Beiträge von waschtl
-
-
Alles Gute mein Lieber, Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Feier anständig und bleib gesund.
-
Giants hat mit Screenshots den Shop enthüllt und dabei gleich noch einen neuen Drescher.
Der CLAAS Trion hat den Weg ins Spiel gefunden und sieht Spitze aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte Abwarten! Unsere Admins sind privat sehr eingespannt und werden sich sobald ihre Zeit es zu lässt darum kümmern.
-
-
Also, wenn ich Google, kommen da einige (leider ohne Freigaben) an Schlütern.
Da musste mal schauen. (Zur Not halt ohne SiC)
Genau und weil das so ist, gibt es hier nichts mehr zu besprechen.
-
Alles Gute zum Wurftag. Feier wird nachgeholt. Irgendwann sehen wir uns wieder auf der Messe
-
luca123321 Anfragen per PN ob das jemand für dich macht sind zu unterlassen. Kommt das nochmal vor, dann wirst du verwarnt.
-
Doppelt hält besser daher hier auch noch alles Gute, Glück und Gesundheit mein Lieber.
Lass dich demnächst in der Anstalt gut behandeln.
-
Weil hier letzten die Frage zu den Systemanforderungen aufgetaucht sind, verlinke ich hier den Artikel in dem alles steht und werde diese im ersten Post noch mit einfügen.
Landwirtschafts-Simulator 22: Systemanforderungen für Giants Engine 9
-
Erledigt, alles läuft, kann hier zu?
-
Ja genau daran habe ich das hergeleitet, würde sonst keinen Sinn ergeben denke ich.
Meines Erachtens macht das ganze KAWECO Front-Andocksystem keinen Sinn, wenn es nicht endlich für das komplette Flüssigkeiten-System Schläuche gibt. Wobei ich Giants zutraue, dass sie es nur für Gülle machen und Milch, Wasser, Benzin usw. nix passiert.
Am 22.11. wissen wir es dann!
-
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sie das umgesetzt haben.
Gülle System integriert.....
Ob wieder so viel Schläuche und Anschlüsse fehlen .
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Bleib gesund!
-
Vor selben Problem stehe ich auch. Habe zwei Monitore mit 3840*2160 also Ultra-HD und habe gehofft, dass die GTX 3080 TI mit mindestens 16GB Arbeitsspeicher kommen.
Da dies nicht der Fall ist bleibt für die nächsten 5-6 Jahre Tauglichkeit, wenn du keine Abstriche bei der Grafikqualität machen willst, Raytracing bei neuen Spielen einsetzten willst nur eine 3090. Diese ist mir aber zu teuer und eine zu hohe Leistungsaufnahme hat sie auch.
Eine Zwischenlösung für eine 3080 TI bis neue Karten kommen ist bei den Preise nicht machbar. Daher kann ich bei meiner 1080 bleiben und warten ob noch was besseres raus kommt. Wobei spätestens im Herbst wenn AoE4 und LS22 erscheinen dann wohl einen neue Karte fällig wird. Hoffentlich sind bis dahin die Preise wieder normal. Da wird's wohl eine 3080 TI sein müssen.
Sondereditionen mit mehr Arbeitsspeicher der 3080 TI hat leider auch keiner im Angebot, wofür es sich lohnt mehr Geld auszugeben. 12 GB sind mir jedoch persönlich für die Haltbarkeit von 6 Jahren zu wenig.
Mit den Grafikkarten von AMD kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, obwohl ich ein AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Prozesor mit 3,80 GHz auf meim Mainboard hab.
Der Tests in PC Games Hardware (PCGH): Computer, IT Gaming, PC-Spiele für die große AMD Karte Radeon RX 6900 mit 16GB Arbeitsspeicher fällt nicht schlecht aus. Da hab ich eher Bedenken bei der Ausstattung. Zudem ist die Raytracingfähigkeit der Karte quasi nicht vorhanden.
Hast du eher einen kleine Geldbeutel und willst nur vernünftig spielen mit 27" dann kannst mit der 3070 TI und 12 GB Arbeitsspeicher nicht viel falsch machen. Dazu am besten bei PCGH die Tests zu den Karten lesen und vergleichen und schauen ob die was für dich ist.
Für meine zwei großen Monitore kommt alles darunter sowieso nicht in Frage. Die FPS Zahlen in den Tests fallen da so mau aus.
Wichtig ist wirklich, dass du dich einliest, was die Karten leisten/bieten und was du bereit dafür bist auszugeben.
Eine 3080 TI sofern sie den gelistet ist bekommst du derzeit nicht unter 2.000€
Hab gerade nachgeschaut. Meine ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 OC 8GB hab ich 2016 für 699,-€ gekauft.
-
Da kommr direkt wieder das Thema mit der Karte aufm zweiten Bildschirm auf
Würde auch mal Zeit, dass der zweite Bildschirm sinnvoll genutzt werden kann.
Hab ich gerade gefunden. Gibt wohl jetzt Produktionsketten:
-
Auf Wunsch machen wir hier mal zu....nicht das Waschtl nochmal gratuliert
Könnte glatt passieren!
-
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit mein Lieber.
-
Nachträglich alles Liebe und Gute. Bleib gesund mein Lieber.
-
Nächstes Jahr wieder!