das mit den warntafeln täuscht die sind auf einer dicken platte...
Update im 1. Post
jetzt fehlt nur noch die Textur für den Aufbau. Simon ist noch fleißig am mappen
das mit den warntafeln täuscht die sind auf einer dicken platte...
Update im 1. Post
jetzt fehlt nur noch die Textur für den Aufbau. Simon ist noch fleißig am mappen
index out of range...
das bedeutet dass der index in der i3d nicht existiert.
Schau dir mal die indexe aus der log in der xml an und passe diesen dann mit hilfe der i3d an. Das hat nix mit luas zu tun
so die jetzt gibts die ersten bilder von der textur.
Es gibt aber noch einiges zu tun an der AO. (schwarze flecken usw.)
Render sind leider ein bisschen dunkel geworden...
Simon hat die reifen und felgen gemacht. Danke dafür, die sehen echt klasse aus
also ich würde sagen für reifen und felge jeweils 512er map reicht aus.
Es ist ja ein kleines teil.
so hab mich jetzt dazu entschieden Updates immmer im 1. Post zu posten
also schaut nach, es gibt Neuigkeiten
so das Modell ist nun wieder bei mir und ich bauer fleißig weiter wenn ich Zeit habe
du Testrunden? Ne
das sieht ja schon sehr gut aus
aber so eine richtige andockstation würde mir noch besser gefallen
http://www.kotte-landtechnik.de/uploads/pics/D…tation_0057.jpg
schön!
aber an den Zinken/Armen passt irgendwas noch nicht ganz
http://www.technikboerse.com/pictures/49306…01_748422-1.jpg
wie du auf dem Bild siehst sind die Arme schräg eingebaut, wenn du weißt was ich meine
und die Zinken sind so klein... oder die Arme zu lang
ich glaube eher die zinken sind zu klein und zu nahe aneinander. Wenn du die das Bild genau anschaust, siehst du, dass der Teil der mit den Zinken besetzt ist, ca 1/3 der gesamten länge des Armes ist.
Wenn du das noch verbesserst kann ich wirklich nichts mehr sagen
Und wenn du noch einen Texturierer suchst, ich würde mich dafür melden
alles gute tobi!
ne glaube ich nicht
ich hatte mal eine umgebaute standartmap da war die drauf
und irgendwo hab ich die mal zum dl gesehen aber ich finde nix mehr
Moin
ich suche diese halle hier:
http://images.modhoster.de/system/files/0…l-gullefass.jpg
weiß jemand wo man die downlaoden kann?
ich weiß nicht genau was du eigentlich willst
soll der mod nachher waschbar sein? Natürlich kannst du auch einfach über die Textur drüberpinseln aber dann ist der Mod halt immer dreckig...
dazu brauchst du erstmal photoshop
mit anderen Programmen geht das auch, aber mit ps hast du das beste ergebnis meine ich
CS 2 gibt es jetzt kostenlos und das reicht auch völlig aus. Dazu brauchst du noch ein paar brushes.
Einfach googeln da findest du schon was.
Dann musst du einfach ein bisschen rumspielen, einen Pinsel aussuchen, Deckkraft einstellen, Farbton, ...
[Tutorial] 1:1 Mods, Automatische Modskalierung, wie funktionierts? - YouTube
machs mit dem tool sonst wird das nix gutes
ist in dem video eh so schön erklärt
So dynamicexhaustParicleSystem ist eingebaut
und der FL funzt jetzt auch mit Dirtskin
hmm ja der sieht echt gut aus danke
aber jetzt hab ich schon den qicke angepasst der bleibt jetzt erstmal
ne der q68
den hab ich auch schon gesehen Modell und Textur sind aber nicht so der Hammer...
ich nehmen jetzt den quicke, den hab ich mit dem skalierungs tool angepasst