mich nerven die ganzen Häcker in Spielen weil die einen die ganze Zeit töten obwohl si gar nicht in der Nähe sind.
Ja einer hat mich mit ner Saiga 12 aus 500 metern mit einem Headschot gekillt. Wie geht das denn ?
mich nerven die ganzen Häcker in Spielen weil die einen die ganze Zeit töten obwohl si gar nicht in der Nähe sind.
Ja einer hat mich mit ner Saiga 12 aus 500 metern mit einem Headschot gekillt. Wie geht das denn ?
danke schon mal für die Hilfe es geht um einen LKW den ich auf Modhoster gefunden habe.
Hier ist der link : LS 2013: Actros MP3 v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
im ls 11 spiel ich Herlefeld,Süd-Khedingen und meine eigene die ich grade baue
Hallo Modding-Welt User und Team,
ich habe eine Frage. Ich habe gesehen das man mods konvertieren kann und wollte mal fragen ob man einen Mod auch rückkonvertieren kann.
Also dass man ihn vom ls 13 zum ls 11 umschreibt. Und falls das gehen sollte wollte ich fragen ob mir dabei helfen möchte/ kann oder mir zeigen kann.
Ich freu mich schon auf eine Antwort und vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen: Fendt311
schöne Map Hendrik und die Idee mit dem Graben ist cool und mit dem wasser in der Dammstelle
ich bin hier noch nicht so lange aber Mods tauschen ist alles unterste Schublade und dieser Atlas ist ein noobiger Modtauscher und der kann nichts