schönes Update und jan bist du nicht vom ehemaligen Mr.Klausen
Beiträge von Fendt 311
-
-
okay cool ich dachte mir das nur weil mir das so gezeigt wurde
-
@ Ray muss man da nicht noch einen Attacher Joint im Ge an die uplung bauen
-
ist in der Kupplung ein Attacher Joint eingebaut
-
mit 2 Leuten wird das Forum nicht untergehen aber Kevin war der Mann für alle Fälle und Gerrit seine rechte HAnd
-
Mein Gott immer diesen Verfluchten ************************************************************************ die sich mit *************************************** gepaart haben (sry wegen ausdrucksweise) ich verstehe so was einfach nicht warum muss man auf unseren Jesus Christus für Ls scheißen ich finde sowas traurig aber solche Voll*********** gibt es einfach auf der Welt und gegen die kann man nichts machen. Und wenn Gerrit auch weg gehen sollte was ich nicht hoffen will kann man das hier auch gleich dicht machen weil es denn hier keine Cops mehr kibbt die aufpassen allso ihc will dir Kevin noch alles gute und viel Erfolg wünschen und hoffen das solche Vollidioten sich vor nen Zug schmeißen und elendig ver***********
-
oder man lädt die bilder einfach in der Modding-Welt Galerei hoch das geht auch
-
miau das ding ist rattenscharf und die Dirt-Textur ist einfach nur geil
-
ja stimmt ich kann vllt. auch kommen aber warum nehmen wir nicht jeder ne Partygarnitur mit und nen grill und flanzten uns bei ner Tank hin und grillen
-
schickes Update aber der kleinere gefälltmir besser
-
schönes Update gefällt mir echt gut und die Gegend ist traumhaft
-
schönes Update aber wo ist bei diesem tracktor die Konsole???
-
okay ich bin grade dabei und mein Freund Sebastian verscucht es auch
Hier ist der Link
-
ich hab es ja nochmal gemacht und dann kam genau das gleiche im Tut stand das ich was weg machen soll mit dem Notpad ++ das habe ich dann auch gemacht und dann sollte ich das zippen das habe ich auch gemacht und jetzt geht es nicht ich verzweifle
mit diesem TUT hab ich das gemacht : Reifen wechseln – GIANTS Support Wiki
-
okay weißt du wie man die wieder richtig einstellt?
-
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe auf meinen Hawe Silagewagen ein neues Paar Reifen mit Felge und Druckregelanlage gezogen ich habe alles so gemacht wie es im Tutorial war und jetzt kann ich den Mod zwar kaufen aber nicht mehr verkaufen und auf einmal ist alles so hell und ich kann nichts mehr machen und nur mich umsehen.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen
Fendt 311
-
schönes Update Oszillator und ich hoffe ich konnte dir mit der Map helfen
-
ich bin mir nicht sicher aber muss man den nicht nur die Moddesc wie bei einem Ls11 Mod schreiben und die Texturen wieder zu PNG machen und dann hat man es doch oder ?
-
schöne Sache Flo und mit dem Camping wagen ist ne toll idde
-
Hallo Leute
ich suche für den ls 11 ein paar gute Mods und Maps wenn ihr welche wisst könntet ihr denn schreiben und warum ihr den mod gut findet.
Außerdem suche ich noch ein paar gute Reifen weil ich keine guten Finde ich hoffe ihr könnt mir helfenMit freundlichen Grüßen
Fendt 311