Beiträge von waschtl

Der Kärcher Dampfstrahler geht nicht... Fahrzeuge reinigen Fehlanzeige.

Die platzierbare Werkstatt hat keine Funktion.

Hab ein Feld gekauft, wo vorher Unkraut war, dann eine Mission Ernten auf einem Feld dort abgeschlossen und jetzt kommt kein Unkraut mehr. Dafür stehen meine Maschinen rum die ich extra dafür gekauft hab.

Ändert man per Script oder xml die Menge die für Getreide den Ertrag regeln und macht eine Mission so hat man am Ende zu wenig Ernte um den Auftrag abzuschließen wenn man die Werte nach unten korrigiert. Nix wars mit mehr Realismus!

Und ja der Helfer kann mit keinem einzigen Gerät das ich bisher getestet habe anständig ein Feld bearbeiten, ohne das nicht irgendwo Lücken bleiben, er sich fest fährt oder einfach aufhört...

Dafür können wir jetzt auf Pferden durch die Gegend reiten und Bello streicheln... Sauber! :ugly::easypeasy:

Ich geh jetzt weiter Anno 1800 Techniktest spielen. Da weiß ich wenigstens, dass das Spiel noch Fehler und Bugs hat weils halt eine Beta ist. :eine unbeschwerte zeit...:

Der Helfer tankt durch die geschlossene Plane ab :wacko:

macht Sinn

Die windigen Eierschachteln die man mit der Hand auf einen Truck laden muss und dabei alle Eier zerbrechen haben kein Platz. Sieht doch jeder! :facepalm:

kein Platz

Hammer das Objekt, dass denn Dresche am weiterfahren hindert. :ugly:

siehst du es

Fällt mir jetzt auch keiner ein .... :hmm:

klingt logisch

Abstrakte Kunst würde ich sagen. Für was Giants alles so Zeit hat um sowas einzubauen. :pinch:

abstrakte Kunst

Wenn man mit dem JD 8er und dem Horsch Jocker RT grubbern will dreht der Helfer am Feldrand total durch. Der Fährt mit dem Grubber hinten dran denn man schick neben dem Traktor angehängt wohl gemerkt anschauen kann 12 mal rückwärts im Kreis und fährt dann irgendwann total planlos über die Schienen und was passiert ein Zug kommt der natürlich nicht stehen bleibt. :thihihi:

Dann bleiben die Drescher ständig stehen oder hören mim dreschen auf, weil die Reifen durchdrehen und nichts mehr vorwärts geht, weil die Schneidwerke an den Dreschern zutief hängen oder der Boden zu uneben ist. Seitenausgleich bei den Schneidwerken, Fehlanzeige die hängen da dran und jede Welle drehts den Drescher zur Seite .... :nono:

Bei den 13 Meter Schneidwerken ausm LS17 wird die Textur für gehäckseltes Stroh am Boden nur auf 10 Meter Breite angezeigt und man kann richtig schön Streifen machen. Weil die Breitenerkennung hier nicht eingebaut ist. Beimn S790 gehts auch nur mit dem JD Schneidwerk. :P

Normal sollte man sein Geld zurück verlangen bei so viel Pfusch und Unzulänglichkeiten die das Spiel aufweist!

Also bei mir lässt der Helfer immer noch am Feldrand Getreide stehen oder lässt mitten im Feld einfach löcher wo er überhaupt nicht erntet. :ugly2:

Wenn man mim Helfer arbeitet und nebenbei her fährt zum abtanken versucht der Helfer sekündlich das Rohr einzufahren, wenn der Tank leer ist obwohl ja ständig was nachkommt. :haue:

Seid ich es geschafft habe mein Lenkrand und mein Joystick zu nutzen, mit den wichtigsten Funktionen kann ich keine Gebäude mehr platzieren, da ich den Bildschirm mit der Maus und mit der Tastatur nicht mehr verschieben kann. Das Bild bleibt immer auf dem Punkt zentriert wo ich stehe und de Shop aufrufe. Wenn ich in der 3D Ansicht vom Shop bin kann ich mit der Maus ohne Tastendruck rotieren was mich wahnsinnig macht. :dash:

Auf der Ravenport liegen etliche Straßenschilder einfach so am Boden und keiner weiß warum. Wenn man da zu schnell drüber fährt kippt der Traktor samt Anhänger oder Anbaugerät um. :pillepalle:

