Beiträge von waschtl

Eine frage betreffend mauscontroll/IC: zuerstmal ich habe keine Ahnung von Modden oder sonst was ich bin nur ein leidenschaftlicher spieler?

Aber ich habe da die steyer von forbbiden mods die älteren, und die haben ja IC, also geht es ja doch sehe ich das richtig?

Es gibt eine komplette IC-Steuerung für den LS19. Habe ich in einem John Deere mit Fenster, Türen auf usw. Zustände werden auch gespeichert. Ob @gunthaa das in seinem Pack haben will und da-hoffi das verbaut wissen wir nicht. Abwarten und wenn es drin ist super! Und wenn nicht dann eben nicht. Das macht das Pack nicht weniger interessant oder spielenswert. :eine unbeschwerte zeit...: ;)

Ich habe zusätzlich noch lange Zeit den AdBlock plus gehabt, hat gute Dienste geleistet. Mir haben nur einige Seiten dann immer den Zugriff verwehrt, weshalb ich jetzt keinen mehr nutze. (Obwohl es auch so Seiten gibt, die sich über einen AdBlocker beschweren, wie etwa die meisten Zeitungen)

Dafür gibt es oben rechts ein Symbol wo du für die Seiten den Adblock ausschalten kannst und er merkt sich das auch. Ich habe mir angewöhnt Seiten die mich nicht wollen nicht mehr zu nutzen. Funktioniert prima und letztendlich gehen die Seitenzahlen der Betreiber soweit nach unten, dass es nicht lange dauert bis der Zugriff trotz Blocker wieder geht. Gibt nix schlimmeres auf einer Webseite wie das ständige geblinke und die penetrant wirkende Werbung.

Ich habs jetzt gerade nochmal probiert, mit einen neuen Spielstand ohne andere Mods und konnte keine Probleme feststellen. Mit dem Faß innerhalb der TriggerMarker fahren und wenn die Anzeige aufleuchtet mit der Taste I den Diesel in den Tank pumpen. Danach konnte ich meinen Traktor wie gewünscht betanken. Oben rechts im Hilfefenster steht dann mit R Befüllung starten. ;)

waschtl hat eine neue Datei hinzugefügt:

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. :P:ugly: Bayrisches Prachtvieh ist sauber daher gibt es am Futtertrog auch nichts zum sauber machen. ;)

Die Karte konnte ich bisher noch nicht auf einem Server testen. Daher bei Fehlern ausführlich beschreiben und in allen Fällen log.txt nicht vergessen.

Ich hab jetzt ein paar getestet und mir die Screens dazu angeschaut und hab da schon, die die mir am besten gefällt. Einzig die Gülle bei frisch gesäten Feldern und auf frisch an gesätem Kartoffelacker sind zu dunke bzw. heben sich nicht ab. Dafür sieht man bei gepflügt nur Gülle. ^^

Wenn man die ganze Gülledarstellung ins rötliche ziehen könnte dann wäre schon einiges geholfen. Ganz rechts bei der frischen Ansaat und ganz links auf dem Kartoffelacker der auch frisch gesät ist sieht man halt fast nix. :hmm:

Mit welchem Programm kann ich den die Textur ground_diffuse direkt öffnen? :search:Dann würde ich das glatt noch mal probieren.

Gülletextur

Normalerweise sollte die da mit drin sein. Allerdings ist dies ein Array, sprich mehrere Texturen zu einer zusammen gefasst.

Ich hab schon sowas vermutet und gehofft, dass es nicht so ist. Daran hab ich mich mal probiert. Kam aber nie was vernünftiges dabei raus. :ugly:

Dann muss ich wohl noch ein paar Ground-Texturen testen. Vielleicht is ja was dabei für mich.

Hab jetzt eine wo die Grubbertextur mal erfrischend anders ist. Denke deswegen ist auch die Gülletextur so blaß. X/

900 ist derzeit leider vergriffen. Dafür haben wir das hier im Angebot:

Zetor6245
    19. April 2020 um 12:37

Ansonsten gibt es auf diversen Seiten einen 900er desen Qualität ich nicht beurteilen kann.

Daher einfach mal: Google ist dein Freund benutzen!

Da es ansonsten keinen offiziellen Link gibt der hier erscheinen könnte ist auch wieder zu.