Doppelt hält bessa.
Herzlich Willkommen im Team und wenn du noch nicht irre bist. Wir schaffen das!
Doppelt hält bessa.
Herzlich Willkommen im Team und wenn du noch nicht irre bist. Wir schaffen das!
Das kann man in den Dateien der Karte beeinflußen. Da das aber original Karten sind sollte man auf Scripte warten oder sich eine eigene Mod Karte machen vom original und wie Wert da abändern. Solange da nix anständiges im ModHub ist heißt es warten oder selber machen.
Haben denn einige schon eine neue Version erhalten? Bei mir steht oben links noch 1.1.1.0, die hatte ich am Freitag im Preload runtergeladen. Das Löschen vom Update-Ordner hilft bei mir nicht. Die Installationsüberprüfung habe ich gemacht, da kam keine Fehlermeldung, das Spiel ist dann selbstständig gestartet.
Nein denke nicht und wird auch noch dauern. Zudem ist davon auszugehen, bis die Anzeige von gepflügt und gekalt nicht stimmt auch kein GE released wird.
Alles geklärt!
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Bleib gesund!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz schöner Aufwand, dafür dass es fort ziemlich trocken zu sein scheint. Sieht zumindest sehr Boden schonend aus.
Fixed
Hatte noch nen anderen Link in der Zwischenablage, warum auch immer er in den Dlanclip Link umgewandelt wurde beim einfügen, sonst hätte ichs vorher gesehen
Danke. Jetzt schaut das schon besser aus.
waschtl https://forbidden-mods.de/filebase/file/…ustom/#overview
Hab das Dingen auch aber wegen dem Kabel und eben mangelnder Befestigungsmöglichkeiten dann doch weggelassen.
Sehe gerade es gibt ne Wireless Variante
Ich lande mit dem Link auf FBM?
Muss man das kennen?
Kannst du bitte einen Link posten. Interessiert mich was das sein soll.
Merci
Hast ein anderes Spiel wo du die Pedale testen kannst?
Hast du mich jetzt erschrocken !
Ich wollt ihm auch schon eine rein haun!!!
Ist sogar schon installiert um in den Dateien rum wühlen zu können.
Liest sich so als funktioniere das noch nicht wirklich. Man darf gespannt sein, was geht!
Alles Gute, Glück und Gesundheit euch Drei.
Feiert anständig und bleibt gesund!!!
Doppelt hält besser daher nochmal Alles Gute, Glück und Gesundheit.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit bzw. das du es wieder bist, wirst.
Bin selber gerade nicht so zugänglich daher mit etwas Verspätung.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Wie sieht es eigentlich mit der Hinterkaifeck aus, wenn der LS22 erscheint wird es diesbezüglich nen Update geben???. Also wird die Hinterkai auf die LS22 portiert?.
Da wir keine Infos darüber haben, was, wie in welchem Umfang geändert werden muss, ob alle Shader konvertiert werden können, was sich in welcher Form bei den Texturen usw. ändert, der Aufwand nicht abzuschätzen ist, erst mal nicht!
Was hast du den vor bzw. worum geht es dir?
Zudem gibt es den für LS19 zum DL.