Was hast für ein problem?
Die log zeigt doch nur einige warnings und die kannst du ignorieren.
Beiträge von Xerion5000Fan
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Hallo,öffne dein laufwerk C .Nun gehe bitte auf die suchfunktion und gebe genau dieses ein FarmingSimulator2013 .
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Falls ihn dort nicht findest,das gleiche nochmal auf laufwerk D. -
Ist weiter nichts zu sehen in der log ausser dem hier Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 9 has invalid id '10'
Solltest einen neuen spielstand nehmen. -
Moin,hast du etwas mit dem classikpack gemacht?
Weil diese fehlermeldung des öffteren vorhanden ist: meldung
Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmingSimulator2013ClassicsPack' -
Hallo mf135,ich denke Claas_Evolution ist in dem falschen Thema gelandet daher die bitte um die log!
Jetzt zur dir,ich würde einen neuen mods ordner nehmen und dort nur den Fendt mit zubehör rein .
Testen und die neue log dann hier posten. -
Eines vorweg: Beherzige erstmal die Tipps und hinweise meiner Vorredner!
Ich denke bevor du den Beta Patch draufgehauen hast war alles gut.
Wenn ich mich nicht täusche hast ein treiberproblem mit der grafikkarte.Siehe............Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Das heißt aktuallesiere mal deinen grafikartentreiber.
Desweiteren würde ich mal den mods ordner abmisten,weil viele mods drin sind die unendlich fehler machen!
Um dein Savegame zum laufen zu kriegen würde ich mir einen neuen mods ordner erstellen,die mods die in der VerhicleXML eingetragen sind einfügen .Map mit zubehör nicht vergessen.
Testen!
Könntest noch bevor du alles änderst die inputbindings löschen und den inhalt in der shader_cache datei ,wird beim neustart neu angelegt!!! -
@ ls Spieler diesen würde ich erstmal rausnehmen ManualMotorIgnition_BETA_v023.
Du hast nicht zufällig einen mod drin,der moreRealistc unterstützt?So nun zu @ johlee1966 du hast nicht den aktuellen patch drin!
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Doch,warst halt auf der falschen seite Aber hauptsache es funzt.
Mfg.Xerion5000Fan
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Hallo,schau mal in den gerätemanager dort suchst den hostcontroller .Nun aufs dreieck klickenn, nun klickst mit der rechten maustaste drauf .Dann auf eigenschaften,den reiter energievervaltung öffnen.Dort klickst ins kästchen computer kann Gerät ausschalten,um Energie zu sparen.OK klicken fertig.
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Hallo @januluca es sieht so aus als wenn es der Meijer_Holland mod ist der die callstacks verursacht.Testweise mal aus den ordner nehmen und probieren.
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Ich benutze ja die maus .im menue ist doch links und rechts diese zeichen < zum umblättern >
Edit:
Hallo Jaguar95,ich danke dir für deine bemühung.Ich habe noch eine neue version gezogen die funzt fehlerfrei!
Das thema kannst du von mir aus schließen.Danke
Edit Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
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Hi,das ist respekt vor Rot.Die version ist <version>3.41.0305</version>.
Ich habe aber festgestellt das der logfehler kommt,wenn man die pfeiltasten im menue benutzt! Klicke ich die buttons ist alles ok.
Vieleicht hast du einen rat wie man dieses in der lua ändern kann. -
Erstmal Danke für Ihre hilfe.Das Tut habe ich mir angesehen,goßes lob an den ersteller.
Aber trotzdem besteht der fehler,schade.Hier noch mal die log ohne mods im ordner.Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
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Application: FarmingSimulator2013
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Core(s): 8 @ 2.7 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
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Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 460/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: ZZZ_Courseplay
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/img/signs/normal.i3d (0.00mb in 7.97 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/img/signs/stop.i3d (0.00mb in 11.23 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/img/signs/cross.i3d (0.00mb in 9.95 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/img/signs/start.i3d (0.00mb in 10.90 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/img/signs/wait.i3d (0.00mb in 11.32 ms)
### Courseplay: initialized 35/35 files (v3.41.0302)
### Courseplay: installed into 19 vehicles
Loading shader WAD 'C:/Users/Wolfgang/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 161 hashes, 266 shaders, 293080 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 6.10 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.62 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.39 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 4420.49 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 32.50 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 33.55 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 33.79 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 44.32 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 54.46 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 26.10 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 29.16 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.50 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.72 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.29 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 13.09 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 15.65 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 10.07 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 4.53 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 16.45 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 3.77 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 65.20 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 4.07 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 2.33 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 2.37 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 44.45 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 159.67 ms)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_Courseplay/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value) -
Hallo LS Fans,habe die neuste coursplay version geladen,die haut mir die log voll.Wen ich im menue weiterschalte kommt dieser eintrag:Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Vieleicht hat einer einen rat für mich.
