Danke Claas_Evolution ich melde mich wenns happert
Beiträge von Fendt 724 SCR
-
-
Hey Community,
ich habe einen kleinen Wunsch. Ich hätte gerne in die Rinteln an der Weser v 1.2 den Gülle-,Mist-,Kalk Mod eingebaut bitte.
Ein Dankeschön schon mal in vorhineinLG Fendt 724 SCR
-
Hey Leute, ich suche den Contest Fendt 936 mti Hand Animation und MouseSteering, würde mich sehr Freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen Fendt 724 SCR ;D -
Danke Sven1876
Gibt es auch andere Misthaufen als Zwischenlager ohne Mauern und die auch MP-fähig sind
??
Edit durch metalger1:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Moin Leute, ich habe einen kleinen Wunsch an euch liebe Community:
Und zwar wollte ich euch bitten ob mir jemand den Feldmisthaufen als Zwischenlager für meinen Mist umbauen könnte?
Ein Bild ist im Anhang!Wäre denjenigen wirklich sehr dankbar der mir das machen würde
MFG Fendt 724 SCR
-
Hallo ich suche eine Heckkonsole für einen Frontlader für meinen Fendt Vario 924 SCR.
Bitte um Antworten, aber noch in vor hinein ein Dankeschön.
Lg Fendt 724 SCR
-
Echt sehr gute und tolle Bilder
-
Hallo zusammen,
Ich hätte einen Wunsch an jemanden von euch der mir helfen möchte.
Kann mir jemand den Tebbe HS 180 in einen Tebbe HS 120 umbauen bitte. Das wäre dann ein Tebbe Einachs-Streuer.Ich kann es leider nicht wegen einen Unfall in der Schule machen.
Danke
Lg Fendt 724 SCR
-
-
Die colliKinematic ist nicht bei cowsHusbandry eingebaut
-
Ja okay kann mir jemand diesen Punkt erklären auf Deutsch?
-> hoseRef1 and hoesRef2 are the targets for the hose, place them always at the same translation values, but rotated with 'a angle of 180° between them' ! -
ja samt den Güllepack kann ich nichts ansaugen es zeigt auch nicht einmal den Füllstand der Grube an
-
Hallo ich habe mir heute die MapHoseRefStation in meine Map eingebaut. Im Imgame kann ich keine Gülle raus saugen??
was habe ich den wieder falsch gemacht??Bitte um Hilfe
-
Ja okay.
Ich meine ob es eigentlich so, ich habe die Standard Getreide Hochsilos und das Getreidelager auf meiner Map.
Kann ich da jetzt die Getreide Hochsilos weg geben?? -
nein hatte ich nicht und noch eine Frage kann ich in das Getreidelager ein Getreide rein geben wenn ich die Standard Getreidesilos reingeben??
-
Hallo ich habe mir die Maschinenhalle und das Getreidelager von VertexDezign in meine Map ein gebaut und habe im Ingame gehen die Tore nicht auf.
Was habe ich bitte falsch gemacht??bitte um hilfe
-
Hier ist die log
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Jul 22 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 5.0.3
Main System
Core(s): 4 @ 2.9 GHZ
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 330/PCI/SSE2
Version: 3.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Loading shader WAD 'C:/Users/Christian/AppData/Local/GIANTS Editor 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 164 hashes, 274 shaders, 305129 bytes compressed
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network}) -
Moin, ich möchte meine Map umbauen und öffene die Map mit den Giants Editor. Der Giants Editor ladet und macht sich automatisch zu.
Wo ran kann das liegen???
Bitte um HilfeLg Fendt 724 SCR
-
-
Hallo Comis,
Ich brauche eure klugen Köpfe und zwar geht es um die Getreidehalle und die Mittelgroße Halle von Vertexdezign. Die sind aber nur für Singleplayer, darum frage ich euch wie ich diese Objekte in Multiplayer fähige Mods bringe?
Ich bitte um Hilfe ...Ein Dankeschön in Vorhinein
LG
Fendt 724 SCR