Wow bin begeistert tolle Bilder/ Geschichte....
Beiträge von The Freak
-
-
blacksheep wie kommt man den darauf??
-
Ich versteh jetzt nicht was ihr da noch habt, die sache ist doch aus der Welt, ich hab ihn von jemandem bekommen, der NICHT im MW Team ist!
Schönen Sonntag nochEdit: ok.....
-
Jetzt sind das hir aber falsche Anschuldigungen.
Ersmal sry das ich mich undeutlich ausgedrückt hab, es war einer aus meinem Team.
Ich hoffe die unklarheiten sind hirmit aus der Welt geschaffen.
Was mich auch wundert, hir heißt es wird ein Unterschied zwischen den usern gemacht, mir ist das nicht aufgefallen.Chrissl
Das mit dem 828 von Ifko, ist wol eine andere sache, ich sag nur modtauscher, mehr will ich zu diesem Thema garnichtmer sagen.
Ich hoffe das Thema ist hirmit beendet!. -
-
Ok, ja das hab ich auchschon behoben das mit dem shader, aber egal hab einen vom Team bekommen schau mir den mal an....
Danke Und close -
Also ich hab das so verstanden, dasss du den milchrobuter löschen sollst, und eine neue transformgruppe an genau den gleichen platzt machen sollst.
Sie muss wol den gleichen Namen haben. -
Die größe des bearbeitungskreises oder wie?
ich versteh deine Frage nich so ganz -
Halo,
Ich hab mir den agroliner its konvertiert, also der Agroliner mit hkl.
aber er spuckt mir die log voll, und ich kann den arm nicht bewegen.....
Danke im vorraus. -
Kannst ja dazu malen Bin gespannt
Ach du Schei*e ich versuchsedit: Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends!
hahah wie geil habs verschlechtert -
Die Details fehlen
-
Danke Danke, Das alles erreichen wir aber im häufigen Fall nur durch euch. Die User
Danke -
380 GTA ? Ja , oder ?
ja! -
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends!
also jetzt müsstest du es wissen -
Ohman
schnauze voll, jetzt bist du dran mit raten Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends! es ist ein fendt.... -
Case CVX175
so jetzt aber?
-
Ich tippe auf dein Profilbild.. weiß den Name aber nicht ://
-
Case 225 Cvx?
-
Hallo,
Jetzt geb ich meinen Senf dazu, ich wollte mich mal fett bedanken, das ihr so ein GEILES!!!!! Forum aufgebaut habt, dies ist mit abstand das beste Forum in der ls-Scene.
Genauso finde ich es schön, das man hir noch den bedanken-Button nutzt, den dan, merkt man das sein support/Bild/video etc.... Wertgeschätzt wird.
Es ist wirklich in keinem anderen Forum so, das seine Arbeit wirklich wertgeschätzt wird.
Jeder der helfen kann, hilft, und genau das finde ich hir so toll.
Also macht weiter so, schönes Wochenende
-
lass mich raten einen Case