Beiträge von Albert Wesker
-
-
-
Ich hab das auch mal versucht, bei mir erscheint nicht mal das gelbe Raster.
Bei elevation unter SRTM zeigt der auch nur so ein rotes Symbol mittig in dem Elevation Eintrag an.
-
-
Was den Sound angeht sind die alten Zetor Traktoren auch nicht zu verachten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bomberman82 wollte wissen warum die russischen Traktoren Rechtslenker sind. Darauf kam die Antwort mit der Pflugfurchen von krummi-79 .
Das vermute ich auch mal, mit der Pflugfurche.
Die K700 sollen, bevor die in die Landwirtschaft gelangten, Raketenschleper gewesen sein. Was aber meiner Meinung nach die Rechtslenker nicht erklärt.
-
.... And that’s when the dead men are marching again ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über Sinn und Unsinn dieser Thematik kann man ganze Lagerhallen voll diskutieren, wenn nicht sogar ganze Universen.
Denk nur mal dran an das Ding mit den Plastiktüten im Supermarkt wo diesem Umstand der Kampf angesagt wurde aber gepflegt ignoriert wurde was allein in der Gemüseabteilung alles in Plastik verpackt ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach guck, die häckseln im Heidekreis.
Ja, der 800er Favorit, herrliches Spielzeug.
Die Agrargenossenschaft in Diedorf, also hier bei mir umme Ecke, hat auch noch einen im Betrieb, einen 824er. Den haben sie 2010 z.B. mit 2 HW 80 in der Maisernte bei uns eingesetzt.
Wie das heute ist weiß ich jetzt nicht. Die letzten Jahre sind sie immer mit nem 936 und ähnlichen Schleppern gefahren.
Die haben auch noch einen 930 aus der ersten Generation aufm Hof.
Dann bin ich wahrscheinlich schon wieder überqualifiziert.
Ja ja, da sind wir wieder beim Thema blinde Hessen.
-
Berlin ist mit Sicherheit eine sehr interessante Stadt, aber meinen Alltag in der Stadt zu verbringen, das ist nö!
Ich hab da mal 2 Freunde besucht, das war 2015, so für ein Wochenende mal da sein zu Besuch ok, aber gänzlich da leben, NÖ!
Das gilt für alle großen Städte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wird Zeit dass GIANTS MB Tracs ins spiel bringt!
-
Bei mir in der Gegend fährt auch noch ein Schlüter umher, einer ohne Kabine, ich hab leider keine Information zu dem Fahrzeug bezüglich Modell.
Man sieht den auch sehr selten mal.Bei dem Sound der Eisenschweine da steckt noch richtig ein Kern drin, was mir persönlich in den neueren Fahrzeugen auch fehlt.
-
Jetzt weißt du wie es mir mit dem K-700 geht.
Ich erinner mich noch an die Meisernte 2010, da sind die in 53474 Bad Neuenahr im Umland mit einem alten Mengele Häcksler gefahren.
Abfahrer waren damals ein Fendt Favorit 615 mit Fliegl Tandemabschieber und ein IHC 1455 XL mit Claas Carat TD 180. Auf dem Carat war aber auf dem eigentlichen Aufbau noch mal eine Holzplanke mit ungefähr 60 cm Höhe aufgesetzt. Das war ein geiles Gespann. Das war eine Soundkulisse vom feinsten!
Man möge es mir nachsehen dass ich mich mal kurz selbst zitiere, aber zwecks Korrektur dürfte das legitim sein.
Ich hab nochmal kurz auf der externen Festplatte gewühlt, die Fotos zu den Gespannen gefunden. ICh muss anmerken dass der Fendt ein 614 ist, nicht wie geschrieben ein 615. (= -
Jetzt weißt du wie es mir mit dem K-700 geht.
Ich erinner mich noch an die Meisernte 2010, da sind die in 53474 Bad Neuenahr im Umland mit einem alten Mengele Häcksler gefahren.
Abfahrer waren damals ein Fendt Favorit 615 mit Fliegl Tandemabschieber und ein IHC 1455 XL mit Claas Carat TD 180. Auf dem Carat war aber auf dem eigentlichen Aufbau noch mal eine Holzplanke mit ungefähr 60 cm Höhe aufgesetzt. Das war ein geiles Gespann. Das war eine Soundkulisse vom feinsten!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.