irgendwie wirkt der Lindner so viel geiler schön bullig und mit dem zwei Auspuffen oder Auspuffs kein Plan wie die Plural Form ist sieht er geil aus ich bin mal auf dein nächsten Project gespannt
Beiträge von Fendt 311
-
-
Snoopy Ih das war mein Einfall der mir nicht eifiel und zusammen sind wir alle ob User oder Team eine Gemeinde.
Die Modder sind die Werkstättler und die User die Farmer
-
Hallo Leute ich wollte mal wissen was Modding-Welt für euch da stellt oder was es euch bedeutet.
Also für mich ist Modding-Welt wie ein zweites zu Hause und schon eine virtuelle Siedlung. Wie eine Gemeinde. Alle halten irgendwie zusammen und helfen wenn man ein Problem hat. Leute die man im privaten Kreise nicht kennt werden zu echt guten Freunden. Falls mir nachher noch was einfällt schreib ich es
Nun haut in die Tasten und lasst eure Meinung zu Modding-Welt raus
Mit freundlichen Grüßen:
Fendt311
-
ab jetzt mal die Rinteln
-
schöne Bilder aber die Titel Überschrift finde ich ein bisschen unpassend aber die Sonnenuntergänge haben sie echt gut hinbekommen
-
ich glaub mit 4 Ketten sieht der schon wieder zu bullig aus
-
SChöne Bilder und im ersten Post sind das beim Fendt die Mähwerke von StefanMaurus?
-
ich schließe mich Gerrit an sonst fällt mir nichts ein
-
[gallery]6057[/gallery]
-
okay danke für die hilfe aber ich bau erst noch meinen 828 um
-
unter gut defineire ich sie sollte normal größe haben und ich arbeite ohne cp und mein Pc ist mittel gut
-
okay denn nur Fendt oder ältere Maschinen und Hendrik du bist Cäse süchtig oder ?
-
ja stimmt hab mal alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht und deswegen : thumbsdown: kennt jmd. von euch ne gute Map?
-
die Idee finde ich cool aber dann sollten es Geräte sein wie Fendt oder Case
-
okay muss ich den nur austauschen
-
die Lösung braucht man nicht finden die hat man schon und jeder gute Modder wird seine Mods behalten und nicht mehr weitergeben
-
Spoiler anzeigen
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 2.4 GHZ
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics Family
Version: 3.1.0 - Build 8.15.10.2418
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: KleinSchleswigHolsteinv2
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 6972.26 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.36 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.81 ms)
Error: Can't load resource: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Schilder/texture0.dds
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/In den Map Ordner/textures/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade20'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape9'
Error: UVs out of range [-8,8] brigdeGreenSmall'
Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m90GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] TKreuzung4'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve4560links'
Error: UVs out of range [-8,8] Gerade50m'
Error: UVs out of range [-8,8] sandShape'
Error: UVs out of range [-8,8] silostar'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape601'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape806'
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/map.i3d (37.89mb in 14427.66 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/terrain/rock_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Bruecken/textures/brigdeGreenSmall_alphaStrings_diffuse.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/metall.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/terrain/dirt_diffuse.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/kurve2.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/gravel_diffuse.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/foliage/foliage_potatoes_diffuse.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/Road.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/kurve.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/models/new/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinSchleswigHolsteinv2/map/textures/terrain/grass_diffuse.png)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: 12th priceMultiplier is invalid in TipTrigger tipTrigger1
Error: 13th priceMultiplier is invalid in TipTrigger tipTrigger1
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 49.44 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 28.22 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 33.46 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 33.42 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 33.06 ms)
Error: Failed to create render texture. Status: 36061
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 725.58 ms) -
Hallo Ich habe ein Probelm ich habe mir für ls 13 einen Map heruntergeladen und im spiel fängt sie an zu laden aber dann geht mein speil aus und dann kommt so eine warnung
Vielen Dank imVorraus
Hier ist noch die log -
okay weil da war auch einer de Bauer Jan 13 hieß
-
schöner Häcksler und mit Ketten wirkt er viel bulliger aber die Felge sollte wieder silber dann würde es mir besser gefallen