ja der sieht nicht schlecht aus aber der ist viel zu groß
Beiträge von TTV7250
-
-
Moin,
ich Suche einen Frontlader von mir aus auch für den LS 11
Und zwar einen zum ankuppeln mit Konsole. Sollte schon ein gutes Modell sein und eine ordentliche Textur haben.
Komischerweiße finde ich keinen einzigen brauchbaren.vll könnt ihr mir ja weiterhelfen
-
welchen meinst du? ich finde nichts
-
Nach dem Release bin ich schon wieder am basteln
ES Limiter ist eingebaut.
Gibts es denn schon einen guten FL mit Konsole? Den würde ich dann dem TTV430 verpassen natülich zum abbauen.
ansonsten, macht vorschläge zu verbesserungen -
-
-
-
ne dirt gibts (noch) nicht.
Mal schauen wenn ich noch lust habe...
-
Nabend
ich hab mich mal rangesetzt und die originalen Deutz Traktoren von Giants ein bisschen überarbeitet.
Die Modelle sind ja eigentlich schon ganz gut, jedoch haben mich ein paar kleinigkeiten gestört.Was ist neu?
-Fronthydraulik
-Reifen+Felgen
-Unterlenker klappbar
-Textur überarbeitet
-beim TTV7250 hab ich den Unterlenker hinten angepasst (war so verbogen ^^)und noch ein paar Bilder:
-
so er ist jetzt im dl bereich...
muss nur noch freigeschaltet werden -
endlich funzt alles
nur könnte er noch ein bisschen tiefer in den boden gehen oder?
und der dreck hinter der walze, das finde ich ein bisschen viel...
Aber sonst Top danke kevin -
Zu den Triggern noch nirgends gesehen, zur Map sieht doch schon mal gut aus laufen die Silos auf denn Standard Scripten?
Das einzigste was mir auf denn Fotos nicht gefällt sind die Scheiben vom 724
Ja die Silos laufen auf den Giants Skript leider hätte gerne das skript von heady aber das dauert noch...
bis dahin muss das so bleiben. Achja, das Silo ist übrigens komplett selber gebaut -
-
Moin,
ich habe meinen Grubber ingame gebracht (Pöttinger Synkro 4003k) mit freundlicher Hilfe von Ifko[nator] und TheFendtVdriver
Aber das Animieren der Zylinder haben wir einfach nicht fertig gebracht.
Eigentlich müsste alles so stimmen aber die Zylinder wollen nicht so wie ich will genauer kann ich das nicht erklären müsste sich dann derjenige einfach anschauen.Die log sagt nichts und die indexe passen auch.
Also ich suche jemanden der sich damit auskennt und so was schon mal gemacht hat -
also lass als erstes mal versteckt dateien einblenden.
dann kommt wahrscheinlich nicht die i3d zum vorschein, sondern eine i4d oder so.
manche modder machen das ich wei auch nicht warumdu musst einfach die i4d in i3d ändern
-
nein das ist es nicht.... leider
die bga ist ja im ge sichtbar
nur im spiel ist sie weg -
Zwiebelernter?
Salaternter? -
Moin,
ich habe ein Problem mit der GIANTS Bga auf meiner map.
Im Spiel ist die nämlich nicht zu sehen Nur die Silos und der Bunker sind da
Aber das Komplette Teil mit den Fermentern ist unsichtbar. Woran kann das liegen?? -
-
jo bis auf die neuen maschinen und das überarbeitete "menü" finde ich den ls11 eigentlich auch besser