wenn du mir das zeigen könntest wäre das cool.
klar ich zeig es dir gerne es ist ja nicht schwer
wenn du mir das zeigen könntest wäre das cool.
klar ich zeig es dir gerne es ist ja nicht schwer
@ nodisc : ja das stimmt aber in geringer Zeit werden auch viele ls 11 im 13 zu finden sein.
lenny: den Frontlader hab ich selber an den 311 geklatscht wenn du willst kann ich es dir zeigen
@ Ifkonator: danke ich hoffe dir werden die Bilder wieder gefallen
@ Metalger1: danke ja der 11 ist halt top und im moment unschlagbar und ich finde es schön dich hier auch zu finden dann kann man nochmal über die Map reden weil die echt toll ist .
So und jetzt noch einmal ein offizielles Danke an die Leute für das positive Feedback Dank nochmal
So heute ging es eigentlich ans mulchen. Uns so düste ich zum Händler um den Mulcher abzuholen ich hatte ihn gerade drangebaut und dann kam der Geschäftsleiter Hannes Pampel und fragte mich ob ich heute Zeit und Lust hätte für ein bisschen Geld seine Grünanlagen zu mulchen. Daraufhin antwortete ich spontan: "klar wenn die Bezahlung stimmt"
Dann kam : "da sprechen wir später drüber " Und so kletterte ich wieder in den 311 und fing an seine Grünflächen zu Mulchen.
So den Fendt nach dem Mulchen abgestellt und dann ab zu Herrn Hannes Pampel.
aber ich musste noch ein bisschen in der Anmeldung warten das hat ein bisschen gedauert und dann konnte ich mein Geld abholen. Es waren 150 Euro und ne Einladung zu MC Doof und dann kam ich nach Hause und mein Vater war schon die Ballen am abladen mit dem Mb-trac.
So das war es dann auch schon wieder ich hoffe die Bilder und die Geschichte gefallen euch und lasst bitte wieder etwas Feedback und Kritik da. Mit freundlichen Grüßen Fendt 311 und schönen rest Abend noch
schöner Schüter gefällt mir gut aber die Textur von den Zwillingen sollte die gleiche wie die normalen Räder und der Auspuff Qualm ist geil
sehen echt toll aus deine Bilder und die Geschichte des Umbaus ist echt gut geworden
ja okay jetzt durch ein paar antworten hab ich den Sinn gescheckt und ich glaub auch nicht das es so was gibt
So erstmal ein großes Dank an Ifkonator und Oszillator für das positive Feedback.
Nach dem in der letzten Zeit gemäht und gewendet wurde durfte ich heute mal den John Deere 3650 mit Schwader ausführen. Das Wetter war perfekt fürs schwaden und Pressen. Also ging ich los um zu schwaden. Dann kam mein Vater auf einmal mit einem 818 und unserer Presse zum Feld und zeigt mir mit Stolz unseren neuen Schlepper. Der 818 ist echt ein toller Tracktor und hat einen guten Frontlader und passt gut auf den Hof. Als ich fertig war ging es gleich ans pressen. Es waren zwar nur ein paar Ballen aber besser als nichts. Danach wurden die Ballen noch mit unserem mb-trac1000 und einem Ballenwagen abgeholt und zum Hof gebracht. Morgen geht es vllt. ans Mulchen mit dem 311 und der Maschio Bisonte aber nur wenn das Wetter mitspielt.
Außerdem war mein Vater noch mit dem 311 unseren neuen Futterverteilwagen abzuholen
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und lasst wieder ein paar Kommentare da
Mit freundlichen Grüßen Fendt 311
hä? ich steig nicht durch am besten währe eine bessere und ausführlichere Beschreibung dann könnte man dir besser helfen
schönes Teil sowas hat man im ls11 schon oft gesehn aber im 13 sieht echt knorke aus
Fendt 309,311 und 612 und nen 514 C
Hallo Leute ich wollte euch mal meine Bilder zeigen und wissen wie ihr sie findet.
Ich arbeite bei meinem Vater auf dem Hof der Hof besitzt bis jetzt ein paar Tracktoren und Geräte.
John Deere 3650
Mb-trac 1000
Fendt 311
ein Pöttinger Mähwerk und einen Schwader so wie einen Tieflader und eine Ballenpresse ein Güllefass und mehre Gabeln und Forken .
Heute ging es an den ersten Schnitt: Mit dabei waren: Mb-trac 1000 und Mähwerk sowie Fendt 311 und Wender.
Hier sind die Bilder :
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn nicht dann währe es echt toll wenn ihr Verbesserungsvorschläge äußern könntet. Mit freundlichen Grüßen Fendt 311
irgendwie kann ich das Video nicht angucken
Hallo Community und Team,
ich bin noch nicht so lange auf Modding-Welt und habe aber schon viele tolle mods gefunden. Da ich meine Mods und die von Freunden gerne genauer unter die Lupe nehme wollte ich mal fragen ob ich das hier auch posten darf. Ich wollte mal nett fragen und den Moddern und Mappern helfen in dem ich die Mods/ Map mal unter meine Lupe nehme. Wenn ich dass dürfte wollte ich das wohl gerne machen.
So jetzt zu mir : Ja im Forum heiße ich Fendt311 warum weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich weil ich Fendt sehr mag.
Ich bin 14 Jahre alt und helfe bei uns auf dem Hof mit auch wenn es manchmal echt schlaucht. In meiner Freizeit spiel ich gerne ls 11 oder ls13. Außerdem noch bfp4f und ETS 2 und hocke viel vor dem Pc deswegen bin ich schon fast ein :PC: außerdem versuche ich meine Mods nach meinen Bedürfnissen umzugestalten. Wenn noch jmd. was wissen will einfach fragen und über ein kleines Feedback würde ich mich schon freuen da ich gerne helfen möchte und es hier auch möchte.
Mit freundlichen Grüßen euer Fendt311
ausserdem spiele ich noch im ls 11 die The Lost Chapter von Metalger1
ich hab noch einen aber für ls 11
Hendrik das sieht richtig schnorke aus gefällt mir aber wie hast du das mit dem Wasser hinbekommen ( was so aussieht wie eine Pfütze)
jop hab dich geaddet
du solltest dir erst sorgen machen wenn man seine Kontonummer angeben soll
Naja, ich trauer der Nordeifelmap nach, da es die nicht mehr zum DL gibt und ich die gern wieder zocken würde.
ich hab sie noch ich kann sie dir gerne geben
Südkhedingen Herlfeld Nordeifel Neuhoferland und ja das war es