Beiträge von Albert Wesker
-
-
Ich ahne es schon, die rechte Ecke wird deren Zuhause werden. Bei all dem politischen Scheiß der hier gerade läuft.
Aber gut hört es sich an, das ist schon mal ein Anfang. (=
-
-
-
I am the god of hell fire........
Edit
Zitat von Albert WeskerNothing Else Matters mit dem Third Stone of the Sun Jam vorher. Sehr gut Torsten.
Sorry, ich muss mich mal selber zitieren, ich hab dazu noch eine Anmerkung.^^
Die Aufnahme von Third Stone of the sun seitens Metallica ist in der Form von 1993 von der live shit um einiges besser als die 2007er Fassung in London gespielt.
-
-
Nothing Else Matters mit dem Third Stone of the Sun Jam vorher. Sehr gut Torsten.
-
-
Es war ein Sonntag.........
Ich mag die Drum Covers irgendwie.
-
Mit Sicherheit sind wir uns da übern Weg gelaufen, aber eben unwissentlich.
Aber es war geil.
Ich hatte das Konzert mal als Audioaufnahme, Qualität war nicht so der Knaller. Aber immerhin gab es das komplette Konzert. =)
Dessau Ferropolis, das war auch 2003, im August müsste das gewesen sein. Das war auch geil in dem Tagebau zwischen den riesen Baggern.
-
Torsten, dass die Fans ein komplettes Lied singen, ohne dass der eigentliche Sänger " eingreifen " muss, das ist schon sensationell.
Hab ich so auch noch nicht erleben dürfen. Selbst als ich 2003 in Erfurt war, Metallica in der Messehalle war das nur bei Nothing Else Matters der Fall, aber auch nicht komplett.
Und Motörhead mit Hellraiser, hammer.
-
-
-
Bruce Springsteen definitiv.
-
Torsten, das stimmt. Aber am besten gefällt mir immer noch die Fassung vom S&M Album. (=
Sad but trueMal noch was anderes dazu geparkt.
Aufm Weg von Sondershausen nach Hause hatten wir das Radio im Auto an.
Da lief unter anderem mal was brauchbares. -
-
Metallica Hero of the day S&M.
S&M eines der besten Alben von Metallica.
-
-
-
St. Anger, ham se lange nicht mehr live gespielt. ^^
S&D, Kirk Hammet singt, DAFUQ?
Torsten, so schön unterschiedlich ist das.
Ich kann mich wie schon gesagt mit DM und HW nicht so anfreunden, dennoch gibt es Sachen auf DM die sind nicht schlecht, Cyanide und The day that never comes, das war es dann auch schon.
Genau so ham se damals mit dem Lou Reed Album Lulu ins Klo gegriffen, das war ja auch nicht so der Bringer. Wobei mir hier auch ein Lied einigermaßen gefallen hat. Iced Honey oder wie das hieß.