addmultifruit.lua ?
Beiträge von John Deere Power1
-
-
meine map ist schon multifruit , soll ich da noch die 2te Mais sorte rein schreiben?
-
bisher noch garkeins ich hatte nach einen standart Script gesucht aber nichts gefunden .
was für eins könnte man den da nehmen? -
den Mod kenn ich aber ich will es so haben das man wählen muss welche sorte man ansähen will
-
Hi Leute,
ich hab versucht in meiner Map 2 mal Mais einzubauen der 1 soll grün sein und der 2 gelb (zum dreschen )Spoiler anzeigen
habe den Mais auch so weit 2mal in der Map kann den gelben nur nicht dreschen ?
habe das :
<FoliageSubLayer name="maize" densityMapTypeIndex="5"
zu das geändert: <FoliageSubLayer name="1maize" densityMapTypeIndex="15"
wenn ich nur den namen ändere gibt es eine Maissorte mit beiden texturen vermischt und wenn ich die5 zur 15 mache kann ich den gelben nicht dreschen(auch wenn der name maize ist)könnt ihr mir helfen wenn ja dann schon mal vielen dank
MFG Niklas -
der Helfer enkennt den Wagen jetzt aber was muss ich verändern das er auch noch weiter fährt wenn ich mit den Wagen weiter entfernt bin und nicht genau daneben,
muss ich den schwerer machen damit der nicht mehr rutscht? -
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor
Memory: 3071 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6500 Series
Version: 3.2.10834 Compatibility Profile Context
Shader Version: 4.10
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: JohnDeerePowerHawe20_BETA_0_7
Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
data/sky/sky_day_night.i3d (1215.73 ms)
data/sky/rain.i3d (257.85 ms)
data/sky/hail.i3d (72.64 ms)
data/sky/dust.i3d (127.75 ms)
data/maps/map01.i3d (125933.83 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (5923.08 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (4173.35 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (1871.99 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (6304.42 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (1335.61 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (5558.28 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (2479.76 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (862.12 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (369.73 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (2933.76 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (84.24 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (46.76 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (2638.14 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (91.46 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (55.94 ms)
C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeerePowerHawe20_BETA_0_7/HaweSilo.i3d (329.98 ms)
Warning: 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeerePowerHawe20_BETA_0_7/HaweSilo.xml' has invalid fillType ''.
Warning: 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeerePowerHawe20_BETA_0_7/HaweSilo.xml' has invalid fillType ''. -
Hi leute habe mir nen Hawe 20 konvertiert und habe jetzt das problem das der Helfer den Wagen nicht richtig erkennt (er färt nur kurz los und hält dann wieder an)
außerdem fängt der wagen an nach vorne zu rutschen wenn ich mich daneben stelle
moddescSpoiler anzeigen
<?xml version="2.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="21">
<author>John Deere Power</author>
<version>BETA 0.7</version>
<title>
<en>Häcksel Transportwagen Hawe SLW 20 BETA 0.7 </en>
<de>Häcksel Transportwagen Hawe SLW 20 BETA 0.7</de>
</title><description>
<en>Hawe Silagewagen BETA 0.7</en>
<de>Hawe Silagewagen BETA 0.7</de>
</description>
<iconFilename>Textur/store.dds</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/><!--vehicleTypes>
<type name="Trailer" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="trailer" /></type>
</vehicleTypes-->
<storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>Häcksel Transportwagen Hawe SLW 20 BETA 0.7</name>
<description>
<![CDATA[Typ Gebrauchtmaschine
Anbieter gewerblich
Hersteller Hawe
Maschinenart Häcksel Transportwagen
Modell SLW 20
Baujahr 1995]]>
</description>
</en>
<de>
<name>Häcksel Transportwagen Hawe SLW 20 BETA 0.7</name>
<description>
<![CDATA[Typ Gebrauchtmaschine
Anbieter gewerblich
Hersteller Hawe
Maschinenart Häcksel Transportwagen
Modell SLW 20
Baujahr 1995]]>
</description>
</de>
<rotation>0</rotation>
<image active="Textur/store.dds" brand="brand_hawe.dds"/>
<price>20000</price>
<xmlFilename>HaweSilo.xml</xmlFilename>
<dailyUpkeep>30</dailyUpkeep>
<machineType>tippers</machineType>
<brand>Hawe</brand>
</storeItem>
</storeItems><!--l10n>
</l10n-->
</modDesc>
xmlSpoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="trailer">
<annotation></annotation>
<name>
<en>Hawe Silagewagen</en>