Ständig sind die Preise vom Getreide im Keller. Ganz selten, dass mal irgendwo was grün ist und sich verkaufen lohnt und das auf mittlerem Schwierigkeitsgrad..... :golly:

Das die Maschine schneller abnutzt wie der Tank leer ist wurde ja schon erwähnt und sieht ulkig aus, dass die Anzeige weiter unten ist wie die vom Tank und das bei gerade mal 3 Arbeitsstunden pro Gerät. :lol2:

Wobei die Qualität der Maschinen und das sonstige Verhalten vom LS19 Top ist! :thumbup: Mach schon Spaß und die Grafik nach paar angepassten Einstellungen passt jetzt auch halbwegs. 8) Wäre halt schön, wenn Giants endlich mal testet bevor sie mit so einem verhunztem Produkt (siehe Lenkung, Spielabstürze, Inputbindings usw. aufn Markt gehen). Glaub aber nicht, dass die das jemals bewußt in Angriff nehmen. Da hat der Chef nur Dollarzeichen in den Augen und dann wir das aufn Markt geknallt egal wie bescheiden es zum Start ist.... :facepalm:

Ich werden Beta Patch sicher nicht einspielen. Bin froh, dass ich gerade halbwegs vernünftig spielen kann auch wenn platzieren nicht mehr geht. :unicornPoop:

OMG! Für all jene die das (noch) nicht wissen, Fahrzeuge zurück setzen kostet jetzt fast den ganzen Sprit den man im Tank hat! Zumindest hab ich das mit zwei Dreschern und einen LKW auf zwei verschiedenen Maps getestet! Keine Ahnung ob das jetzt ein Feature ist, oder ein Bug :/

pasted-from-clipboard.jpg

Vielleicht sollen das aber auch nur Abschleppgebühren anderer Art sein, und das für Fehler die man meist nicht selbst verursacht hat... 8o

Ich habe was viel besseres. Ich hab mit der Bednar FB3000-TO6000-PT6000 mein Feld tiefengelockert, gedüngt und gegrubbert in einem Arbeitsgang sund hab jetzt für ein Feld mit insgesamt 2.02 ha schon 104.35 ha gegrubbert und dafür auch schon alle 3 Erfolge bekommen. :ugly::ugly::ugly:

Das ist Giants wie wir es kennen und ohne solche Hammeraktionen wär der LS fast schon wieder langweilig. :D

Grubberkönig2

Grubberkönig1

Der Schubregler steht seit Monaten in der Mitte. Und bei mir ruckelt und zuckelt nix, sondern es funktionieren Tastenbelegungen / Funktionen einfach nicht. Gestern war es zuerst die ESC Taste bzw das Pendant dazu an der Maus und dem Gamepad was nicht funktionierte.

Danach war es die Zoomfunktion, welche nur in eine Richtung ging.

Mich ärgert es grad maßlos.

Und das hat nix mit nörgeln zu tun, das sind Sachen, die in 3 Vorgängerversionen problemlos gingen und jetzt nicht mehr. Wenn ich nur schon lese "... das Spiel unterstützt derzeit nur 4 Eingabegeräte...".

Ich hab Lenkrad und Joystick überhaupt nicht verwendet sonst hätte ich mich wahrscheinlich noch mehr grün und blau geärgert.

Stattdessen hab ich versucht einen vernünftigen Hof mit dem paltzierbar hin zu bekommen was unmöglich ist. Denke nicht, dass GIANTS die nächsten Tage da was vernünftiges zustande bringt. Das wird sicher Monate dauern wenn überhaupt.

Ich hoffe man kann Tiere und Ställe so wie früher noch fest auf der Karte verbauen ansonsten kannst es nur so wie im LS17 machen. Alles vorab schon in die Startdateien eintragen, so dass es beim Spielstart schon alles an der richtigen Stelle in der richtigen Höhe platziert ist und der Boden dafür schon vorbereitet ist.

