Ich gebe es ungerne zu, aber...du hattest recht
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]
Ich gebe es ungerne zu, aber...du hattest recht
Ich sah den Wald vor lauter Bäumen kaum
hatte damals bei der Installation "DirectConnect" abgewählt.
Werde es nun neu Installieren und melde mich dann nochmal, ob es funktioniert hat^^.
Danke
Edit:
It Works!
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Erstmal Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mal ein wenig danach "gegoogelt", aber nichts brauchbares gefunden.
Also kein Download, etc.
'n Abend
Ich möchte etwas als DWG exportieren, um es in AutoCAD weiter nutzen zu können. Wenn ich es aber exportieren möchte, wird folgender Fehler ausgegeben:
file -force -options "" -type "DWG_DCE" -pr -ea "C:/Users/Kian/Desktop/New Folder/scenes/asdf.dwg";
// Error: Failed to find translator. //
// Error: //
// Error: line 0: Could not save file "C:/Users/Kian/Desktop/New Folder/scenes/asdf.dwg". //
Hoffe, das jemand mir evtl. helfen kann.
So, das ganze ist nun ordentlich strukturiert, ich denke mal so weiß jeder was gemeint ist
so meinte ich das auch^^.
Wahrscheinlich ging das ein wenig aneinander vorbei
Geile Idee ;).
Aber als Anregung von mir noch..könnte man das nicht direkt alphabetisch sortieren, damit man da einen noch besseren überblick hat?:)
Auch von mir mal....
Alles Gute
Ich denke, ich werde das Add-On lieben.^^
Da stellt sich bei mir die Frage...was sind AI-Splines bzw. was hat das mit denen zu tun?
Weil es OT ist erlaube ich mir direkt in Deinem Beitrag zu antworten
GIANTS hat im LS13 die Eigenschaften der Abfahrroute vom Milchtruck ziemlich unvorteilhaft geändert, was mich ziemlich genervt hat / Gemini
Also das war jetzt irgendwie zu einfach
Hat 1a funktioniert.
Dankeschön;)
Ich weiß, was du meinst.
Nein, habe ich nicht^^.
Das macht "Bevel" bei mir irgendwie immer so mit der Schräge.
Ich habe die Fläche einfach raus extrudiert und wollte die eine Edge abrunden, weshalb ich diese Funktion benutzt habe.
Ich würde sagen..:
Das beantwortet all meine Fragen, würde aber trotzdem gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Danke^^
Folgender Ablauf:
Ich bin momentan dabei mir das Modden bei zubringen und baue deshalb eine Heckmulde.
Da ich die Abstände der Unterlenker ungefähr treffen wollte, habe ich einen meiner Mods geöffnet.Also die I3D im GE.
Dann habe ich dieses Modell als "Objekt" Exportiert, damit ich es mit Maya öffnen kann. Hat auch alles funktioniert.
Nur das eizige "Problem", was ich habe ist...
Wo sind die Texturen vom Modell hin?
Kann man die irgendwie wieder einfügen?
Was mir auch aufgefallen ist:
Wenn ich manche Mods oder die original-Fahrzeuge in Maya importiere, sind diese um "100faches" größer als andere. Also völlig aus dem Maßstab.
Falls es schon irgendwo beantwortet wurde, tut es mir Leid.
Hoffe, dass jemand mir das beantworten kann.
Danke
Wir hatten bis vor kurzem einen John Deere Lanz 300.
Diesen hatten wir liebevoll restauriert.
Diesen haben wir gegen einen Ford 3000 Super Dexta eingetauscht, welchen wir schonmal vor zig Jahren besaßen (ebenfalls komplette t), ist aber eine andere Geschichte^^.
Irgendwie kommt doch alles zurück.
Halt alles nur ein Hobby.
Im Ganzen soll das mal eine Heckmulde werden und als ich daran dann weitergearbeiter habe, bin ich auf die o.g. Probleme gestoßen.
okay...ich dachte immer, die werden verschmolzen
dann werde ich das mal so machen, wie ihr es mir geraten habt.
heute abend werde ich dann mal ein paar bilder von meinem Fortschritt hochladen^^.
Klingt logisch^^.
Aber nun hatte ich die übereinanderliegenden Vertices mit Merge zusammengefügt.
Dadurch müssten von den vorherigen zwei edges nur noch eine über sein oder sehe ich das falsch?
Hmm..das verwirft meinen eigentlichen Plan ganz schön, werde es aber mal versuchen :D.
Danke für den Tipp.
Nehmen wir mal an, dass es zwangsläufig auf 2 Objekte hinausläuft und dort (wie in den Bildern) eine Fase willst.
Wie würdest du vorgehen?^^
Okay...erstmal danke..
Je nach "Detailgrad" langt auch eine Schräge, aber manchmal wäre auch "richtig rund" gut.