Beiträge von TTV7250
-
-
warum komplett neu bauen?
und was ist mit dem fahrwerk?
das gitter passt aber noch nichtbau das bitte so nach wie bei meinem modell wenns geht
da stimmt nämlich die anzahl der streben und die abstände genau.
ach ja und ich wollte dir noch ein paar gute fotos vom vorbild schicken, die bekommst du dann per icq -
freut mich dass die so gut ankommt
das modell ist jetzt bei "Desperados93" zum Ingamen.
Mehr verrate ich noch nicht -
Ich glaub so langsam wird Simon mit Aufträgen überschüttet
Modell klasse, und auch die Wahl des Texturierers kann ich nur befürwortenaha wer texturiert denn?
woher weißt du das? hab ich nirgends geschriebenSimon macht jetzt erst mal das modell fertig...
-
also
das modell ist jetzt an Simon weitergegeben
allerdings nicht das aktuelle, sondern so wie ihr hier seht:
-
-
Gerrit, ja klar da kommen ja auch noch aufkleber und aufschriften drauf
The920Power, weiß nicht ich wills erst mal selber versuchen mit der used -
-
ich glaube, sich für die Zusammenarbeit mit dem NAS Team zu entscheiden war ein Fehler
vll mach ich einfach bei dem alten Modell weiter... -
sieht sehr gut aus!
ja der hinterreifen sieht ein kleines bisschen klein ausaber sonst
wenn du mir den schickst mach ich gerne einen schönen ao renderwenn du willst kann ich auch so ein vorschaubild machen, wie von meiner amazone...
-
vielen dank
mir grausst es schon vom uv mapping
eins wollte ich noch sagen. Ich habe das modell jetzt durch ein paar sparmassnahmen (verdamm ich kann mitm handy nur "ss" schreiben :D) das modell auf 17k runtergeschraubtOptisch fällt es aber gar nicht auf...
-
-
ich hab ein kleines video gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bitte nicht so streng sein
ist mein erstes Video
-
ja alles komplett selber gebaut bis auf die sämaschine
-
-
-
ja da bräucht ich noch mehr bilder
das ist das einzige, das ich gefunden habe
und kann mir jemand sagen, was das grüne teil da vor der walze ist?
http://mediathek.amazone.de/scripts/CUWP_C…bend%20Nr-2.tif -
für das hab ich die eigentlich gebaut michi
die ist perfekt für die Amazone D9 von Giants -
-