Hallo Leute,
dann mache ich mal den Anfang:D
Hier mein Großer Blauer und mein kleiner Blauer Traktor(roter kleiner Traktor war nicht verfügbar:D) bei der Maissaat.
[gallery]6870[/gallery]
Beiträge von Joker22
-
-
ne hat er nicht aber wenn du den Pflug nutzen willst ist er viel zu klein (alkso der Tracker:D)
Guter Pflug passsend zum Schlepper: Rabe Supertaube
-
Also Daniel,
echt super das du so etwas anfängst....Ich weiß ja nicht...ob man NUR Oldies nutzen kann/muss, denn dass wird auch langweilig ich würde die map mittelgroß machen, das man da auch nen Schlepper mit vlt. mal 110Ps nutzen kann...ansonsten TOP:D -
Hmm also, ich hab's mir auch mal angeschaut, doch die Steyr sind's mir nicht wert und beim Same will ich keinen Stress mit T.I.F etc. pp.
-
Echt schöner Betrieb !:D
Find ich super und der Lanz ach....wie schön:D
-
Ich hab das Sony Xperia Z
-
Alles Alles Gute zum Geburtstag Alex!!!
Vielleicht bekommste ja was zum spielen
Lg Jonas
-
Hi,
möchte hier keine Fremdwerbung machen, aber die hier könnte dir gefallen:http://www.eifok-team.de/forum/index.ph…38152#post38152Ist halt nur noch nicht draußen:D
-
Das sieht doch gut aus:D
Ich glaube den New Holland sah ich schonmal aber den Streuer noch nicht?:D
-
Kommt drauf an, wie meinst du denn umbauen?
Jeder Mod ist Willkommen
Die Mods sollten wenn möglcih nicht sooo viele Log-Fehler machen:D
Wenn ein Vorschlag genutzt wird, wenn der Mod noch nicht dabei ist, wird der Autor des Vorschlags bei unserer Website mit eingetragen, also Steht zum Beispiel dann beim Team als Mod-Berater:D
-
Hallo liebe Com,
ich bin's Joker22 und 2. Geschäftsführer des LU Fuhrbach.
EIN LU FÜR DEN 13ner
Und wir haben zur Zeit ein paar Probleme mit Mod's.Deshalb wollte ich fragen welche Mod's ihr für ein Lohnunternehmen empfehlen könnt.
Auch eine Map wird noch gesucht.Wir haben auch schon einige Mod's, doch wir suchen noch gute.
Also, wenn ihr einen guten Mod oder eine Gute Map für ein Lohnunternehmen kennt, dann schreibt uns doch bitte hier den Namen:DLG Joker22
-
So, der Unimog wurde restauriert und läuft wieder einwandfrei.
Deshalb besucht Großvater Horscht die Familie bei der Weizenernte.:DHoffe es gefällt euch
[gallery]6172[/gallery]
-
Ich weiß:D
Hätte ich auch gerne versucht nur ich bekomme das Programm net installert, weil JAVAEnviroment rumspackt:(
-
NE Daniel nicht das ich hab ihm das gemacht bekomms aber nicht größer:D
-
Moin Harvey:D,
Die Reifen sind das einzogste Manko:Dmach die Vorderreifen vielleicht ein bisschen kleiner und dann ist er perfekt:D
-
werde mich nachher mal dran setzen:D
-
Kannste das selber:D?
-
In der mitte Hellblau/Grau:D
-
Hi Mark,
habe dir mal eins gemacht:DWenn's dir nicht gefällt sag bescheid:D
Nehme gerne Kritik an:D
-
Danke Ray VIELEN VIELEN DANK:D