Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: [url=https://ls-modcompany.com/forum/thread/7177-extended-hud-mods/[/url]
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
Willkommen zurück!
Gewisse Dinge ändern sich nicht und da gehört sowas wohl dazu.
Modwünsche gibt es bei uns erst ab 30 Beiträgen. Daher siehst du das entsprechende Forum dazu nicht.
Sollte das jemand machen wollen für dich kann er sich per PN bei dir melden.
Modwünsche gibt es bei uns erst ab 30 Beiträgen. Daher siehst du das entsprechende Forum dazu nicht.
Sollte das jemand machen wollen für dich kann er sich per PN bei dir melden.
so jungs, der scheiße speichert endlich normal, eine letzte frage, kann ich jetzt wieder mods runterladen?
Vielen vielen dank, für die 48 stunden geduld, eurer seits
die neue version, habe ich jetzt auch heruntergeladen und die geht...
Ausprobieren! Kann schon sein, dass es Mods gibt die fehlerhaft sind und Probleme machen. Wir können das nicht wissen und auch erst dann was sagen, wenn Fehler auftreten.
Ein Support Thema für die Karte reicht und da der Link schon bekannt ist ist hier zu!
Die die ich getestet hab waren alle nichts bzw. machten die Collis böse Sachen. Daher leider noch nicht!
Ich war zugegeben etwas skeptisch ... aber der RX gefällt mir schon sehr gut ... vielleicht hole ich mir dieses DLC dann doch
Der RX ist schon fein. Zudem hab ich den gestern mit der 8M Kobi von Bourgault fahren lassen und da macht sogar der Helfer seine Arbeit vernünftig. Und von der Optik her sind die Maschinen
Toller Mod.
Funktioniert alles wunderbar.
Hätte mal eine Frage zur Kapazität des platzierbaren Silos. Mit der Siloerweiterung kann ich 100 000 Liter zukaufen.
Die Erweiterung wird aber nicht für Hackschnitzel, Gras und Heu angezeigt. Ist das so gewollt.
Mit freundlichem Gruß Uli
Ja ist es. Die Erweiterung gilt immer nur fürs Getreidesilo da es sonst zu Problemen kommt. Würde Giants sich beim programmieren bissl mehr anstrengen wäre das machbar. So aber geht das nur für ein Silosystem.
Könnt ihr euch ab sofort laden.
Und genau da setzt ja meine Aussage auch an.
Jetzt gibt es wieder ein DLC was quasi ein Nischenprodukt ist -> Fast nur für US Bereich und wenige Einzelpersonen.
Da wäre doch ein DLC was das Grundspiel spielenswerter, langzeitmotivierender, was weiß ich.....machen würde, doch deutlich besser und auch dann für fast ALLE interessant.
Aber diese Meinung würde ich auch bei deutsch/europäisch angehauchten DLCs haben, wenn wieder nur Fahrzeuge/Geräte dabei sind.
Wie oben schon geschrieben wird es darauf hinauslaufen, dass es nur ums Geld geht und da in dem DLC der John Deere 9RX mit dabei ist wird das ein Selbstläufer was den Verkauf angeht. Die paar Euro die sie durch uns nicht einnehmen werden die Verkäufe in anderen Märkten um das vielfache übersteigen.
Bin ja mal gespannt wann das Strohbergung Addon kommt. Scheint sich ja, da es im Okt/Nov wohl keinen LS21 geben wird, zu lohnen. Schauen wir mal. Angeblich dauert es nicht mehr all zu lange!
Creative Mesh - Startseite | Facebook
Wobei es wohl eine große Anzahl von Konsolenspieler geben muss, wenn so gar das Addon für Konsole kommen soll. Ich würde ja gerne mal sehen, wie das Verhältnis zu den PC-Spielern ist, dass sich das so lohnt.
Am 10.03.20 kommt ein neues DLC
Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator
Sind euch bestimmt zu klein die Maschinen, darum ist es niemand aufgefallen!
Alles Gute, Glück und Gesundheit. Mögen deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Hallo zusammen. Wäre es möglich den Pferdestall mit einem Tor zu versehen? Immer nur über den Zaun springen ist nicht unbedingt jedermanns Sache (Realismus).
Ansonsten schönes Mod. Ich liebe die Details und den Style der Gebäude.
Könnte man. Da aber für den Erbauer BernieSCS das Projekt abgeschlossen ist, wird es hier keine weiteren Anpassungen/Änderungen geben.
Ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung seitens Giants, Bisher kamen die besten Mods immer gegen Ende des LS raus. So kann noch der Mod mit der Pelletbresse und halle kommen usw. Gescheite DLCS würden mir aktuell reichen. Vermisse z.B. immernoch den Lindner Unitrac und die Ursus Traktoren.
Ich glaub nicht, dass die das alte Zeugs nochmal neu bringen.
Na dann schauen wir mal wie das weiter geht.
Recht herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.
Hab mich auch auf ein gescheites Deutz Pack gefreut nach so langer Zeit und einfach so "wird nimmer released" ist schon ein wenig traurig.
Wenn es daran liegt das die User immer wieder mal nachgefragt haben wie weit der Fortschritt des Packs ist, ist es umso trauriger.
Ist doch klar das wir Deutz Fans ein gescheites Pack wollen da die Marke im Vanilla Game so kurz kam.
Aber einfach so den Fred zu schließen ohne Infos ist ein bissl , t´schuldigung asozial nach all den Jahren des Wartens.
Vielen dank ich habe fertig.
Der Erbauer des Packs hat hier seinen Account gelöscht. Da wir nicht wissen, was mit dem Pack wird wurde das Thema geschlossen.Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Diesen als asozial zu bezeichnen ist total daneben. Wir vom Team sind weder für das Pack verantwortlich noch für Informationen dazu.
Da jetzt alles zum Thema Deutz-Pack gesagt ist!