Also ich nehm das sanft mit einer Frontlader schaufel auf und kipp das ohne auf das Silo zu fahren ab. Da sich die Verdichtung wenn es nicht zu viel ist, nicht ändert, kannst du das Silo abdecken und alles ist unter der Plane. Sollte wirklich mal was überbleiben mim Frontlader aufnehmen und irgendwo zwischenlagern.
Beiträge von waschtl
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Der Ersteller des WIP Threads war seit Februar 2024 nicht mehr online, daher glaube ich nicht das da noch was kommt.
Danke Chris, so siehts aus.
froptking sollte das Thema noch gebraucht werden bitte Meldung an uns, dann öffen wir das wieder.
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Vielen lieben Dank euch allen für die ganzen tollen Geburtstagswünsche für mich.
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Administratoren bitte löschen.
Merci
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Von mir auch alles Gute, Glück und bleib Gesund.
Feier schön und lass es dir gut gehen.
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wünschen wir euch. Habt mit euren Lieben ruhige und besinnliche Festtage.
Für 2025 nur das Beste und bleibt gesund.
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Da der Fehler gefunden ist mach ich hier zu.
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Da es ja irgendwie doch zum 25er gehört erfahrt ihr es hier:
Die FarmCon geht nach Österreich zu Lindner in die Gemeinde Kundl.
Holt eure Tickets für FarmCon 25!Merkt euch den Termin vor und sichert euch Tickets für die FarmCon 25!www.farming-simulator.com -
Die Datein dazu müssen schon aus deiner map geladen werden
Nicht vom Orginal Spiel
Wenn du Paletten hinzufügst. Nein. Dafür einen eigenen Mod machen der die Paletten ladet.
Wenn du die Werte wie Verkaufspreis, Gewicht, Ertrag, Saatgutverbrauch ändern willst auch mit Mod oder wie ich mit einer eigenen xml die über FS25_RealLifeNumbers aus dem ModSettings Ordner geladen wird. Hat den Vorteil, egal welche Karte du spielst es ladet immer mit den gleichen Werten und du musst in der Karte nichts ändern. Kannst dir damit auch für jedes Savegame eine eigene Datei basteln.
Und wie ich bereits geschrieben hab reagiert das Spiel auf manche Änderungen in der XML der Karte sehr empfindlich bzw. lädt nicht, schmeißt unlösbare Erros usw.
Daher ist es momentan ratsam in der Mod Karte nur das zu ändern, was zwingend notwendig ist, bzw. durch einen kleinen Zusatz Mod zu laden.
Es gibt Konstellationen mit denen man eine geänderte fruitTypes.xml laden kann. So zum Beispiel:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<map xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../shared/xml/schema/fruitTypes.xsd">
<fruitTypeCategories>
<fruitTypeCategory name="PLANTER">MAIZE SORGHUM SUNFLOWER SOYBEAN SUGARBEET COTTON GREENBEAN SUGARCANE POPLAR</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="PLANTER_POTATO">POTATO CARROT PARSNIP BEETROOT</fruitTypeCategory>
</fruitTypeCategories>
</map>Aber auch nur, weil alles andere für Getreide gelöscht ist und nur die fruitTypeCategories verändert werden. Bei allem anderen, was du änderst oder mit lädst gibt es Fehler, Probleme, fehlende Effekt usw.
Daher mache ich hier jetzt auch zu. Es gibt nach meinen Tests derzeit keine Lösung, dass zu umgehen bzw. die Datei anderweitig zu ändern ohne, dass das Spiel zickt.
Irgendwann nächstes Jahr wird Giants das vermutlich beheben.
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Es gibt generell Probleme mit der fruitTypes.xml und Mod Karten. Im Saatgut Kalender werden dann alle Früchte doppelt angezeigt. Welche Auswirkungen das noch hat, neben den fehlenden Effekten, kann ich nicht sagen. Am Besten derzeit da nichts verändern und auf Mods wie FS25_RealLifeNumbers oder ähnlichem ausweichen. Neue Früchte am besten in einen eigenen Mod Packen und außerhalb der Karte sofern möglich mit laden. Am Getreide würde ich derzeit nichts verändern in Mod Karten bzw. dort was hinzufügen. Alle meine Versuche haben nicht funktioniert bzw. haben zu Probleme im Spiel geführt.
Was auf keinen Fall schadet, dass über den Public Bugtracker zu melden.
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Nächstes Jahr dann wieder.
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Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Feier schön und alls es dir gut gehen.
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Kann das schon jemand bestätigen? Das war echt nervig.
Bei mir flackert immer noch bzw. hab ich die Artefakte nach wie vor aber nicht mehr so heftig kommt mir vor.
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So der erste Patch ist da. Bringt den Farbkonfigurator in Shop. Dafür erkennt mein Stall den Misthaufen immer noch nicht, was wohl nicht bei allen auftritt. Bei den Pinseln zum malen hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, da man nicht mehr auf den runden Pinsel umschalten kann. GE muss auch erneuert werden. Kommt die Tage evtl. noch heute.
Download Patch 1.3 for Farming Simulator 25!Patch 1.3 for Farming Simulator 25 is now available to download. Check out the changelog!www.farming-simulator.com -
Hat geklappt, kann hier zu?
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Bei uns liegt mehr und leibt auch gerade noch, was für hier ganz normal ist. Ich finde die Nachrichten dazu so geil. Hilfe, Schnee, Chaos, Weltuntergang und das Ende November. Alles Luschen außer Mutti.
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Der Editor kann jetzt geladen werden. Daher ist hier zu.
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Dito, allerdings nur Gamepad. Das meiste wurde übernommen.
Was ich auf die schnelle nicht so gut finde: Bei den herunterladbaren Inhalten sieht man nicht sofort wie beim LS22 was installiert ist. Man muss sich nach dem "+" Zeichen im Bildchen orientieren, beim 22er stand da nocht "installiert". War übersichtlicher.
Is aber Murks. Hab mir gerade eine komplett leere ohne Lenkrad und Joystick gemacht. Bei LS22 von allem Screenshots und werde jetzt alles einmal komplett neu machen, sichern und dann hab ich hoffentlich die nächsten 3 Jahre ruhe.
Und mit den Tasten mach ich das gleich nur ohne die originalen zu löschen. Da blickst ja nicht durch bei so viel neuen Einträgen.