Beiträge von waschtl

Eine frage betreffend mauscontroll/IC: zuerstmal ich habe keine Ahnung von Modden oder sonst was ich bin nur ein leidenschaftlicher spieler?

Aber ich habe da die steyer von forbbiden mods die älteren, und die haben ja IC, also geht es ja doch sehe ich das richtig?

Es gibt eine komplette IC-Steuerung für den LS19. Habe ich in einem John Deere mit Fenster, Türen auf usw. Zustände werden auch gespeichert. Ob @gunthaa das in seinem Pack haben will und da-hoffi das verbaut wissen wir nicht. Abwarten und wenn es drin ist super! Und wenn nicht dann eben nicht. Das macht das Pack nicht weniger interessant oder spielenswert. :eine unbeschwerte zeit...: ;)

Ich habe zusätzlich noch lange Zeit den AdBlock plus gehabt, hat gute Dienste geleistet. Mir haben nur einige Seiten dann immer den Zugriff verwehrt, weshalb ich jetzt keinen mehr nutze. (Obwohl es auch so Seiten gibt, die sich über einen AdBlocker beschweren, wie etwa die meisten Zeitungen)

Dafür gibt es oben rechts ein Symbol wo du für die Seiten den Adblock ausschalten kannst und er merkt sich das auch. Ich habe mir angewöhnt Seiten die mich nicht wollen nicht mehr zu nutzen. Funktioniert prima und letztendlich gehen die Seitenzahlen der Betreiber soweit nach unten, dass es nicht lange dauert bis der Zugriff trotz Blocker wieder geht. Gibt nix schlimmeres auf einer Webseite wie das ständige geblinke und die penetrant wirkende Werbung.

Ich habs jetzt gerade nochmal probiert, mit einen neuen Spielstand ohne andere Mods und konnte keine Probleme feststellen. Mit dem Faß innerhalb der TriggerMarker fahren und wenn die Anzeige aufleuchtet mit der Taste I den Diesel in den Tank pumpen. Danach konnte ich meinen Traktor wie gewünscht betanken. Oben rechts im Hilfefenster steht dann mit R Befüllung starten. ;)

waschtl hat eine neue Datei hinzugefügt:

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. :P:ugly: Bayrisches Prachtvieh ist sauber daher gibt es am Futtertrog auch nichts zum sauber machen. ;)