Platz für alles Ställe und ein paar Hallen zum parken gibt es weder auf der Ravenport noch auf der Felsbrunn. Zumindest hab ich beim drüber schauen im GE nichts gefunden wo da wenigstens ein großer Stall hin passen würde. :facepalm:

Die Grafik ist in Ordnung bis auf die ständigen FPS-Einbrüche und die Rückstufung von 60 auf 30 FPS was sich ständig bemerkbar macht. Hab eine GTX 1080 übertaktet und schon etliches der Einstellungen minimiert und trotzdem die Lecks. :/

Das mit dem stümperhaften Helfer hatte ich ja schon erwähnt und jetzt kommts. Wenn man den Grimme Kartoffelroder anschaltet fährt die Brücke zum abtanken automatisch nach unten und bohrt sich in die Seitenwand vom Anhänger wenn der noch drunter steht. Also vorher erst wegfahren damit. :pillepalle:

Und kein einziger Anhänger/Gerät was gekoppelt wird hat einen Stromanschluss. Dafür aber jede Menge Druckluftschläuche. :lol2: Wobei ich aber nur eine handvoll Geräte probiert habe bisher!

Die Milchtanks will ich überhaupt nicht verwenden. Haben nicht mal einen Füll- und Entleerungsanschluss an der Seite.... Befüllen nur von oben mit Deckel auf was bei Milch sehr hygienisch ist. :Ugly_love_trains:

Und ich komme gar nicht zum Spielen, weil ich es nicht hinbekomme die Steuerung anständig zu konfigurieren. Und so viele Geräte abstöpseln, bis nur noch 4 übrig sind ist sicher keine Option. Ich krieche doch nicht jedes mal unter den Schreibtisch um diverse USB Geräte abzustöpseln

Im Moment zickt grade der Kamerazoom. Zickt am Gamepad, am Lenkrad an der Tastatur und an der Maus. Funktioniert nur das reinzoomen, es gibt dann kein zurück mehr, nur Spiel beenden.

Hatte ich auch, war der Schubregler am Logitech Joystick Extrem. Denn in die Mitte gesetzt schon war ruckeln und zuckeln in den Menüs weg. :P

Zetor6245 aber bei den Toutorial Missionen ging das nicht. Ansonsten hast du natürlich recht! :thumbup: Danke für die Erklärung. ;)

Hab gerade versucht auf der Ravenport auf Feld 19, dass mit Kartoffeln angesäht ist mit dem Keiler und Helfer und dem großen Grimme mit Helfer zu ernten. Lässt an den Feldrändern jede Menge stehen, fährt nicht bis zum Feldende, bleibt einfach stehen, weil angeblich durch ein Objekt blockiert. Alles wie immer bei big great GIANTS! :facepalm::ugly::ugly::uglyspitze:

So wird das nichts mit gutem LS selbst wenn die Grafik spitze ist.

Beim platzieren der Hofgebäude wird das Terrain so deformiert, dass man denkt auf einer Buckelpiste zu sein, wenn man über den Hof fährt. :pillepalle:

Da ist noch ganz ganz viel Luft nach oben.

Ich habe gerade das komplette Tutorial mit Tastatur gespielt. Da kann man die Lenkung nicht zurück setzten weswegen man mit den 50% arbeiten muss. Absoluter Horror!!! :ugly:

Aber ansonsten sieht das bis jetzt ganz gut aus. Einziges was mir bisher aufgefallen ist selbst bei den Aufgaben geht die FPS Zahl immer wieder automatisch von 60 auf 30 und wieder zurück. Das nervt! 8o

Warum funktioniert das Logitech G29 net im LS19

Lenkrad lässt sich einfach nicht drehen.

Feder entspannt nicht!

Gibt generell Probleme mit den Lenkrädern. Im öffi Forum gibts schon einige Themen dazu und hier noch einen

Wie das Logitech G29 einstellen. - Allgemein - LS-Modcompany

Einfach weiter beobachten die Themen in den anderen Foren und wenn es dazu was gibt hier bitte verlinken! ;)

ModHub mit ersten Mods und der Karte gibt es auch schon.

ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt. Grünland wäre fein. Endlich mal ein breites Mähwerk mit wahlweise Schwadablage oder ohne. :love: träum ^^

Na der S790 is natürlich auch eine feine Sache zumal er ein fast 14 Meter breites Schneidwerk bekommt. :):thumbup:

Jetzt fehlen immer noch Maschinen im 6 bis 9 Meter Bereich. Bei Horsch sind nur zwei Grubber mit 12 Meter dazu gekommen. Da da aber ein Coming Soon steht wird da hoffentlich noch einiges geliefert. :search: