Beiträge von waschtl
-
-
Erledigt?! Falls nicht melden, dann öffnen wir das.
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier spiele Ls 17 und 19 und hätte eine Bitte.
Kann mir jemand erklären wie ich euere Mod mit den Fliegl Anhängern
Auf die PS 4 bringe.
Anfänger halt.
Nachdem meine beiden Kollegen dir diesbezüglich schon Antwort gegeben haben bitte ich dich das nächste mal ein eigenes Thema zu erstellen. Den Beitrag eines anderen Nutzers zu entern ist wegen der unterschiedlichen Anfragen und Lösungen nicht sinnvoll. Dank dir!
-
-
Ich will nicht löten, ich will eins bestellen ich finde das echt krass und abgefahren und bin gespannt auf die weitere Dokumentation, ach und den Preis natürlich
Unbezahlbar natürlich so ein Unikat! Außer unser Geni macht dir einen Sonder,Sonder Preis.
-
Danke für eure Antworten. Dachte schon ich wäre allein mit den Einträgen, weil ich auch sonst nicht wirklich was ergiebiges dazu gefunden habe.
Solange meine Mods laufen und es sonst keine Probleme gibt, werde ich das mal so ignorieren. Hab wichtigeres zutun als mich darum zu kümmern.
Ich lasse das mal offen, falls noch andere Fragen dazu kommen oder es eine Lösung gibt.
-
Servus MW-Gemeinde.
hab es geschafft LS wieder zu installieren und einzurichten. Lenkrad läuft und auch alles andere nur meine log.txt geht gerade durch die Decke.
Wenn ich Mods bis auf platzierbar raus nehme ist die log wieder sauber. Muss also von Fahrzeugen kommen denke ich mir. Wenn ich eine neue imputbindings.xml erstelle und mein Lenkrad einrichte dauert es nicht lange und das geht wieder von vorne los. Mit jedem Spielstart wird das länger. Habt ihr Ideen woher das kommt, nur von einem einzigen Mod oder mehreren?
Bin für jeden Hinweis dankbar. Den Datenmüll hält ma ja ned aus.
-
-
nordrheintvplay umbauten sind und bleiben privat. Downloadanfragen dazu sind hier nicht erwünscht. Du kannst dir aber den Mod im original laden und den Umbau nach der Anleitung hier selber machen.
-
Na dann mach ich zu!
-
Wer noch Probleme hat mit dem Spiel und Hilfe benötigt:
Ich schmeiß mich weg! Zu geil ...
-
Bei Steam kann man das ganze Wochenende bzw. bis Montag 19 Uhr den American Truck Simulator umsonst spielen wenn sowas interessiert.
Ansonsten sind wieder ein paar Publisher Wochenende wo es einiges günstig gibt.
-
Nachträglich alles Gute, Glück uns Gesundheit.
-
Nachträglich alles Gute, Glück uns Gesundheit von mir lieber Genie.
War etwas länger off deswegen hab ich dein Jubeltag verpasst.
-
Doppelt hält besser daher hier auch noch alles gute Nachträglich zum Wurftag, Glück und Gesundheit.
Hoffe du hattest an schönen Tag mit Familie und es geht wieder aufwärts bei dir.
-
Hier geht es um die Karte von BernieSCS.
Benutzt für allgemeine Unterhaltungen den Spam-Thread.
Was nicht hier her gehört, wird gelöscht.
-
Liegt daran das es noch keinen gibt mit IC der öffentlichen zum download steht. Also wenn es dir keiner einbaut was ich glaube da es nicht wenig Arbeit ist, heisst es warten bis es einen zum Download gibt.
Oder du hast Glück und dir gibt einer seinen privaten mit IC.
Es gibt bereits Hirsch Traktoren mit IC die frei zum DL stehen. Da abschauen und einbauen sollte daher ohne weiteres möglich sein.
-
Von mir auch nachträglich ois Guade, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Hast es hoffentlich gscheid krachen lassen und anständig gefeiert.
-
Coole Sache, dass du jetzt mit lua machst.
-
Beste Tutorial sind immer noch die original Ställe und wenn man sich die XML mit dem Stall im GE anschaut ist das eigentlich auch alles selbsterklärend.
Ansonsten wie Daniel geschrieben hat einfach fragen, wenn du mit einem Eintrag nichts anfangen kannst.