Beiträge von TTV7250
-
-
ich wünsch mir assassins creed 3
sonst nichts mal schaun was noch kommt -
hat er schon... aber wie gesagt, die haben nichts miteinander zu tun, diese ist komplett neu
bei der alten gibt es viele Problem (UV Errors) und für die LS 11 Gebäude/Objekte bekommt man schwer wieder die Erlaubnis zum veröffentlichen
-
-
das habe ich mir auch schon gedacht
aber da muss es doch eine funktion geben, dass maya die texturen nebeneinander legt und nicht vergrössert -
Moin,
ich bin gerade dabei, ein paar Objekte für meine Map Ls 13 Ready zu machen. Also die UV Errors beseitigen
Dazu habe ich das Objekt in maya importiert und den UV Grid Fenster so eingestellt, dass es passt.
Wenn ich dann die Textur lade passt natürlich nichts mehr. Also sie ist zu z. B. zu grob und die UV's liegen außerhalb von dem Bereich (8/-8)
Dann muss ich die Flächen ja neu mappen oder? Aber was kann ich dagegen machen, dass die Textur zu grob ist?
Man kann natürlich die UV's größer skalieren aber dann sind sie wieder außerhalb... -
Moin,
ich stelle euch heute das Frontgewicht von Hauer vor
es ist nicht von mir, ich habe "nur" die Textur gemacht. "King FCB" hat das Modell gebaut[gallery]3816[/gallery]
ich suche noch jemanden für eine schöne dirt textur
ich bekomme das nicht hin.
-
ich finde die map einfach nur sau schön!
wäre schon wenn ihr die auch noch irgendwo verbauen könnt: Feldwegeset - Modding Society -
würde mich auch interessieren
modell war ja auch nicht ganz fertig. (FH und Innenraum) -
sehr geile bilder
ich will wieder sommer!!
winter ist langweilig -
Sieht echt richtig geil aus. Wie schaffst du das dass die Farben ineinander übergehen?
erst mach ich eine grundierung (hellgrau) dann stell ich den pinsel auf teiltransparent und fahr dann die ränder nach.
dann kann man noch ein bisschen schwarz dazu gebeneinfach ein bisschen rumprobieren
-
-
Zinken und Teller müssen schwarz sein ? Oder hellst du die noch ein bisschen auf ?
Sonst einfach arschgeil
ja die sind in echt auch schwarz
-
kleines update:
-Logos und Aufschriften hinzugefügt
-AO überarbeitet (schwarze Kanten, Flecken...)
- der Grubber hat jetzt den Original Pöttinger lackdas Rot hat vorher nicht ganz gestimmt
Markkus; wenn es soweit ist werde ich mich mal melden
-
washable weiß noch nocht
wenn dann nicht ich, weil dann sieht nur wieder sch..e aus
simon hast recht, da hab ich mich vertan -
bis heute abend bin ich an der uv map gesessenich schätz mal für die ganze textur ca 8 stunden
-
-
brauche jetzt noch mal DRINGEND schnell hilfe
ich habe eine AO für meinen Grubber gebacken. Einige Flächen sind nach dem backen schwarz. Liegt aber nicht an der ausrichtung! Die Flächen zeigen nach außen.
ich habe sie auch schon mal umgedreht und erneut gebacken. Wieder das gleiche ergebnis --> schwarzworan liegt das?
-
das müsste so gehen
kann nichts garantieren
LS 11 Anleitung zum erstellen einer beweglichen Siloplane – GIANTS Support Wikioder klickt einfach mal die mistplane der standardmap an und schaut was da in den user attributes steht
statt der siloplane müsst ihr euch halt die mistplane denken
-
1. Erkläre mal genauer!
2. vll sind die Flächen falsch rum. Geh mal in Maya in den Face Modus und markiere alles. Dann auf "Normals/Reserve"
Dann noch mal exportieren und schauen obs passt.