LoL wie geil ist das den :B
Beiträge von The Freak
-
-
Die Straßen kannst du mit der Replace Funktion ersetzten, wenn die neuen Straßenteile die gleichen Maße haben wie die alten.
Mach ich das so wie bei den reifen?
-
Danke!,
Freigabe schon angefordert -
-
Moin,
So daher ich auch immer am baszteln bin, zeig ich euch mal meine Arbeiten.
mayerZubringer von der Firma Zunhammer.
Was gemacht wurde:- Konvertiert.
- Log- Fehler beseitigt.[gallery]7099[/gallery]
[gallery]7097[/gallery][gallery]7096[/gallery]wer mir nicht glaubt das ich daran gearbeitet habe, schaut in den Credits
-
Geile Bilder geile Idee, darauf muss man ersmal kommen
-
Ja sry
Test Bereich für neue DL Manager
Mein Testbericht, hoffe es gefällt -
Ok wie mach ich das ??
-
Sollte ich noch einen Test dl einstellen??
-
Hallo,
In echt heiße ich Maurice, ich bin 17 Jahre alt, und komme aus Baden-Würtemberg, am Bodensee.
Meine Interessen und Hobbys sind, Fahhrad fahren, auf einem richtigen Hof mithelfen/ fahren, ja klar ls spielen, und eben mods/ maps umbaun.
Genügend Zeit für diesen Job habe ich, ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber ja seid dem bin ich täglich längere Zeit on :D.
Ich hab Erfahrung als User/support, ich helfe wo ich kann.
Also Erfahrung habe ich im Download einstellen nicht, aber ich denke mal, das ich mr das schnell merken kann, wen mir das jemand zeigen würde :).
Warum solltet ihr gerade mich als Download-Manager einstellen? Das ist eine gute Frage, lässt sich nicht leicht beantworten, ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung und meinen Downloads überzeugen
Über ein Ja würde ich mich sehr fräun -
Nicht jeder kann das
-
Da gibts ein schönes tool auf mh für die uv-fehler.....
-
Wow hab mir grad den ganzen Thread reingezogen bin begeistert *__*
-
Ich will mal erlich sein ich will meine Waschmaschiene nicht weggeben
Ich lass es so, daher sie an meinen fendt 820 perfekt passen
Danke an ALLE!!!!!!!!!
(close) -
-
Wie setzt ich den Attacher hoch einfach über den Ge?
-
ja vom Anhänger...... der sitzt zu tif
-
ne man muss nur Zeile 32 löschen hab ich grade versucht, und es hat geklappt :d
jetzt stellt sich nurnoch die frage wie ich die kupplung höher bekomme?
-
Ok, danke dafür, aber nun hab ich den mapdoortriger eingefügt, weil in der log stand das er fehlt, jetzt hab ich ihn drin, aber die mpa lädt nicht, und es komm folgende Meldung:
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
C:/Users/Maurice/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapDirtObjects/MapDirtObjects.lua(31) : attempt to index global 'os' (a nil value)Und wen wir schonmal dabei sind, stellt sich mir die Frage, wie ich die kupplung höher machen kann, daher die bei dem standart deutz zu tif ist.
Danke im Vorraus.
-
Moin,
Ich hab mich mal dran gesetzt, und den Tebbe st 450: LS 2011: Tebbe ST 450 v 1.1 Silage Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
In den Ls 13 konvertiert, klappt auch alles ohne logfehler, aber sobald ich den anhänger kauf, ballerts mir die log voll.
Log ist im Anhang wen noch was gebraucht wird melden.
Und danke im Vorraus