Das ist echt heftig was in den betroffenen Gebieten abgeht.
Edit: Ich selbst war ja auch 5 Jahre im Ahrtal, hab da gewohnt und gearbeitet. ICh kenne die Orte wo das alles gefilmt wurde. =) Wenn man die Ahr an manchen Tagen gesehen hat da konnte man durchlaufen ohne nasse Füße zu kriegen. Und jetzt so ein fieses Ding.
Wenn du das so doof eingefügt hast dass ein Funktionsindex wie die Tachonadel durch den Zollstock ersetzt wurde dann erfüllt der Zollstock die Funktion der Tachonadel und bewegt sich entsprechend der in der XML eingetragenen Parameter für die Tachonadel.
Das lässt sich dann auf jeden anderen Funktionsindex übertragen vom Prinzip.
Das heißt wenn du Deko in einem Mod unterbringen willst, solltest du das so machen dass du schaust welcher der letzte Index ist und danach alle notwendigen Dekoobjekte einfügen.
static actor moved ist nichts anderes als dass ein verbautes Teil eine Kollision hat obwohl das Teil keine haben darf. Das kann man beheben indem man das Teil markiert und den Haken bei " Rigid Body " raus macht. =)
Schau mal zum Spaß in die Schneidwerkswagen rein die ich im Modhub habe, vergleich die mal in der I3D. Die sind alle identisch aufgebaut.
Das war für mich das einfachste. Einfach einen genommen der schon im Hub drin ist, nur die Vis getauscht und die TGs verschoben wo se hin müssen und jö.
Was den Anlieferplatz angeht, wird entweder in der XML oder der modDesc ein Eintrag falsch sein. Meistes kommt so was vor bei " Copy & Paste " dass mal ein Teil von einem Eintrag nicht richtig markiert ist, oder der Anfang von einem Tag wie <l10n> doppelt drin ist.
Da hast du prinzipiell recht, aber wenn ich ehrlich sein darf ist das schon anstrengend wenn man Dummies drin hat, das war teilweise extrem in älteren LS Spielen mit den Mods aus dem osteuropäischen Raum. Die sahen teilweise für die damaligen Verhältnisse optisch super aus, aber wenn man in die I3D geschaut hat, hatte man schon keine Böcke mehr was zu machen weil empfundene 500000 TGs verbaut waren wovon nur 20 eine Funktion hatten. Das war echt abartig. Darum mach ich das für mich persönlich immer so sauber und ordentlich wie möglich, nur die TGs rein die auch benötigt werden. Alles andere ist für hinne rum.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Originalfassung ist das Lied von 1981, also älter als ein sehr großer Teil der Forennutzer hier.
Ich find es einfach nur geil, sowohl die originale Version von Diamond Head, also auch die mir bekannten Coverversionen von Metallica oder Equinox.
Leider wird bei Liveaufführungen in den meisten Fällen nur der langsamere erste Teil gespielt, zumindest wenn Metallica das spielen. Diamond HEad spielen das immer komplett.
Ich kann diesen Schritt verstehen. Eine Pause brauch jeder mal. Und es gibt wesentlich wichtigeres als so ein, im Vergleich zu Familie, Job und Privatleben, blödes Videospiel!
Darum auch von meiner Seite die besten Wünsche und genieß die Zeit in der du dich nicht mit dem LS und seinen Mods beschäftigen musst.
Wenn so ein Videospiel zur Pflichtveranstaltung wird macht es nämlich absolut keinen Spaß mehr, weder daddeln noch basteln. (=