cool
wo kann man das nachschauen? ich will auch wissen wie oft ich schon hier war
Beiträge von TTV7250
-
-
-
-
eigentlich schon
hab ich mir auch schon gedacht. Sch... auf die polys -
Moin,
Ich stelle euch mal mein neues Projekt vor
Eine Amazone Kreiselegge mit 3 Metern Arbeitsbreite. Ich baue die, weil ich noch keine gute für den LS gefunden habe in der Größe.Ich habe nur 1 Problem. Das was ihr seht, sind 20k Polys
d. h. ich werde wahrscheinlich die walze neu Modden, weil da hab ich mich komplett verhaut
-
sieht sehr gut aus!
aber warum m
achst du nicht mal ein ao render? da sieht man einfach mehrwenn du nicht willst kann ich das gerne machen
textur würde ich, wenns soweit ist auch machen... -
-
ne die modding tuts wären natürlich legal.
also von mir gesponsortaber wenn gerrit das nicht will...
-
ja gute idee.
ich hätte auch was für den gewinner
die modding tut's von giants.
darf man auch mit einem neuen video mitmachen? -
soo jetzt mal eine kleine Info.
Ich habe mich dazu entschieden den bau erstmal einzustellen, weil ich auf einige Objekte/Gebäude warten werde (BayWa Händler, Landhandel, Straßenpack, ...)
die Spinnerei, die Schafweide und die BGA stehen schon. Sollten bis zum Release der Map die BGA Scripte von Heady fertig sein, wird die Giants BGA ausgetauschtvom aktuellen stand wird aber noch ein video kommen...
-
Moin,
ich habe ein Problem mit dem MP in AC 3. Vll kennt sich ja jemand mit dem spiel aus.
Am Anfang habe ich die Tutorials durchgespielt, und dann die ersten 5 Spiele im Mp waren ganz normal.
Dann auf einmal war der Kompass weg (das runde teil, das anzeigt wo der feind ist )
woran liegt das? Die ersten Spiele liefen echt gut, aber jetzt komm ich überhaupt nicht mehr klar. -
-
ich weiß ja wie's geht und die größe stimmt ja auch danach, aber es sind halt ein paar flächen unsichtbar
dann mach ich das jetzt mit maya... -
ich habs genauso wie im video gemacht
aber anscheinend funzt das nicht, einige flächen sind danach unsichtbar... -
Moin,
ich habe gerade meinen Pöttinger Grubber ingame gebracht und dann erst gemerkt, dass er viel zu groß ist
was kann ich jetzt machen? Da gab es doch dieses Tool von webalizer zum skalieren...kennt sich jemand damit aus?
-
der trigger fehler ist gelöst
-
-
kenn ich schon
sau geil! -
ich weiss der war viel zu hoch
wurde aber schon geändert
Bild: fsscreen_2012_12_22_14juej.jpg - abload.de
da ist er nur noch so hoch wie die motorhaube -