-fendt Nasenbär
-fendt 600 ls/lsa
-fendt Favorit 500c
-fendt TMS
-fendt 800/900(Favorit)
Und was sollen wir jetzt damit anfangen?
-fendt Nasenbär
-fendt 600 ls/lsa
-fendt Favorit 500c
-fendt TMS
-fendt 800/900(Favorit)
Und was sollen wir jetzt damit anfangen?
Bist die log kommt, ist die Datei im ogg Format integriert?
Gibt zum Start der FarmCon 22 paar neue Videos und Ankündigungen:
und hier nochmal die Zusammenfassung von Cornhub
Was meinst du mit 2 Fach? Die original ist 2 Fach und eine 4 Fach, keine Ahnung wie man das konvertieren soll auf die Größe. Was bezweckst du den damit?
Danke @dte4779 hab's dennoch geöffnet.
In der aktuellen Karte die ich Spiele stehen zu "meadow" folgende Einträge:
<File fileId="637" filename="$data/foliage/meadow/meadowDLC.xml"/>
<File fileId="699" filename="$data/foliage/meadow/meadowDLC_alpha.png"/>
<File fileId="694" filename="$data/foliage/meadow/meadowDLC_diffuse.png"/>
<File fileId="696" filename="$data/foliage/meadow/meadowDLC_fmask.png"/>
<File fileId="695" filename="$data/foliage/meadow/meadowDLC_normal.png"/>
<File fileId="638" filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/>
<File fileId="619" filename="$data/foliage/meadow/meadowUS.xml"/>
Und in meiner log.txt taucht der Eintrag auf:
2022-07-16 11:56 Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cut' 'cut' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.175/0.082 vs -0.125/0.103).
weil dieser durch die amerikanische Gras-Variante erzeugt wird. Wenn du den Eintrag weg haben willst, dann muss alles mit US raus. Der GND-Link von dir erzeugt den Eintrag erst, weil er von Almwiese auf US Gras umstellt. Es stimmt, in der Französischen Karte und Erlengrat kommen die Einträge nicht. Zumindest im original Karten nicht. Wenn ich aber mit amerikanischen Gras spielen will muss ich mit dem Eintrag leben.
Zudem beschreibt der Eintrag im GND nur wie man das Deko-Gras auf einer herunter geladenen Karte von Almwiese auf US umstellt. Vom Autor selbst bestätigt, dass er durch ändern der Einträge jetzt in der Karte und auch im GE das amerikanische Gras hat. Über den Warning Eintrag in der log steht über den Beitrag nichts und darum geht's auch nicht.
Für alle Karten mit amerikanischen Gras gibt es keine Lösung, außer du wendest dich an Giants, dass sie das abändern. Wenn dir der Eintrag natürlich so wichtig ist, dass du auf den Flair einer Karte verzichtest und lieber in Elmcreek mit Alm und französischen Gras spielst bitte. Zudem würde ich die Finger davon lassen in der meadowUS.xml was zu ändern ohne die exakten Auswirkungen zu kennen. Hinzu kommt, wenn selbst Giants die Karte mit dem Warning so veröffentlicht und auch nach Patch 1.6 noch nicht geändert hat, gibt's auch kein Grund das so in Frage zu stellen.
Zu viel "PotLove" is in manchen Fällen schädlich ...
Den Eintrag haben wir alle und der lässt sich nicht beheben.
Wenn du damit nicht leben kannst, dann hier
Support | Landwirtschafts-Simulator
Danke, hatte noch eine vor 1.4 die ein paar Log-Einträge produziert hatte.
Doppelt hält bessa daher hier auch nochmal alles Gute.
NAchträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Ich wünsch dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Asche auf mein Haupt war etwas verhindert.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit mein lieber.
Hoffe du bist wieder ganz fit und strotzt der Dinge die da kommen.
Ich wünsch dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Bei mir das selbe, kannst das Holz hinlegen wie du willst ob auf Hänger oder Lose ....nix passiert ist wohl ein Bug
Jogi ist das so und bestätigt?
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Auf Wunsch von Bernie is hier zu!
Moin Moin zusammen, eine Frage hab ich, funktioniert den der Holzverkauf nicht auf der Krebach?? Ich steh mit Holzwagen und Baumstämmen im Trigger, wenn ich zum Symbol laufe steht da auch Holz verkaufen nur es passiert nix wenn ich R drücke. Hat das Problem noch jemand oder is es bekannt?? Oder bin ich einfach nur zu blöd??
LG Mike
Liegt das Holz am Boden im Trigger? Wenn nicht einfach mal abladen. Soll ja vorkommen, dass man das tun muss bevor man es verkaufen kann.
So da die Karte draußen ist gibt's hier nix mehr zu besprechen.
Support und das ausschließlich gibt es hier:
Sollte unser Jogi der Meinung sein, dass es einen extra Diskussions-Thread braucht wird er einen unter Sonstiges eröffnen.