Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
BadenBauer Chris auch von mir alle Gute, Glück und vorallem Gesundheit zu deim Wurftag. Lass dich anständig feiern und werd schnell wieder Fit!
tom1296 ich hab jetzt in dem Thema jeweils 3 mal 2 Doppelpostings zusammengefasst. Sollte das nochmal vorkommen gibts ein paar Tage Boardurlaub.
Für dich, dass du weißt was ich meine.
@phFARM besser is das!
Hier geht es um das Hof-Pack USA-Editionvon Bernie und nicht um andere Themen daher Back to Topic.
Und bitte freundlich bleiben.
Danke!
Auf Wunsch zu gemacht!
Auf Wunsch is hier zu!
Da dich meine bitte dich an unsere Regeln zu halten keine Doppelpostings mehr zu machen und das obwohl du mir bereit zusagt hast dich daran zu halten nicht gefruchtet hat und du 3 weitere Doppelpostings gemacht hast ist hier zu.
Da Marco schon alles dazu gesagt hat ist hier zu.
Bitte das dafür vorgegeben Thema verwenden.
sebi70 ich habe jetzt oben 2 mal 2 Postings von dir die untereinander wahren zusammen gefügt. Noch eines und es gibt Punkte. Halte dich bitte an unsere Regeln.
Dankeschön für die Geburtstagsgrüße von euch.
Anständig feiern wurde ausgeführt.
So gaaaaaaaaaanz versteckt in irgendeiner Ecke für den LU reicht doch
Könnte man machen. Da ich aber so mit dem Hof beschäftigt bin hab ich mir das außen rum überhaupt noch nicht angeschaut geschweige den mal alles abgefahren. Ich muss zugeben so richtig kennen was da alles verbaut ist tute ich nicht. Kommt davon, wenn man nur am bauen anstatt am spielen ist.
Wenn ich jetzt nicht absolut falsch liege, dann müsstest du sämtliche Soundfiles in das ogg-Format bringen, damit das klappt.
Richtig ansonsten gibt es einen Eintrag im log.
Ich konvertiere die Sounddateien mit dem Programm hier:
Einfach Datei öffnen und als ogg exportieren.
Hey der Hof sieht mega gut aus wird es dort mehr als nur diesen einen Hof geben damit man mal mit mehreren läuten im Multiplayer drauf spielen kann?
Momentan gibt es nur diesen einen als Starthof für alle 3 Schwierigkeitsgrade. Ob es später noch eine Version gibt mit Platz für weitere Höfe wird sich zeigen.
Okay, vielen dank Ich versuchs mal
Welche Lichter müssen den wo eingetragen werden?
An Besten ist du nimmst dir einen Traktor suchst in der xml nach "light" und schaust dir dazu den Traktor im GE an. Wenn du dann noch Detailfragen hast können wir dir gezielt helfen.
Sowas aber auch!
Guten Morgen MW
Woran lags? Kann hier zu?
Hallo zusammen, hab trotz Suche nichts dazu gefunden:
Beim Futtermisch-Silo krieg ich kein Abladesymbol angezeigt, egal ob es auf Laden oder Entladen steht. Was mach ich falsch?
Man muss doch über der roten Rampe stehen mit dem Ladewagen oder?
Ja aber vorher muss der Arm zu befüllen vom Anhänger mit der Animation nach oben gehen. Dann geht unten die Klappe zum abladen auf. Mit F1 die Hilfe einblenden dann wird dir das angezeigt ansonsten wenn du auf der Rampe stehst mal die linke Maustaste drücken.