Hallo waSchtl, hast du schon ein paar neue Bilder von der Super Map?
Da ich seidt Ostern das Projekt nicht weiterverfolgen konnte nicht. Sobald ich wieder Zeit dafür hab geht es weiter.
Hallo waSchtl, hast du schon ein paar neue Bilder von der Super Map?
Da ich seidt Ostern das Projekt nicht weiterverfolgen konnte nicht. Sobald ich wieder Zeit dafür hab geht es weiter.
Auch hier nochmal, doppelt hält ja bekanntlich besser.
Ois Guade zum Wurftag.
So da das geklärt ist, mach ma hier zu.
Tschuldigung Manu war nicht da letzte Woche.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit. Denke du hast anständig gefeiert und es dir gut gehen lassen.
Doppelt hält besser daher hier auch nochmal. Ois Guade, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zu deim Wurftag.
Hoffe du hast gescheit gefeiert und wir können das mal nachholen anzustoßen wenn du mal wieder sportlich bei mir im Tal bist.
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Fürs neue Lebensjahr nur das Beste und feier am WE gscheid, wenn du es nicht schon getan hast!
Kannst du bitte dafür ein eigenes Thema aufmachen. Wir verschieben das hier dann in dein Thema. Ist nicht gern gesehen andren Leutes Beitrag mit einem anderen Thema zu entern. Zudem mögen wir es nicht, wenn 2 Beiträge innerhalb kurzer Zeit gemacht werden. Dafür gibt es unten rechts im Beitrag ganz gut zu erkennen die Schaltfläche "Bearbeiten".
Danke
Dann kann hier zu?
Habe mit gestern Arma III geholt auf Steam.
Waren glaube ich 60% Rabatt. Angebot sollte noch gültig sein
Und ich hätte getippt das du eher bei Train Simu zuschlägst. Wobei das ganze Pack da sicher paar Hundert Euronen kosten dürfte.
Bitte das i bei Ferguson entfernen. Da bekommt man ja Augenschmerzen! Danke
Auf Wunsch! zu.
scheint erledigt zu sein. Falls nicht melden, dann öffnen wir das wieder.
Wies sieht' aus! Problem gelöst Hannes :) ?
Is that done, can I close it?
Hallo waschtl,
Ist möglich. Musst dir mal das Update der Holzer Map anschauen, da ist ein Ballentrigger dafür verbaut:
- Ballentrigger für Anderson-DLC Biobaler-Ballen beim Sägewerk hinzugefügt.
Danke Torsten ist auf der original Felsbrunn auch verbaut und schon verbaut.
Modwünsche gibt es bei uns erst ab 30 sinnvollen Beiträgen. Daher siehst du das dazugehörige Forum auch nicht.
Sollte sich jemand melden dann bei dir per PN.
Hier is zu.
Gibt es den Milchhof irgendwo zum Download oder ist der selbst gebastelt?
Der ist selbst gebaut und wir dann komplett mit der Karte veröffentlicht.