Beiträge von waschtl
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Savegame von welcher Karte?
Mit welchen Mods?
Was macht das Save so besonders?
Bissl Auskunft dazu und Bilder wären schon angebracht.
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So nächstes Jahr dann wieder auf ein neues!
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AlpenFleer wie schaut's aus, alles gesagt dazu, Können wir das schließen?
So nach Rücksprache ist hier zu. Ist alles gesagt!
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Da damit erledigt ist hier zu.
Sollte noch was sein, PN an mich
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Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Lass es dir gut gehen und bleib gesund.
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Jetzt also doch. Er kommt der LS22:
News | Landwirtschafts-Simulator
Diskussionen dazu bitte hier.
Übersicht:
- Jahreszeiten (aber keine 1:1 Kopie vom SeasonsMod)
- einiges wird im Menü (de)aktivierbar sein
- Nummernschilder können individualisiert werden
- Antennen auf den Traktoren (nur optisch - kein GPS)
- PrecisionFarming nicht direkt integriert (wenn dann wieder als Mod/DLC)
- wird optische Sensoren enthalten, um den Verbrauch von Dünger weiter zu senken
- evtl. wird man wie im Addon auch Bodenprobenanalysen "kaufen" können
- es soll mehr auf Unkraut eingegangen werden
- neue US -Karte "Elmcreek", Remaster-Erlengrad und eine weitere
- neue Fahrzeugkategorie
- neue Engine mit MultiThreading sollte Prozessoren besser ausnutzen -> mehr Frames/kürzere Ladezeiten
- Charakter-Editor wurde erweitert
- Slot-Anzahl auf Konsolen erhöht
- realistischere KI
- neue Fruchtsorten (Trauben, Oliven, Hirse)
- neue Vollernter für Trauben und Oliven von NewHolland
- neue Marken
- neues Sound-Design
- PC nur noch mit Win10 (ältere Versionen dürften durch DirectX12 nicht mehr gehen)
- weiterhin Synchronisation im MP aber optimiert
- Produktionsketten (Weizen zur Mühle -> Mehl zur Bäckerei -> "...ihr entscheidet, wie es verwendet wird..." (z.B. Kuchen und Brot)
- Molkerei -> Butter
- Zuckermühle -> Zucker
- Trauben -> Traubensaft
- Oliven -> Olivenöl
- neue Gebäudetypen z.B. zum Verkauf von Waren (z.B. Supermarkt, Restaurant, Bauernmarkt)
- manueller (Waren selbst von A nach B bringen) oder automatischer Verkauf der produzierten Waren
- Delta-Patching (es werden via eines Lauchers nur die Spielinhalte aktualisiert, die geänert wurden --> keine +2GB downloads für kleine Fixes mehr)
- HD-Ballen/Kleinballen
- Steinsammler?
- Animierte Tiere in der Umgebung (z.B. Rehe)
- auf Züge reagierende Bahnübergänge/-schranken
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25.06.2021
LS22: Minimale Systemanforderungen
- Betriebssystem: Windows 10 Home (x64)
- Prozessor: Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
- Arbeitsspeicher: 8 GiB RAM
- Grafik: GeForce GTX 660 oder AMD Radeon R7 265 oder besser (min. 2 GiB VRAM)
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
- Soundkarte: Soundkarte
LS22: Empfohlene Systemanforderungen
- Betriebssystem: Windows 10 Home (x64)
- Prozessor: Intel Core i5-5675C oder AMD Ryzen 5 1600 oder besser
- Arbeitsspeicher: 8 GiB RAM
- Grafik: GeForce GTX 1060 oder Radeon RX 570 oder besser (min. 2 GiB VRAM)
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
- Soundkarte: Soundkarte
- Jahreszeiten (aber keine 1:1 Kopie vom SeasonsMod)
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Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Lass es dir gut gehen und bleib gesund.
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Was dranbleiben wohl nur heißen soll?
Wird sich zeigen.
Weiß man den schon ob im Herbst ein neuer LS kommt oder begleitet uns der 19er noch ein Jahr
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Da das geklärt ist und er sich so sicher finden lässt is hier zu:
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Gibt mal wieder was von Giants. Ob's jetzt wichtig sei dahingestellt.
Wir wollen es euch auf jeden Fall nicht vorenthalten.
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Eine Trennung so wie du dir das vorstellst ist meines Wissens nach nicht möglich. Zudem gibt es nur einen Trigger auf dem die Geräte die du kaufst platziert werden. Ist dieser voll wird der 2 genommen und dann der 3 sofern dieser eingebaut ist. Selber programmieren über lua könnte gehen aber dafür kenn ich mich zuwenig aus.
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Auf Wunsch is hier zu!
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Am besten einen Mod aus dem ModHub mit Trigger laden und dir da die Mechaniken genau anschauen. Wenn du die Zusammenhänge zwischen Indexe im GE und Einträge in der xml verstanden hast ist das kein Problem mehr selber einzubauen.