Beiträge von fanatic

    Ich habe 2 Fragen:

    1.
    Undzwar was die einfachste Möglichkeit ist, einen Mod, der 1:1 erstellt
    wurde, so zu skalieren, dass er InGame dann auch 1:1 ist.

    So wie ich es verstanden habe, ist laut Maya-Tutorial:

    1 echter Meter = 90cm InGame.

    2. Wie kann ich in Maya so genau wie möglich arbeiten. Also von den Maßen her, dass man Sachen genau an einen Punkt schieben kann, weil bei mir ist das alles nur so "Pi mal Daumen".

    Hoffe, dass jemand mit helfen kann.
    (und sry, falls die Fragen irgendwo schon stehen bzw. für die Überschrift.)

    Abend...
    Ich habe mir gerade das Tutorial durchgelesen und da hat sich bei mir auch eine Frage eingeschlichen.
    Undzwar was die einfachste Möglichkeit ist, einen Mod, der 1:1 erstellt wurde, so zu skalieren, dass er InGame dann auch 1:1 ist.
    So wie ich es verstanden habe, ist laut Tutorial:
    1 echter Meter = 90cm InGame.

    Hoffe, dass jmd mir helfen kann und falls das nicht in diesen Thread gehört, mich darauf hinweist ;)

    MfG
    Kian

    Moin.
    Registriert und schon das erste Problem. Die Frage mag zwar blöd klingen, aber wie installiere ich Maya richtig...?
    Ich wollte bei mir Maya (versucht mit 2012 & 2013; jeweils 32Bit) installieren.
    Dann hat es eine Fehlermeldung ausgegeben, irgendwas mit "PYTHONPATH" und "PYTHONHOME is not set."
    Ich habe daraufhin Python neu installiert. (3.3 und 2.7).
    Momentan installiere ich Maya neu. Wenn dieser Fehler wieder hier auftritt, werde ich diesen hier nochmal posten.

    Hoffe, dass irgendjemand mit helfen kann.
    MfG
    Kian


    Edit: Hier nochmal der FehlerCode aus dem Output-Window
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