-
ich versteh iwie nicht genau was du meinst