Hat geklappt, kann hier zu?
Beiträge von waschtl
-
-
Frage an die Admins:
Kann dieses Thema bitte offen bleiben? Würde es nämlich gerne weiterführen und ich denke andere wären auch dafür.Klar bleibt das Thema offen! Neuigkeiten oder irgendwas is immer zu LS19 daher kein Thema.
-
Na dann hoffen und beten, dass sich dem ein Scripter annimmt.
-
noch Fragen, erledigt?
-
Da erledigt, weil @gunthaa alles erklärt hat ist hier zu!
-
Da Problem erledigt ist hier zu!
-
Edit deiner 4 Doppelpostings:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung und etwas Boradurlaub! -
Scheint ja erledigt zu sein.
-
Ich finde die Karte auch sehr gelungen, macht Spass darauf zu spielen.
Einen kleinen Fehler hab ich gefunden, konnte ihn bisher nicht beheben. An dem Heulager ist auf den Schildern zwei
mal das gleiche Symbol angebracht - Nämlich Gras, meiner Meinung müsste eines davon aber Heu sein.
">
wie kann ich das beheben?
Danke im Voraus für eure Hilfe.Stimmt da muss Heu dazu. Das hatte ich eigentlich gefixt. Muss mal schauen warum das da wieder auftaucht!
-
Funktioniert!
-
Ich hoffe nicht das es das Gespann auch schon mal gab der Ladewagen würde bestummt auch gut hinter einem Xerion oder großen JBC aussehen frage mich warum es davon nicht schon ein Mod gibt Traumgespann
Schickes Gespann aber sonst auch leider zu Aufwendig. Der Traktor wenn kaputt ist kann man sämtliche dafür angepasste Geräte nicht mehr verwenden. Zudem denk ich, dass das Gespann speziell für Straße/Autobahn so aufgebaut wurde, was bei uns ja eher selten der Fall ist, dass man so viel und lange auf die Straße muss.
-
Wird das GC verbaut sein
Wozu?
-
Für CP haben wir ein eigenes Thema. Hier geht's um den Häcksler und der fährt ohne CP so wie er soll, fehlerfrei und spitze.
Daher wieder zurück zum Thema!
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.Crossposting: Fliegl Autoload - Fahrzeuge / Geräte - LS-ModcompanyBeim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Mod- und Umbauwünsche gibt es erst ab 30 sinnvollen Beiträgen bei uns. Deswegen siehst du das Forum dazu auch nicht.
Da es genügend 500er Vario gibt und man durchaus mit etwas eigeninitiative was daraus machen kann ist hier zu,
-
Sieht fein aus.
Hat der Knick oder Allradlenkung?
Ich würde nämlich einen mit Allradlenkung suchen.
-
Da es bei uns Modbau bzw. Umbauwünsche erst ab 30 sinnvollen Beiträgen gibt und du das dazugehörige Forum nicht siehst ist hier zu.
Sollte jemand helfen wollen so kann er sich per PN bei dir melden.
-
Real oder fiktiv?
-
Also ich gehöre hier vermutlich zum älteren Semester und früher wurden solche Angelegenheiten unter vier Augen via PN o.ä. geklärt und nicht in der weiten Forenwelt ausgetragen. Wenn einer der Beteiligten dann das Gespräch „beendet“ hat, ohne dass man sich einigen oder versöhnen konnte, dann war das so. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber auch ein Forum ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen. Wo Menschen aufeinandertreffen wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben. Immer! Wäre dem nicht so, hätten wir weitaus weniger Probleme auf dieser Welt.
Solche ein „Heulthread“, wie er hier gerade genannt wird, bringt nichts. Damit wird nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen und lässt die Gemüter aufkochen. Klärt eure Querelen doch privat und wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann lasst euch gegenseitig in Ruhe. Dieses dumm und dusselig Diskutieren bringt einfach nichts - suum cuique
So schaut's aus deswegen zu und alles weitere klärt ihr bitte untereinander.
-