Check out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…
Transportiere Fracht, handle mit Altmaterial und halt dich an deinem Raumanzug fest, wenn du in diesem interstellaren Trucker-Simulator nach Ruhm und Reichtum…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moi Liab a Baby Gespann Soll stell ich mir das bei euch im LS vor, wenn ihr mit den kleinsten Pflügen anfangt zu zocken.
Check out a handpicked selection of highlight machines coming to Farming Simulator 25. Every Friday until the game launches on November 12th, we'll be…
Leider zieht sich das mit der potenziellen Konkurenz zum LS wie ein roter Faden durch die Spielewelt. Keiner schafft es mal an GIANTS ran zu kommen mit einem Spiel. Siehe Agrar Simulator, Pure Farming 2018(?), CNC oder jetzt Global Farmer.
Wobei ich sagen muss dass ich mir das Spiel aber trotzdem mal anschauen werde.
Wird sind aber mit LS ganz schön verwöhnt und haben uns so dran gewöhnt, dass vielleicht neues, was anders funktioniert nicht die Chance hat, die es womöglich verdient hätte. Ansonsten würden sich die anderen nicht ganz so schwer tun.
Mit Global Farmer startet bald ein Early-Access-Spiel, bei dem man dank Open Street Map überall auf der Welt einen Bauernhof betreiben kann - vom heimischen…
Momentan versuche ich das im 22er mit der Muehlenkreis Mitteltal. Außer Fehlermeldungen bekomme ich da nichts hin. Und ich bin jetzt in Sachen xml, Giants Editor etc. nicht gerade ein Ahnungsloser.
Deswegen tu ich mir das alles nicht mehr an. Spiel auch nicht mehr bis zum LS25. Gibt genug andere gute Spiele und dann schauen wir mal was der 25er so bringt.
Ich verstehe es ja nicht. Immer mehr spezielle Fruchtsorten. Warum bringen die nicht mal noch ein oder 2 Getreidesorten mit rein. Das ist ja kein Hexenwerk noch zusätzlich Dinkel und Roggen einzubauen. Würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in Sachen Getreideanbau bringen.
Moing Patrick,
ich denke das übliche bei Giants. Machen die Modder da müssen wir nicht.
Weiß man eigentlich schon, ob die neuen Früchte alle nur mit diesen riesigen Fahrzeugen geerntet werden können, oder gibt es auch kleinere Geräte dafür?
Da es bei Rüben, Kartoffeln und den neuen Früchten wie Karotten auch kleine Ernter gibt, wird's bestimmt auch was kleines geben, nehme ich an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.