Hallo.
Also ich mach die uv fehler mit notepat weg. Die leichten aber nur. Ich weiß nur nicht ob das so richtig. Zummindestens ist die log dann sauber.
Beiträge von Tropby
-
-
Das die video abricht hab ich öfter. Irgendwann äuft es dan durch.
Ich finde das video gut. So kann man es auch machen. Geht ja schneller.
-
Das hatte mich auch gewundert mit dem M66. . Sie haben es dann wohl noch gemerkt.
-
Habe gefunden. Schau hier. Bißchen nach unten scrollen. New Holland - Tractors - LS 2013 MODS - Farming Simulator 2013 Mods
-
Das wird ein schöner silage hänger. Bin auf weiteres gespannt.
-
Zu ls bin ich durch youtube gekommen. Mir pc gekauft da es damals ja keine konsolen version gab. Ls spiele ich seit ls 09 Gold. Landwirtschaft besitze ich keine aber mein onkel den haben wir füher viel geholfen. Bei uns im Sauerland gibts zwar auch Landwirtschaft aber nur privat bauern. Ja auf dieses forum bin ich durch mod hoster gestoßen. Habe erstmal immer hier rein geschaut. Dann gemerkt das der umgang hier freundlich, höfflich ist. Und auch einem gut geholfen wird. Gut ich bin ein stiller user, kann leider nicht grad gut helfen da ich nicht erfahren bin im modinng. Habe es gerade mal geschaft zwei hänger zu konvertiren. Ich versuche es aber immer wider um was zu lernen. So die vorstellung kommt zwar spät aber denke besser als nie.
So das wars erstmal wenn fragen sind fragt ruhig beantworte sie gern.
Mit freundlichem gruß marco -
-
deine bilder wirken so dunkel und der text dabei auch.
-
[quote='Twister45','index.php?page=Thread&postID=60046#post60046']das ist auch kein wirklicher fehler, die meldung kommt immer wenn man gekaufte mods aus dem ordner nimmt ohne sie vorher zu verkaufen
Warum kommt dieser feher eingentlich? Ist das ein bug von giants?
-
Achso ja das könnte sein. Das es nur die Syntax kontroliert. Hatte gedacht das das toll mir jeden fehler an zeigt. Deswegen habe ich mal gefragt.
-
Kann das sein das das toll nicht jeden fehler an zeigt. Oder es funktioniert nur mit der aktuellen version.
-
Jo stimmt die guten fehen noch. Habe es zwar probiert zu konvetieren hat aber nicht geklappt
-
Da bin ich ma gespannt
-
@ Fendt724 das beast pack kommt am we seht war scheinlich. Und zum video super habt da schön gemacht
-
Sieht irgendwie cool aus. So hätte giants den machen soln.
-
Ich warte ab was für featbeck es über dieses addon geben wird.
-
Auch wenn ich jetzt neu hier bin habe ich aber eingiges hier gelesen. Und wenn ich mal überlege sind z.b noch einige gute mods nicht ls 13 konvertiert. Und ich denke das hat auch was mit der ls zehene so wie sie gerade ist zu tun. Und natürlich ist und bleibt mod klau gift. Ich selber bin heute noch dabei mods fehler frei zu bekommen. Und das ist für mich schon schwer. Und merke was da schon die zeit vergeht. Und denk entweder wird es irgendwann wider berg auf gehen oder noch steiler nach unten. So das wahr mal mein denken dazu. Mit freundlichem marco