So und jetzt wieder zurück zur Karte!
Danke.
So und jetzt wieder zurück zur Karte!
Danke.
Herzlich Willkommen im Team!
So Patch 1.3 is raus und kann geladen werden!
Nachtrag:
Das CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack hat auch ein Update bekommen. Da es sich anscheinend nicht automatisch mit updatet zu Patch 1.3 wird man es wohl separat laden und installieren müssen, was ich gerade gemacht habe.
Vielleicht geht das auch Ingame! Zumindest wird mir da jetzt angezeigt, dass ich Version 1.1.0.0 installiert habe.
Werst noch nicht gelesen hat.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit mein Lieber.
Hoffe du hattest einen schönen Tag und mit der Gesundheit gehts aufwärts.
gugst du hier:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immerhin geht alles automatisch. Wofür es in LS einiges an Scripte benötigen würden, den so sauber abzuladen und die Ballen automatisch zu verräumen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Ballenwagen wäre was für den LS 22
Wäre interessant gewesen zu sehen, wie der abgeladen wird.
Dank euch allen für eure Geburtstagswünsche! Ihr seidt Spitze
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Was auch noch wichtig ist die Geschwindigkeit darf nur 0.5 oder 1 sein. Stellst du den Zeitvorlauf schneller fährt er auch nicht und das Futter vermehrt sich ohne die Animationen.
Das Spiel am besten direkt über die FarmingSimulator2022Game.exe aus dem X:\Farming Simulator 2022\x64 Verzeichnis starten, dann schaut er erst gar nicht nach dem Updater. Man bekommt zwar nicht mit, wenn es ein Update gibt dafür kann man das Spiel aber vernünftig starten.
Der Weihnachts-Grüße-Thread ist hier:
bitte wieder zurück zum Hof-Pack
Danke!
Da erledigt und wir Crosspostings eh nicht haben wollen ist hier zu:
Lieber BernieSCS
Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.
Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk
Beste Grüss aus der SchweizDiuhh
Da Mods die in ModHub eingereicht werde nur unter ganz bestimmten Umständen vorab wo anderes released werden dürfen, wird das eher nicht der Fall sein und wir alle warten, dass es dort erscheint. Hab aber vom Christkind gehört, dass es womöglich als quasi Ersatz zu Weihnachten eine Kleinigkeit geben wird.
Falls Du meinst, dass ein mod Konflikte in der inputBinding verursacht hat, kannst Du einfach den mod aus dem mod Ordner löschen, dann die inputBinding löschen und weiterspielen. Die inputBindung wird dann neu erstellt.
Wenn du das machst und Lenkrad und Joystick Tasten individuell belegt hast ist das alles weg daher nicht zu empfehlen. Wie oben schon mal erwähnt Mod aus dem Modordner löschen und danach im Spiel die Datei öffnen und speichern dann sollte die Einträge vom Mod weg sein. Wenn nicht dann musst du wirklich alles neu machen oder die Einträge des Mod von Hand aus der Datei löschen.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Deswegen sind es ja so tolle Karten, weil eben Bayrisch.
Ja habe ich schon gesehen manche funktionieren aber noch nicht auf DEDI Servern
Und weil wir nicht testen können ob das auf DEDI Servern läuft, ladest dir die selber und probierst sie alle aus.
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Hau rein und bleib gesund.