Danke schon mal im vorraus!Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
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Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
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Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 460/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: Fendt939
Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in Fendt939
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in Fendt939
Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in Fendt939
Warning: Missing l10n for button startlight in Fendt939
Load mod: FruechteparadiesV2
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FruechteparadiesV2 to use it in multiplayer.
Load mod: FruitHudText
Load mod: Goldhofer_Mammoet1
Load mod: Lemken_Gigant_12_1200_byBullgore
Load mod: MoneyModLS13
Load mod: PDAfix
Load mod: Ropa_BigBear_FSM_Modhoster
Load mod: TebbeHS320
Warning: Missing l10n for button TEBBE_flapanimation in TebbeHS320
Warning: Missing l10n for button TEBBE_HUD_ONOFF in TebbeHS320
Warning: Missing l10n for button TEBBE_LOCK_AXLES in TebbeHS320
Warning: Missing l10n for button TEBBE_doorhighMore in TebbeHS320
Warning: Missing l10n for button TEBBE_doorhighLess in TebbeHS320
Warning: Missing l10n for button liftachse in TebbeHS320
Load mod: ZZZ_courseplay_master
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod ZZZ_courseplay_master to use it in multiplayer.
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: Fendt939.Fendt939
register fruit type: Guelle
register fruit type: Dinkel
register fruit type: Sonnenblumen
register fruit type: Hafer
register fruit type: Hirse
register fruit type: Roggen
register fruit type: Roggen_Weizen
register fruit type: Mohn
register fruit type: Reis
register fruit type: Sojabohnen
register fruit type: Zuckerrohr
register fruit type: Baumwolle
register fruit type: Zwiebeln
register fruit type: Moehren
register fruit type: Gurke
register fruit type: Tomate
register fruit type: Honigmelone
register fruit type: Weisskohl
register fruit type: Rotkohl
register fruit type: Pilze
register fruit type: Trauben
register fruit type: Aubergine
register fruit type: Wirsingkohl
register fruit type: Kaffee
register fruit type: Apfel
register fill type: Sand
register fill type: Kies
register fill type: Erde
Registriertes Produkt: Milch
Register vehicle type: Goldhofer_Mammoet1.Balee
Register vehicle type: Lemken_Gigant_12_1200_byBullgore.Lemken_Gigant
Register vehicle type: Ropa_BigBear_FSM_Modhoster.rBigBearFSM
Register vehicle type: TebbeHS320.TebbeHS320
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/img/signs/normal.i3d (0.00mb in 8.03 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/img/signs/stop.i3d (0.00mb in 10.42 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/img/signs/cross.i3d (0.00mb in 9.19 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/img/signs/start.i3d (0.00mb in 10.26 ms)
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/img/signs/wait.i3d (0.00mb in 10.58 ms)
### Courseplay: initialized 35/35 files (v3.41.0298)
### Courseplay: installed into 20 vehicles
Loading shader WAD 'C:/Users/Wolfgang/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 97 hashes, 151 shaders, 169043 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 6.19 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.56 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 4471.26 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 55.01 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 27.39 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 34.24 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 34.07 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 33.10 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 44.91 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 30.80 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.58 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.83 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.32 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 13.62 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 16.33 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 10.72 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 4.54 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 16.99 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 3.88 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 67.92 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 4.06 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 2.49 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 2.42 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 50.34 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 160.61 ms)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay_master/settings.lua(221) : attempt to index field 'cp' (a nil value) -
Erstmal ein herzliches Danke für deine Hilfe BadenBauer.
Und deine vermutung war genau richtig,es lag an den Indexen.
Danke für deine schnelle Hilfe! -
Hallo LS Fans.
