Beiträge von waschtl
-
-
Dito, allerdings nur Gamepad. Das meiste wurde übernommen.
Was ich auf die schnelle nicht so gut finde: Bei den herunterladbaren Inhalten sieht man nicht sofort wie beim LS22 was installiert ist. Man muss sich nach dem "+" Zeichen im Bildchen orientieren, beim 22er stand da nocht "installiert". War übersichtlicher.
Is aber Murks. Hab mir gerade eine komplett leere ohne Lenkrad und Joystick gemacht. Bei LS22 von allem Screenshots und werde jetzt alles einmal komplett neu machen, sichern und dann hab ich hoffentlich die nächsten 3 Jahre ruhe.
Und mit den Tasten mach ich das gleich nur ohne die originalen zu löschen. Da blickst ja nicht durch bei so viel neuen Einträgen.
-
Fact Sheet Bonus Montag und Infos zu Hofläden & Produkte
New Machines in Farming Simulator 25 - Fact SheetsCheck out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…www.farming-simulator.comFarm Shops, Greenhouses & Products in FS25With new crops, animals, buildings, and factories, there will also be plenty of new products in Farming Simulator 25.www.farming-simulator.comHinweis: Wer es nicht erwarten kann, kann das Setup bereits laden. Aktiverierung bei uns, wenn ich es richtig gelesen habe ab 14 Uhr.
-
Gibt neue Infos zum Streichelzoo und den variablen Weiden:
Baby Animals, Variety & Dynamic Pastures in FS25Just before launch of Farming Simulator 25, we thought some more cuteness would be appropriate.www.farming-simulator.com -
Bei Ingo (Nastus1) hat alles automatisch von start an das Lenkrad und so ohne selbst ein zustellen gearbeitet
Joa Standard Belegung. Wenn man aber Tasten anderes belegt hat und wie ich die Joystick Steuerung optimiert hat und die Achsen angepasst, weil die Giants einfach nicht stimmen. Da geht z.B. wenn man den Joystick zu sich zieht, der Auslegerarm nach unten und nicht wie es sein sollte nach oben. Das muss man dann alles mühsam umbauen. Ich denke da sind wieder mehrere Stunden mit testen drin.
Bald ist es soweit, erste Videos zum Gameplay mit der Preview gibts ja schon auf YT unter anderem von Jogi und sophiexelisabeth.
Was ja super wäre, wenn man die inputbinding vom 22er übernehmen könnte. Das nervt mich jetzt schon das alles neu machen zu müssen.
Vermutlich eher nicht, da du ja etliche Einträge von Mods drin hast die es nicht mehr gibt und wegen dem neuen GPS usw. neue Einträge. Schön wäre es schon aber unrealistisch.
-
Fact Sheet Freitag mit Feiertag von letzter Woche:
New Machines in Farming Simulator 25 - Fact SheetsCheck out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…www.farming-simulator.com -
Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Vorstellung der zweiten neuen Karte.
Preview & Interview: Hutan Pantai in FS25Welcome to Hutan Pantai, where the harmony of the East Asian countryside meets the vibrancy of modern cities.www.farming-simulator.com -
So mal sehen was GPS und KI-Helfer so können. Hier bitte:
Steering Assist (GPS) & AI Workers in FS25Not only have we reworked the AI helpers to be more precise, every vehicle can use a GPS-driven steering assistant in Farming Simulator 25.www.farming-simulator.com -
Gibt ein neues schickes Video zu den Maschinen was mir sehr gut gefällt. Sind paar ganz coole Details mit dabei.
Landwirtschafts-Simulator 25: Detaillierter Blick auf die SchlepperDie Entwickler des Landwirtschafts-Simulator 25 geben einen detaillierten Blick auf die Schlepper und Geräte.www.pcgameshardware.de -
So ich spam hier mal wieder bissl weiter. Vielleicht interessiert euch das ja. In wie weit das für LS taugt. I woaß ned.
Aerosoft Truck&Bus Wheel System im Test: für Simulationen Top!Das Aerosoft Truck&Bus Wheel System ist das weltweit erste Steuersystem für Truck- und Bussimulatoren. Das bin ich ausgiebig Probe gefahren!ratgeber.pcgameshardware.de -
Bitte des Gespräch in eine Konversation verlagern.
Können wir sonst noch helfen oder kann hier zu?
-
Weiter geht's mit, wie kommen da Löcher in den Boden oder so
Ground Deformation in Farming Simulator 25Alongside new screenshots, Senior Engine Progammer Eddie Edwards talks about ground deformation in Farming Simulator 25.www.farming-simulator.com -
So jetzt aba die neusten Fact Sheet's von gestern:
New Machines in Farming Simulator 25 - Fact SheetsCheck out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…www.farming-simulator.com -
Das ist bis jetzt, neben dem neuen Helfersystem, das Beste am neuen LS !
Endlich Schluss mit der Motorsäge wenn man am Mausrad dreht
Ja na is klar. Und ich vergess ständig des Teil, weil ich kein Rückewagen dabei hab und der Traktor kein Halter fürs Fichtenmoped.
So hier noch etwas Kritik für zwischendurch mit vermutlich wenig neuem.
LS25: Es wird wieder geackert!Der Landwirtschafts-Simulator 25 bringt die Sim auf eine neue Stufe. Wir sind zwei Stunden mit dem Fendt über den Acker gefegt und haben einen Blick auf GPS,…www.pcgameshardware.de -
Kaweco wird wohl die Produktion ihrer Maschinen aufgeben.
-
Gibt neues. Aufräumen is angesagt und Bunt wird's auch.
FS25 Preview: Hand Tools & Bale Wrap ConsumablesHand tools, like the chainsaw, become independent items in Farming Simulator 25. Also, you need to stock up on bale wrapping resources.www.farming-simulator.com -
Es spricht mit uns, also die Leute im LS25.
NPCs in Farming Simulator 25Farming Simulator 25 features a small ensemble of characters that help beginners to start farming.www.farming-simulator.com -
Auf Wunsch is hier zu.
-
Habe mir den Fendt im Blender Angepasst und jetzt sieht es so aus
Und worin genau besteht dein Problem. Kläre doch bitte schriftlich wortgewandt uns unwissende auf, worum es überhaupt geht.
Danke
-
So von gestern der nächste Fact Sheet Freitag stand an.
New Machines in Farming Simulator 25 - Fact SheetsCheck out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…www.farming-simulator.com