Und hier noch meine LOG: File-Upload.net - log.txt
Beiträge von kuli
-
-
Hier meine bisherigen arbeitschritte:
1. Schweinemast V0.8 von Modhoster huntergeladen.
2. Eingebaut mit diesem video:
Teil1: Schweinemast Special Part 1 mit Daniel[LS13] - YouTube
Teil2: Schweinemast Special Part 2 mit Daniel[LS13] - YouTube
3.Anschließend in den Modsordner mit beiligenden PDA.fix -
Hier alles:
1. Meine LOG ist sauber.
2. Ich kann wiedermal weder türen öffnen oder die silos befüllen.
3. Schweinebestand wird nicht im spiel aufm PDA angezeigt.Das sind die Probleme.
Wenn ihr wollt kann ich sie morgen hochladen damit ihr den fehler sucht.
-
Ok. Riesen Dank.
Hat funktioniert. -
Hallo, Ich habe eine kurze Frage:
Wo kann man den ertrag ändern wenn beim Häcksler kein Eintrag steht?Wenn mann es bei der Map ändern muss kann mir jemand sagen wo???
Danke, Mfg Kuli
-
Ich werde heute nochmal einen versuch starten die Schweinemast einzubauen wenn ich wieder einen Fehler habe bokommt ihr dass ganze Paket mit Log usw.
-
Ok mein Problem liegt bei der Schweinemast darin das weder Trigger im spiel noch funktionen im spiel gehen. Dass ist mein Problem.
Jedoch bei der Rindermast benötige ist professionelle hilfe weil die kann ich nicht einbauen. Also die müsste mir jemand einbauen. -
Hallo Com. Ich habe versucht die Schweinemast und Rindermast in die Vanilla Valley V2 einzubauen. Jedoch ist mir das nicht gelungen.
Darum frage ich hier ob jemand das BITTE für mich erledigen könnte.
Die Schweinemast und Rindermast sollte direkt neben den Hof auf die Wiese hin.
Die Gülle und der mist sollte in die schon vorhandene Güllegrube und Misthaufen gelangen.( Wenn das möglich ist.)#Warum will ich das ganze?
Weil ich keine verwendung für das getreide habe und es immer beim landhandel zu verkaufen ist auch fad.
Außerdem Produzieren mir die Kühe zu wenig Gülle.Wenn es möglich und jemand es machen will bitte als Antwort hier hinein schreiben.
DankeMfG Kuli
-
Ja die habe ich auch schon gesehen und gedownloaded jedoch hat die weder:
Fehlerfreiheit
schafe
hühner
kartoffeln
zuckerrüben... -
Hallo Com.
Ich bin wiedermal auf der suche nach einen Mod. Genau genommen ist es diesmal eine Map und zwar die Obererbach.
Ich habe sie gegooglt und MH geschaut und nicht gefunden. Und daher wollte ich fragen ob die jemand bereits konveritert hat.( Oder villeicht kann mir das jemand machen)Sie sollte haben:
Standartfrüchte
Kühe, Schafe, Hühner
Alle Funktionen des ls13 auser dem verrotten
Wenn möglich:
Schweinemast
Rindermast
MapHoseRef Station
Fehlerfrei
Die Silos von Bullgore aber das könnte ich selber auch machen.
Futterlager ist nich erforderlichHoffe das sie bereits jemand konvertiert hat oder kann.
Denn das was meine Lieblings Map im Ls11 nach der Nordeifel aber wer weiß ob sie überhaupt zum DL kommt.MfG Kuli
-
Ich fände es gut wenn du statt dieser konsole die Alö konsole verbaust. Aber es ist nur ein vorschlag und es ist dir überlassen wie du ihn machst.
-
Ok danke Für deine schnelle auskunft.
(Hast du die freigabe nicht für die map oder???)
-
Noch ein Paar Vorschläge:
Die Güllegrube von vanilla valley würde ich sehr gut finden.
Und die Texturen wären auch sehr toll -
Super geile Map. War im Ls11 Schon meine Lieblingsmap.
Ich weiß das diese frage etwas unhöflich ist aber wann hast du ungefähr vor sie zu realesen??
(Die antwort "wenn sie vertig ist" kenne ich schon)Freu mich schon total drauf.
-
An alle die den John Deere im MP Testen wollen:
mir wärs am mittwoch nachmittag am liebsten. -
Super Großen danke stive, für deine arbeit.
Thread bitte schließen
-
Wie weit bist du mit den Hochladen.Habe noch einige Ballen zum Nachhause fahren und mist auch.
-
Ich kann nicht mitmachen beim mp test da ich um 20:15 abdrehen muss und mir dann einen film anschaue.
Ich kann nicht mitmachen beim MP Test, da ich um 20.15 Uhr weg muss, da ich mir einen Film anschaue.
Nachtrag:
Dann verschicke ihn per PN wenn du willst.
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Bitte auch Rechtschreibung und Form beachten - wir wollen uns doch auch im Internet richtig verstehen.
Die Verwendung von Großbuchstaben ist nicht verboten und ein "Bitte" und "Danke" darf man auch des öfteren gebrauchen. -
Ja sehr gut. Danke. Kannst du mir den link geben???
-
wenns geht möchte ich die Console auch au den großen haben.