Güllefahren im Nebel
Beiträge von Dieseloil
-
-
-
Einfach ein Fendt Favorit 4S
-
Dann zeig ich dieses jahr auch mal ein Bild vom Heueinfahren.
-
Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück
-
FDFarmerVar dein Profil Bild ist eine Bunte abwechslung und Geffelt mir. Deine Signatur genial doch nur mit der falschen Marke
-
-
Die Einstellungen wie im Tutorial habe ich, nur ist die AO nach dem Backen mir persönlich zu grob. Ich hab sie lieber etwas feiner.
-
Abend zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen das Tutorial ([Modden] [Texturieren]AO-Textur mit Maya erstellen) durchgelesen.
Und mache seit her damit auch meine AO Texturen, jetzt wird aber bei dem Tutorial nicht Speziel
auf die Einstellungen vor dem Backen eingegangen. Es wird zwar erklärt
wie man Namen Bild Format und Datei Typ benennt aber nicht für was genau
die anderen Einstellmöglichkeiten sind. Könnte mir das eventuell jemand
kurz erklären bzw auflisten für was welcher Eintrag ist?Danke euch schonmal für die Hilfe.
MFG Chris
-
Danke für die Hilfe MrFox es hat alles einwandfrei Funktioniert.
MFG Hexenmeister
-
Okay das heißt. Wenn ich an dem Punkt stehe wie oben auf dem Bild, Kann
ich also alles ganz normal schlissen und das Objekt dann als (.mb) Speichern? -
Servus ich hab ein Aktuelles Problem mit dem Automatic mapping von maya. Und zwar habe ich mir ein """"Tutorial"""" angeschaut (wenn man das so nennen kann), wo in etwas schnellen schritten das Automatic mapping erklärt wurde. Ich stehe nun an der stelle wo ich das ganze gerne abspeichern möchte Bzw für eine AO
Textur weiter verwenden will. Das ist nun auch die stelle wo im Video
nicht mehr gezeigt wurde wie ich das ganze Speichern kann und wieder neuverwenden.(Ein kleines Bild zur besseren Verständnis Bild )
Ich hoffe das mir jemand das in Kurzen schritten erklären kann wo ich was drücken muss das es gespeichert wird.
Danke schon mal im Voraus für Hilfreiche BeiträgeMit freundlichen Grüßen Hexenmeister
PS: Ich bin ein Neuling in Maya
-
Hallo ich werde das Problem nun selber in die Hand nehmen.
Danke für die Beiträge.
Edit:
Wie johni08 geschrieben hat lag es an den Triggern die leider beim Bau der Map vergessen wurden...
MFG Chris
-
Ich spiele nun auch seit ein paar tagen die Herrenhausen Trotz bedenken.
Nun hab ich das Problem das ich mit der Schaufel ( Mehrere Getestet )
nichts aus dem Rüben haufen entnehmen kann. Vorweg die Förderbänder
werde ich nicht nutzen da ich auch etwas tuhn möchte und nicht einfach
nur über alle drunterfahren und Fertig.MFG Chris
-
Ich nehm auch mal wieder Teil.
[gallery]13457[/gallery]
-
Nach einer kleinen Auszeit mach ich auch mal wieder mit. Diesmal mit dem MB-Trac 1600 vor der Tour de Saat
[gallery]13258[/gallery]
Mfg Chris
-
-
-
Servus zusammen
Ich hab ein kleines Problem mit einem Schneidewerk der Firma Claas, (Das Problem Schneidewerk ) Und zwar habe ich das von einem 1200er auf ein 1050er Gescalt mit einer Anleitung das auch die Collisionen ect. passen.
Nun wendet der Drescher am vorgewände immer in die entgegengesetzte Richtung das heißt anstatt das Getreide z.b. auf der Rechten Seite zunehmen wendet er auf die Linke schon gedroschene Seite.
Das schneide Werk habe ich mal mit dem Originalen von SFM verglichen die einträge etc. Stimmen soweit alle. Ich bin mit meinem Latein am ende, die Suche mit google hat leider keinen Erfolg gebracht.MFG Chris
-
Abend, Ich habe gerade auf Youtube ein Maisgebiss von Kemper Gefunden das sage und schreibe 20 reihen Frisst.
Video in Deutsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video in Englisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich persönlich Finde das Dingen ja schon Extrem geil, aber das wird so langsam eine Materialschlacht der Hersteller.
Was Haltet ihr davon Sinnvoll oder Sinnlos ?
MFG Chris