Ich habe mir die FruechteparadiesV2
runtergeladen.Jedesmal wenn man ins menue geht um zu schauen wo welche
frucht auf dem feld ist ,kommen diese errorsError:
setting growth state color with invalid foliage transform group. All
transform groups need to share the same density map.Wollte
fragen ob man es mit Notepad++ beseitigen kann.Weil der GE und ich, sind
nicht wirklich gute Freunde.Es hat was mit den vielen Früchten zu tun
das habe ich schon raußgefunden.
Danke schon mal wenn einer einen Tip hat.
Mfg Xerion5000FanSpoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
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Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 8 @ 2.7 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 460/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Wolfgang\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: AA_Andockstation
Load mod: AA_CAT966H
Load mod: AA_Fendt936
Load mod: Actros2048
Load mod: Actros2048_joskin
Load mod: Actros_3A_Sattel
Load mod: Actros_Agrar_LS13
Load mod: Actros_Bergmann_Schwerlast
Load mod: Actros_MP3_Schwerlast
Load mod: Agroliner40trailerQ1
Load mod: Agroliner40_SB_MULTI
Load mod: Agroliner40_SB_multifruit_v21
Load mod: AgrolinerSMK34
Load mod: Agroliner_3A
Load mod: Agroliner_402_DS
Load mod: Alu_Mulde_LS13
Load mod: AmazoneCondor
Load mod: AmazoneSeeder20M_2013
Load mod: Amazone_Condor_15001
Load mod: Amazone_EDX6000_2C
Load mod: ArcusinAutostack2
Load mod: atv
Load mod: A_CAT966H
Load mod: A_cat980H_AWS
Load mod: A_CatShovel50000
Load mod: A_ClaasXerion5000
Load mod: A_Fendt724vario
Load mod: A_FlieglgigantASW270_G
Load mod: A_Goldhofer_Tieflader_by_modscheune
Load mod: A_Kenworth_KT2000
Load mod: A_KotteGARANTProfiVQ32000
Load mod: A_PoettingerAlpha
Load mod: A_PoettingerX8
Load mod: A_TebbeHS180
Load mod: BalePusher
Load mod: baleTrailer
Load mod: Ballentrailer
Load mod: Bankofhagenstedt
Load mod: BergmannHTW65_Sattel
Load mod: Bergmann_HTW65_Annaburger
Load mod: Bergmann_HTW65_V3
Load mod: Bergmann_Tridem
Load mod: BKD3_240
Load mod: Brantner24
Load mod: BrantnerTA11045XXL
Load mod: BrentAvalanche1594_waschbar
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
PS.Log gekürzt -
Da haben wir uns missverstanden,wie mein vorredner schon sagte es sollte die inputbingings im farmingsimulator ordner dort wo der mod ordner ist, gelöscht werden.
Diese "110n" Warnings sind vorhanden wenn im<l10n> text etwas nicht stimmt. -
Meines wissens ist das mit den warnings ,seit dem neuen patsch der zeigt die fehler jetzt in der log mit an.
Jetzt zu der inputtbindings,hast du nur den inhalt gelöscht oder die gesammte Datei? Wenn du nur den inhalt gelöscht hattest dann lösche sie mal ganz.Sie wird neu angelegt.
Falls es nichts bringt und die Utf8 warnung ist noch dort,dann öffnest du die inputtbindings mit notpad.Nun gehst du auf speichern unter,wählst dann im menue utf8 aus und Speichern. -
Das sind falsche inputbindings einträge in der modDesc des modes.Die bringen dein spiel aber nicht zum absturz oder ähnliches.Sehen halt ein bisschen blöde aus ,wenn mann ne saubere log haben will.
Dieses kann mann ändern,schau dir das mal an. [LS13] Wie löst man Probleme mit einem schlecht konvertierten Mod? -
Wie mein vorredner schon geschrieben hat, mods mal rauß und dann nur die aktuelle map rein die gerade zockst.Weil es könnte sein das bei den ganzen maps die du drin hast, sich was beist.
Wegen dieser fehlermeldung,,,,,,,,,Error: Same class name used multiple times BergtalV2.WaterMod übersetzung ..........Fehler: Same Klasse Name mehrfach verwendet BergtalV2.WaterMod.
Wenn solche mods doppelt drin sind gibt es oft Probleme.