Habe mir gestern den Patch 1.1.3 Beta installiert. Fazit bis jetzt: Das G29 funktioniert nun ohne Probleme, nachdem ich die inputBindings neu erstellt habe. Die Tasten am Lenkrad und der Saitek Konsole sind komplett belegt. Lediglich an der Saitek Konsole sind 2 Tasten, die mir andere Befehle zusätzlich machen, obwohl ich diese nicht eingestellt habe.
Im Shop funktioniert nun die Ansicht mit der Maussteuerung. Die Einstellungen der Deadzone am Lenkrad funktioniert nun auch ohne Probleme. Ich muss auch nicht mehr das Gaspedal bedienen, damit das Fahrzeug nach dem starten von alleine losfährt.
Das platzieren der Gebäude macht auch keine Probleme (Dieses Problem hatte ich aber vor dem Patch auch schon nicht).
Macht er definitiv bei mir nicht. Wenn ich mit dem Fahrzeug an den Helfer ranfahre und die Plane geschlossen ist, fährt er das Rohr nicht aus. Schließe ich die Plane beim abbunkern, fährt er das Rohr ein.
Seit gestern Abend spiele ich nun das Spiel und muss sagen, dass mir in 5 Stunden Spielzeit bis jetzt alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle!
Edit: Der Helfer arbeitet bei mir ohne Probleme. 4 Felder damit geerntet und immer alles bestens. Werkstatt und Kärcher funktionieren bei mir auch ohne Probleme