Ein-Wort und Smiley Beiträge sind hier nicht gern gesehen. Daher würde ich dich bitten uns mitzuteilen, kann geschlossen werden oder wie ist der Smiley zu deuten?
Beiträge von waschtl
-
-
Da erledigt is zu! Wenn noch was ist melden.
-
funktioniert doch die map
Vielleicht hat der Grundstücke geändert, die farmland.xml nicht eingebunden und darin den Pfad zu seinen Änderungen angegeben.
-
Wann ist es Herbst? Die Bilder machen mich ganz nervig!
Irgendwann zwischen jetzt und nächstes Jahr. Wie vom Autor schon geschrieben. Die Karte ist fertig, wenn sie fertig ist.
-
Da kommt noch was sobald unser Chefe wieder online ist.
Danke für den Hinweis.
-
Da erledigt. Mach ich zu. Falls noch was ist melden!
-
Im Abschnitt:
Code<sowingMachine fillUnitIndex="1"> <seedFruitTypeCategories>sowingMachine</seedFruitTypeCategories> <needsActivation value="true"/> <useDirectPlanting value="true" /> <fieldGroundType value="SOWN" /> <sounds> <work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="0>" /> <airBlower template="DEFAULT_SOWING_AIR_BLOWER" linkNode="0>" /> </sounds> </sowingMachine>
Den Wert <useDirectPlanting value="false" /> wie im Quellcode beschrieben auf true ändern. Das wars. Willst du das auch in der Beschreibung haben, dann noch unter
Code
Alles anzeigen<storeData> <name>DG II 12000</name> <specs> <neededPower>230</neededPower> <workingWidth>12.0</workingWidth> <combination filterCategory="weights" filterSpec="weight" filterSpecMin="1500" filterSpecMax="1600"/> </specs> <functions> <function>$l10n_function_sowingMachine</function> <function>$l10n_function_sowingMachineDirect</function> </functions> <image>store_dgll12000.png</image> <price>168500</price> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>KVERNELAND</brand> <category>seeders</category> <shopTranslationOffset>0 -0.05 0</shopTranslationOffset> <shopRotationOffset>-1.307 0 0</shopRotationOffset> <vertexBufferMemoryUsage>7873360</vertexBufferMemoryUsage> <indexBufferMemoryUsage>2234532</indexBufferMemoryUsage> <textureMemoryUsage>17673632</textureMemoryUsage> <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage> <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage> </storeData>
die Zeile
<function>$l10n_function_sowingMachineDirect</function>
einfügen.
Fertig!
-
Bitte die komplette log als Anhang mit beifügen. So ist mit den Ausschnitten nichts anzufangen.
-
Falls noch was ist melden da mache ich das wieder auf. Wobei das unwahrscheinlich ist.
-
Ois Guade!
Anstoßen und so Sachen holen wir nach.
-
Die Tage kam die Forstverwaltung von Elmcreek auf mich zu, dass am Zubringer zum Freeway etliche instabile Bäume durch den letzten Sturm stehen und ob ich die kurzfristige auf einer Breite von mindestens 20 Meter entfernen kann.
Warten auf den Verlader:
Alle Zufahrten abgesichert
Wird wohl die Tage der Folgeauftrag kommen den Rest auch zu fällen und rekultivieren.
-
Das Pack wird vermutlich verschlüsselt kommen. Wünschenswert wäre, wenn es zumindest eine TG mit allen nötigen gibt um an BGA, Güllebehälter usw. anzuschließen und man das in Mods einbauen kann. Gleiches gilt für Maschinen, Güllefäßer usw. mit Schlauchkoppler, sofern Creative Mesh das mit einbaut.
Und wer noch Infos zur Farm Con braucht findet alles hier:
-
Ganz ehrlich, ich würde auch Geld dafür ausgeben. Wenn ich wüsste das die Hinterkai nochmals kommt. Die jetzigen Maps sind natürlich auch super, ob es nun die Frühlingsmap ist oder Krebach. Sind alles tolle Maps aber bei der Hinterkai war einfach eine gewisse Balance drinne zwischen Landwirtschaft und Forst die ich sehr schön empfand und auch eine gewisse Eigenheit hatte. Aber natürlich respektiere ich die Entscheidungen der Modder.
Überhaupt von den Feldgrößen und deren Anordnung, die Gebäude passend zur Umgebung und das Flair hat man so im 22er noch nicht gesehen.
-
Mich wundert es total das es aufgrund der langen Auffangfläche nach hinten nicht so viel Platz braucht wie ein normaler Drescher. Krasse Technik.
Ich find die Idee und Umsetzung spitze. Wäre ein geiles Projekt für Mod-Contest, den es anscheinend für den LS22 nicht gibt. Wobei ich keine Ahnung von Maja und Blender hab und an der Stelle eh raus wäre. Bei der Größe wäre das Gerät mit den Aufsätzen wohl auch eher was für ein Mod-Team.
-
Sehr schöne Vorstellung. Danke
Mögest du unserem Wahnsinn trotzen.
-
Da man hier nur Bilder von meist kleine Maschinen bekommt und immer nur irgendwo nah der Heimat gibt's von mir zur Abwechslung Bilder von Elmcreek.
Der Herbst kommt:
Die Baumwollernte stand an.
8.08 ha geerntet. Ertrag 31 Ballen. Davon gingen 9 in die Spinnerei zur Stoffproduktion und der Rest wurde verkauft. Ertrag ca. 575.000,-
-
NEXAT - Was ein Gerät.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Wunsch is hier zu.
-
Boah jetzt wirst alt Domi
Alles Gute, Glück und Gesundheit und denk dran wir müssen wieder ins Moor Bier trinken.
-