Beiträge von Dieseloil
-
-
-
Den Grafikmod von ( Graphic Mod By bortoletto776 ) Nutze ich Selber. Gebe den Namen einfach bei google ein Eine anleitung ist ebenfalls dabei.
-
-
Es gibt eine Krone Vario Pack 1500 bei den Meisten Download Portalen verfügbar.
-
KingNugget ich meinte auch nicht Windows sondern Ls direkt. Aber mit der Neu Installation von Windoof hast du ja auch Ls neu Installiert. Vllt behebt ja der Neue Patch bei dir die Probleme.
-
Das Problem was du beschrieben hast, hatte ich auch. Nach jedem Patch wurde es schlimmer. Letztendlich ging dann Gar nichts mehr bis ich das Spiel Neu Installiert habe und den Aktuellen Patch Installiert habe. Seit her läuft Ls19 bei mir Stabil und die Teils extremen Ruckler und FPS Drops sind Geschichte.
Sicher dir Vorher aber dein Mods Ordner und eventuell deine Savegames. Ansonsten Lösche alles was zum ls19 dazu gehört.
Beste Grüße Chris
-
Okay, dann hat sich die Sache schon erledigt. Danke dir
-
Servus, es geht hier um die Kuhställe aus dem MW_PLACEABLE_HOF Pack.
Ist es möglich die Kuhställe nicht in 90° Schritten Rotieren zulassen, sondern Frei?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Beste Grüße Chris
-
-
Hallo Com und MW-Team,
da ich auf Verschiedenen Seiten unter dem Namen "Dieseloil" agiere und auch meine Bilder mit dem Wasserzeichen Virtuelle Landwirtschaft bei Dieseloil ausstatte, wäre es Praktisch wenn ich hier im Forum anstatt "Hexenmeister" Dieseloil heiße.
Hoffe das keiner einwende hat, und die Admins ebenfalls zustimmen.
Beste Grüße Chris von Dieseloils Virtueller Landwirtschaft
-
Servus, wie oben steht suche ich für den (CLAAS LEXION 530 V1.0.0.0 (ALPHA) » GamesMods.net - FS17, CNC, FS15, ETS 2 mods) einen Passenden Schneidewerkswagen, da die Standard leider nicht passen.
Dake schon mal, Gruß Chris
-
-
-
Sehr schöne Bilder. Was mich Interessiert wie ihr das bei dem IHC hinbekommen habt das die Scheiben Klar sind. Bei mir sind die immer Dunkel wie mit Schwarzer Folie überzogen.
-
Servus gemeinde, wie im Titel steht suche ich die 09er Version der Alpen Chalenge. Es gibt sie zwar noch im Offiziellen Forum jedoch bekomme ich beim Entpacken eine Fehlermeldung und die map Lädt im spiel dann leider auch nicht. Ich such die Originale Version und keine umgebaute. [MAP] Alpen Challenge - GIANTS Software - Support Forum
Hoffe mal hier kann mir jemand weiter helfen.
Mfg Chris
-
-
Kannst du mir Vielleicht welche Empfehlen?
Edit:
Kann geschlossen und gelöscht werden.. Außer einem sinnfreien Kommentar Kamm leider nichts dazu.
-
Servus, wie oben schon geschrieben such ich einen Satz neue Schlappen für den Fendt 824. Ich bin dabei auf ein Bild von FB gestoßen wo mir die Schlappen sehr gut gefallen
12783531_580065818825899_6621788387353279018_o.jpg
Vielleicht hat ja jemand Ahnung wo man diese Reifen herbekommt.
Gruß Chris
-