So da es jetzt keine Beta mehr ist, ist hier zu.

Jogi
So da es jetzt keine Beta mehr ist, ist hier zu.
Hier ist der Link zur Karte mit gefixtem Shader durch Giants selbst:
Weiter geht's. Patch 1.7 ist da und das Nexat Pack hat auch ein Update bekommen.
Im ModHub gibt's 3 neue Maschinen:
Mal ne Frage,
ich habe mitbekommen, dass skalierte Bäume ein Grund sind, weswegen die Karte im Modhub nicht angenommen wird. Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken? Denn so habe ich gearbeitet um größere Büsche zu machen.
Was auch Sinn macht, wenn man damit Felder trennt die man als Spieler womöglich zusammen legen will, lassen sich diese skalierten Bäume und halb ausm dem Boden schauenden Bäume schlecht bist evtl. überhaupt nicht richtig entfernen. Am Rand der Karte wo man nur Deko hat und in Städten oder Gebieten wo man nicht kaufen kann sicher kein Problem. Ob möglich kann dir nur Giants sagen ob das beim testen durch geht.
Falls ihr das noch nicht gesehen habt.
Alles anzeigenMoin Waschtl
Ich habe das Heute bei mal getestet, und ich habe das problem nicht. Der Charakter bleibt stehen wenn ich im Spiel komme.
Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich habe auch versucht das mit der Schubregler hin zu bekommen aber der ist wie der Menu Knopf festverbunden.
Bei mir lauft der Driving Force GT und der Logitech Joystick Extreme 3D Pro über das Program Logitech Profiler, aber alle Einstellungen mach Über LS25.
L.G. Erik
Okay. Danke fürs probieren.
Servus MW,
ich hab ein Driving Force GT und einen Logitech Joystick Extreme 3D Pro angeschlossen, die auch gut funktionieren. Nur leider nicht ganz optimal. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was ich machen kann,
dass mein Charakter nachdem ich auf Start gedrückt hab nicht sofort los läuft. Dazu muss ich nämlich einmal die Pedale betätigen. Kann man das irgendwie abschalten?
Das mit dem Joystick die Karte im Spielmenü nicht auf und ab scrollt, wenn der Schubregler nicht exakt in der Mitte ist. Da komm ich ständig dran und dann macht sich die Karte selbständig.
So hier der Artikel zum jetzt erhältlichen ersten DLC:
Sound wieder ausbauen. Wenn es dann wieder passt, ist vermutlich der Sound nicht geeignet.
So die nächsten Infos zum DLC. Am 11.03. ist es soweit.
Weiter geht's mit neuen Maschinen und der Horsch Karte:
Da wohl erledigt, ist hier zu. Sollte das Thema noch gebraucht werden. Info uns uns, dann öffnen wir das wieder.
Steht was beim Mod dabei, dass die Werkzeuge nur für einen bestimmten Bagge sind?
Zu prüfen wäre auch, ob es mit einem anderne Bagger auch so ist oder nur bei dem wo du verwendest.
Schon mit den originalen Baggern aus LS22 probiert?
So die nächsten Fact Sheets zum DLC:
Gerade veröffentlicht: Silverrun Forest: