Zick Zack ist auch geil gemacht.
Beiträge von Albert Wesker
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Command & Conquer 4 President!!!! \o/
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Ist zwar noch LS19 aber das was die Ost-Kollegen da gebastelt haben ist fast unglaublich (was den LS anbelangt)!!
Jip, das stimmt. Was die sich damals haben alles einfallen lassen und auch einfallen lassen müssen wegen der widrigen Umstände nach dem Krieg und während des Kommunismus, ist einfach nur herrlich. Da sind so schöne Sachen dabei.
Die Animationen der gezeigten Geräte sind einfach nur der Hammer. Ich hab irgendwie für den LS 19 noch eine Großpackenpressen in Erinnerung von Hesston war die glaub ich. Die war auch richtig fett, nicht was die Dateigröße betrifft sondern die Animationen. Die war geil.Kurze Frage hinterher, konntet ihr die Musik identifizieren? Nein? Nothing Else Matters von Metallica.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hört es doch recht deutlich dass er zu kämpfen hat.
-
Sehr schöne Modlle die du da bastelst. =)
Nach der Wende hatte die LPG Deutz Trecker bekommen. Der eine war so wie der im Startbeitrag, der andere war von der Bauform her so wie der GIANTS Agrostar 6.61.Die Trecker waren geil. Das hat richtig Spaß gemacht die aufm Feld zu sehen und mitfahren durfte ich auch immer mal. Das war ne schöne Zeit. =)
Aber das war auch schon 1994. Aber eine sehr schöne Zeit war das. (=Solltest du die Trecker öffentlich machen, hoffe ich dass du nicht all zu viel unnötige Fehlerquellen in LUA Form mit einbaust. Das wäre cool.
Ich hab das bewusst so formuliert weil es immer so war dass je mehr Luas in einem Mod verbaut waren, auch um so mehr Fehler auftraten weil irgendwas mit irgendwas anderem inkompatiel war. Das ist also keine Abneigung gegen zusätzliche Funktionen durch ein Script, eher ein Erfahrungsbericht von mir als Bastler. (=
-
-
Endlich mal ein Live Video von Rammstein in erträglicher Qualität.
Heute treffe ich einen Herrn, der hat mich zum fressen gern... " SUSHI "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Command & Conquer Red Alert. Good old times.
Ich musas ehrlich gestehen dass ich ein Freund von qualitativ guten Liveaufnahmen bin.
Was immer du willst....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gibt halt immer wieder einzelne Lieder die immer wieder geil sind.
Ich bin total erschüttert. -.-
Hast du rein zufällig eine Information bezüglich dem Hotel Lochmühle in Mayschoß? Wie sieht es da aus?
Mich würde es auch mal interessieren wie es Bauer Hansen nahe dem Flugplatz geht. (=
Mit " Jahre " liegst du schon vollkommen richtig. (=
Fakt ist aber auch dass nichts mehr so sein wird wie es mal war! -
-
-
-
Ok was kann man machen das die hashs identisch sind weil bei meinen freunden die anderst sind wie bei mir trotz moddesc versions update?
Die Hashtags verändern sich automatisch da du ja etwas an den Dateien in dem Archev änderst!
Wenn du an Mod XY eine Veränderung vornimmst und meinetwegen nur die modDesc Version auf 53 anhebst, dann muss jeder deiner Mitspieler die von dir veränderte Version des Mods haben! Das heißt konkret dass du deinen Mitspielern den von dir veränderten Mod zukommen lassen musst damit ihr zusammen mit dem Mod spielen könnt. =)
-
-
HAt einer von deinen Mitspielern vielleicht etwas an den Mods geändert? Dann habt ihr nämlich nicht mehr die gleichen Mods. Oder hast du etwas an deinen Mods verändert und die anderen haben noch die Version von vor der Veränderung?
Dann solltest du mit deinen Mitspielern reden dass die dir ihre Mods erneut schicken oder du schickst ihnen deine wenn du selbst Veränderungen vorgenommen hast an den Mods. (=