<de>Hawe Silagewagen</de>
</name>
<description></description>
<filename>HaweSilo.i3d</filename>
<size width="5.0" length="10" lengthOffset="2" /><wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel restLoad="0.9" repr="0>0" radius="0.58" initialCompression="20" suspTravel="0.05" spring="90" damper="50" mass="0.16" maxLatStiffness="72" maxLatStiffnessLoad="3" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>
<wheel restLoad="0.9" repr="0>1" radius="0.58" initialCompression="20" suspTravel="0.05" spring="90" damper="50" mass="0.16" maxLatStiffness="72" maxLatStiffnessLoad="3" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>
<wheel restLoad="1.4" repr="1>1" radius="0.58" initialCompression="20" suspTravel="0.05" spring="90" damper="50" mass="0.16" maxLatStiffness="72" maxLatStiffnessLoad="3" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>
<wheel restLoad="1.4" repr="1>2" radius="0.58" initialCompression="20" suspTravel="0.05" spring="90" damper="50" mass="0.16" maxLatStiffness="72" maxLatStiffnessLoad="3" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>
</wheels><dynamicallyLoadedParts>
<dynamicallyLoadedPart node="0" linkNode="0>12|0|0" filename="Unterlegkeile.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0" linkNode="0>12|0|1" filename="Unterlegkeile.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0" linkNode="0>12|1|0" filename="Unterlegkeile.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0" linkNode="0>12|1|1" filename="Unterlegkeile.i3d" />
</dynamicallyLoadedParts><brakeForce>1</brakeForce>
<lightCoronas>
<lightCorona index="0>2|1" />
</lightCoronas><brakeLights>
<brakeLight index="0>2|2" />
</brakeLights><turnSignals>
<turnSignalLeft index="0>2|3|0" />
<turnSignalRight index="0>2|3|1" />
</turnSignals><fillVolumes>
<fillVolume index="0>5|0" scrollSpeedDischarge="0 0 0.4" /></fillVolumes>
<fillVolumeHeights>
<fillVolumeHeight fillVolumeId="1">
<refNode index="0>15|0" />
<refNode index="0>15|1" />
<node index="0>11" baseScale="1.8 1 1" transAxis="0 0 0" scaleAxis="0 1 0" />
<node index="0>21" baseScale="1.8 1 1" transAxis="0 0 0" scaleAxis="0 1 0" />
<node index="0>22" baseScale="1.8 1 1" transAxis="0 0 0" scaleAxis="0 1 0" />
</fillVolumeHeight>
</fillVolumeHeights><fillVolumeLoadInfo index="0>14" width="1.4" length="1.0" />
<capacity>20000</capacity>
<cylinderedHydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.8" volume="0.4" />
<fillSound file="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav" pitchOffset="1.0" volume="1.5" /><inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>" attacherHeight="0.7826" />
</inputAttacherJoints><attacherJoints>
<attacherJoint index="0>10|0" jointType="trailer" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" />
</attacherJoints><fillRootNode index="0>" />
<exactFillRootNode index="0>6" />
<fillAutoAimTargetNode index="0>9" />
<fillMassNode index="0>" /><tipReferencePoints>
<tipReferencePoint index="0>16" width="2.5" />
</tipReferencePoints><tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" animationName="character1" dischargeStartTime="1.0" dischargeEndTime="25" >
<tipEffect fillTypes=" maize ">
<effectNode node="0|0|0" linkNode="0>11" materialType="unloading" materialTypeId="3" position="0 0 0" filename="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041.i3d" fadeTime="0.5"/>
<effectNode node="0|0|1" linkNode="0>11" materialType="smoke" materialTypeId="1" position="0 0 0" filename="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041.i3d" fadeTime="0.5"/>
</tipEffect>
<dischargeParticleSystems>
<dischargeParticleSystem type="chaff" node="0>11" psRootNode="0|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="woodChips" node="0>11" psRootNode="0|3" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="silage" node="0>11" psRootNode="0|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
</dischargeParticleSystems>
<fillVolumeDischargeInfo index="0>13" width="1.8" length="1.0" alsoUseLoadInfoForDischarge="true" loadInfoFillFactor="0.98" loadInfoSizeScale="3 4" />
<fillVolumeHeight index="1"/>
</tipAnimation>
</tipAnimations><fillTypes fruitTypes="maize chaff silage woodChips "/>
<animations>
<animation name="character1">
<part node="0>8|0" startTime="0" endTime="4" startRot="0 0 0" endRot="60 0 0" />
</animation>
<animation name="moveSupport">
<part node="0>12|0" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false" />
<part node="0>12|1" startTime="0" endTime="0.05" visibility="true" />
<part node="0>12|0" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="true" />
<part node="0>12|1" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="false" /></animation>
<!--animation name="moveSupport">
