wieso funzt das bei mir mit den links nicht mehr?
Beiträge von TTV7250
-
-
Moin, ich habe heute dieses geile Video bei youtube entdeckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit by Oszillator: Bitte nicht mehr editieren, hab dir das Video jetzt schon zum zweiten Mal richtig eingefügt. -
Eigentlich gibts nix neues. Aber trotzdem mal ein paar Bilder: doch die Grastextur ist neu Die habe ich selbst gebastelt. Ist allerdings die von The920Power. Habe sie nur ein bisschen verfeinert Was meint ihr? Passt das so oder soll ich noch ein paar Blumen entfernen. Und die Grasstoppeln nach dem Mähen sind noch zu hoch. Weiß jemand wie man das ändert?
-
ja da passt noch nicht alles
-
-
hmm das nervt wenn man immer bei den einstellungen den haken machen muss... diesmal hab ichs wieder vergessen
wieso wird das nicht gespeichert dass das bild automatisch angezeigt wird? -
-
-
-
das bild im ersten beitrag ist ohne textur
einfach nur ein AO render -
-
sehr schöne map!
wie bei mir zuhause -
sehr gute idee!
Also wenn das fertig ist fange ich auch wieder MP zocken an
Das erleichtert alles um einiges. Dann gibts keine Missverständnisse mehr... -
sehr schön
mach einfach weiter so dann wird das ein schöner schwader. Der kommt sicher auf meinen hof -
gefällt mir aber schon sehr gut!
und wenn ihr den schwader mal draußen stehen habt, könntest du mit einer guten kamera alle aufkleber, das typenschild etc. fotografieren? (90° aufnahmen)
dann kann ich die schön für die textur verwenden -
sehr schön der quicke passt echt gut
aber die fl konsole würde ich noch näher an die kabine schieben... -
darf ich mal fragen warum nicht 2 real exhaust?
-
das problem habe ich auch manchmal. Habe aber keine ahnung woran es liegt weil meine log sauber ist
-
Geni so sehe ich das auch. Vll könnt ihr euch nochmal aufraffen...
Dann gibts eben keine Bestellformulare etc. mehr dann kann sowas auch nicht mehr passieren.
Ich bitte auch Kevin, denk gut darüber nach. -
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
das mit kevin wusste ich gar nicht...Ich habe mir deinen aufsatz aufmerksam durchgelesen. Und ich muss sagen, du hast recht. Auch wenn es schade ist du hast in allen Punken recht.
Aber bitte bleib Gerrit, wir können nicht 2 wichtige Leute für das Team verlieren.