Also von den beiden Fendt bin ich jetzt schon enttäuscht. Beim 1000 Vario stimmt der Lenkradius nicht, oder hat der so einen riesen Wendekreis?
Und beim Favorit hat mich am meisten der Sound enttäuscht, dachte der klingt etwas kerniger. Sehr schade eigentlich
Beiträge von richfarmer
-
-
Kann mich hier nur skydivers Meinung anschließen. Viele Spiele fangen erst bei 50 Euro an ohne DLC oder Season Pass.
Und wie oben geschrieben man muss auch sehen das ein Holmer oder Väderstad DLC schon von Anfang an dabei waren.
Also ich denke auch das 15 Euro mehr als fair sind
-
Da schließe ich mich doch gerne an,
alles gute zum Geburtstag!!!
-
Ok das hört sich doch sehr gut an. Werd das mal ausprobieren und schauen ob es so funktioniert.
Ansonsten eben auch nur mit Export All.Danke schonmal für die schnelle Hilfe
-
Weiß nicht ob es so geht.
Habs als zip gepackt -
Ja auch neu runtergeladen
-
Du meinst jetzt die Dateien von Giants selber?
Die Exporter Dateien?Ja hab ich schon mehrmals
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem bei der Preview und beim exportieren in Giants.
Es kommt immer diese Fehlermeldung wenn man auf Preview drückt.
# Error: RuntimeError: file C:/Users/Name/Documents/maya/2015-x64/scripts\I3DExporter.py line 829: Object 'giants_previewOutputFile' not found. #
in dieser I3DExporter.py bei line 829 hab ich auch schon rein geschaut, weiß aber nichtwas da fehlen oder nicht stimmen soll.
Vll könnt ihr mir ja weiter helfen mit dem Problem!!
-
Sieht Top aus
schöne Details!!
-
War das nicht vor kurzem in einem Videozu sehen, wo Giants mit einem Mikrofon vor einem Traktor stehen um den Sound aufzunehmen. Ich denke die machen das schon ordentlich!
-
-
Aber das befüllen der Sähmaschiene auf diese Art mit dem SeedBags find ich Hammer.
-
-
Naja ich weiß ja nicht!!
Die sind nicht Profit orientiert weil sie keine Werbung schalten, aber wollen einem 30 Euro aus der Tasche leiern für Mods die wo ich wo anders um sonst bekomme.
Das die Modder finanziell ein wenig unterstützt werden sollen würde ich aber gut finden.
Dann sollte der Mod aber auch Premium sein -
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es ein TUT zum einbauen der 5 Kameras und dem HUD in einen Drescher gibt?
Die Kameras bekomme ich ja hin, nur eiß ich nicht welche scripts man braucht und was man in die moddesc und .xml eintragen muss.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke
-
-
-
Sieht richtig gut aus, und ein Fendt ist auch dabei. Sehr nice!!
-
Klasse Arbeit, sieht sehr gut aus!! Weiter so, wird bestimmt richtig gut