<part node="0>12|0|1" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false" />
<part node="0>12|0|0" startTime="0" endTime="0.05" visibility="true" />
<part node="0>12|1|0" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="true" />
<part node="0>12|1|1" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="false" /></animation-->
</animations><support animationName="moveSupport" />
<tipScrollerNodes>
<tipScrollerNode index="0>19|1" shaderParameterName="scrollPosition" scrollSpeed="0.63" scrollLength="7.877" shaderParameterComponent="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
<tipScrollerNode index="0>19|0" shaderParameterName="offsetUV" scrollSpeed="0.4" shaderParameterComponent="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
</tipScrollerNodes><driveGroundParticleSystems>
<driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="1" />
<driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="2" />
<driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="3" />
<driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="4" /></driveGroundParticleSystems>
<washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4" />
<components count="3">
<component1 centerOfMass="0 1.51 -1.1" solverIterationCount="20" />
<component2 centerOfMass="0 0.3 0.6" solverIterationCount="20" />
<component3 solverIterationCount="20" />
<joint component1="0" component2="1" index="0>17" rotLimit="120 0 0" transLimit="0 0 0" />
<joint component1="1" component2="2" index="1>3" rotLimit="8 0 0" transLimit="0 0 0" />
</components><!--components count="3">
<component1 centerOfMass="0 0.55 -0.2" solverIterationCount="10" /> 0 1.51 -1.1 sv20
<component2 centerOfMass="0 0.3 0.6" solverIterationCount="10" />20
<component3 solverIterationCount="10" />20
<joint component1="0" component2="1" index="1>3" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />120 0 0
<joint component1="1" component2="2" index="2>1" rotLimit="20 0 0" transLimit="0 0 0" />8 0 0
</components--><schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay></vehicle>
(und so neben bei ich suche außerdem noch jemanden der lust hat mir ne dirttextur zurerstellen und der Fahrzeuge un maya neu eintexturieren kann)
vielen dank schonmal im vorraus
MFG Niklas -
hi Leute guckt euch diesen Link mal an und unterschreibt ,damit es weitere One Piece Folgen auf Deutsch geben wird
mfg Niklas -
Hi leute , habe mir den Hawe 20 aus ls 13 konvertiert und nun suche ich jemanden der mir eine Dirttexture erstellen und auch einfügen kann.
Hier mal ein bildMFG Niklas
-
Dann lass erstmal noch auf vieleicht finde ich dann ja doch noch dafür einen Lösung.
-
Hier kann dann zu habe jetzt einfach den ChoppedStraw Mod von Modhoster eingebaut.
-
Hi Leute ,
ich wollte gerne bevor ich anfange meine map zu bauen vorher Maisstroh hinzufügen
habe auch soweit alles vom Weitzen für Mais kopiert aber im Spiel wird immernoch angezeigt : Strohablage ist für diesen Fruchttüp nicht möglich.
hier mal die dinge die ich eingefügt habeSpoiler anzeigen
<Material name="maizeWindrow_mat" materialId="127" ambientColor="1 1 1" customShaderId="48">
<Texture fileId="74"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material><File fileId="74" filename="textures/foliage/foliage_maize_windrow_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="73" filename="textures/foliage/foliage_maize_distance8_diffuse.png" relativePath="true"/><FoliageSubLayer name="maize_windrow" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="127" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="73" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.3" height="0.4;0.44;0.48;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="7"/>
vielen Dank schon mal im vorraus
Niklas -
-
Dann John Deere Power1 ?
-
Hi ich würde gerne die änderung meines Namens hier beantragen ,einfach aus dem Grund das ich mich hier früher ersmal nur angemeldet hatte weil ich Hilfe beim Modden brauchte .
Aber nun würde ich gerne meinen Namen in John Deere Power geändert haben da sich nur John Deere auch etwas komisch anhört .
Vielen Dank schon mal im vorraus,Niklas
-
ja ok vieleicht findet dann jemand anders den fehler
-
der is ja ganz inordnung aber eigentlich wollte ich den anderen haben weil der besser zum Modell past und der fest dran ist (nicht zu und weg schaltbar)
aber trotzdem danke für deine hilfe
kannst du nicht nochmal versuchen den anderen hin zu bekommen? -
Zitat
Ich werd mal gucken ob ich es hinbekomme.
ok schon mal danke im vorraus
-
LS 2011: 7530 Premium Paket v 21 7000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 | modhoster.de
der Fl ist aber auch von diesem JD den gabs in ls11 einmal mit Frontlader und einmal ohne
der lief aber über frontlader.lua