Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt. Grünland wäre fein. Endlich mal ein breites Mähwerk mit wahlweise Schwadablage oder ohne. träum
Beiträge von waschtl
-
-
Hab mir mal die bisher bekannten Geräte angeschaut.
Horsch nicht vorhanden. 2 Sämaschinen mit 6 Meter und ein Grubber in der Breite. Ansonsten sind alle Geräte entweder 3-4 Meter breit oder über 12 Meter.
Entweder kommt da noch was oder Giants hat es diesmal geschafft für die Bauern mit mittlerer Arbeitsbreite so gut wie null getan zu haben.
-
-
Keine komplette log kein Support.
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
und dann noch bitte den Download-Link zum Mod.
Wenn du willst, dass man dir hilft dann liefere auch die notwendigen Daten hierfür oder ich mach hier zu.
-
Falsch ausgedrückt: Dass sie da sind, habe ich schon gesehen (War ja schon in anderen Videos mehrfach zu sehen!). Nur, dass sie so "angeklebt" sind, meinte ich mit dem nicht wirklich richtig sehen. Wenn man sich das Schlauchsystem an dem Bredal- Streuer anschaut kommt es viel besser rüber als wie jetzt bei den Anhängern.
Mehr aber auch nicht. Die Milch kommt anscheinend immer noch von Geisterhand ohne Schlauch von den Kannen in Tank. Geschweige gibt es an den beiden Tanks überhaupt Einfüllstutzen wo man selbigen anschließen kann. Das ist genau die Art von Stümperei die man von Giants kennt und mittlerweile einfach erwartet muss. Mal schnell gemacht, weil die Com das ja will und dabei einfach nur Schrott produziert. Den Aufwand dafür und uns das als Feature zu verkaufen hätte man sich sparen können. Die Tankwagen ohne Einfüllstutzen sehen einfach nur lächerlich aus. Seit LS15 gibt es das Kotte -Pack jetzt mit Schläuche für alle Flüssigkeiten und siehe da, Giants hat's immer noch nicht kapiert.
-
Doppelt hält bessa deshalb hier auch gleich no a moi!
Ois Guade, Glück und vor allem Gesundheit zum Wurftag. Feier gscheid und las da guad geh.
-
Da erledigt is hier zu!
-
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich.
Lass dich anständig feier und dir gut gehen.
-
Und da das nun erledigt ist, ist hier zu.
-
-
Lustig der kleine Hobel mit dem Ballen drauf....
Die Karte sieht interessant aus. Scheint ja diesmal wirklich jemand am Werk zu sein, der von Mapping Ahnung hat, so viele Details wie da zu finden sind.
Brauche ich glaube ich nicht.
Den gibt es ja als Bonus bei der PS4 und XBox. Komischerweise wird bei PC kein Bonus angezeigt. In den vergangenen Versionen bekam man bei Vorbestellung direkt bei Giants meist 2 Traktoren als Bonus.
Wenn du die einzelnen Editionen anzeigen lasst, siehst du was dabei ist.
Premium:
Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 19 jetzt vorbestellst, erhältst du den Mahindra Retriever DLC dazu.
Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T6 HD Blue Power
Tag eins:
Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T6 HD Blue Power
JETZT VORBESTELLEN DAY-ONE-EDITION UND Mahindra Retriever LIMITED EDITION NUTZFAHRZEUG-DLC ERHALTEN
Collector's:
HERUNTERLADBARE INHALTE (DLC): Landmaschine von John Deere XUV865M Gator
Und spätestens nach 3 Tagen gibt's alle Fahrzeuge zum laden auf einschlägigen Seiten.
-
Hallo,
dies gehört in den Bereich Mod- bzw. Umbauwünsch, dieser ist aber erst nach 30 sinvollen Beiträgen sichtbar.
Wir bitten um Verständnis.
So sieht es aus, Danke Chris!
Daher mache ich das hier zu und falls sich jemand findet kann er sich per PN melden und dir helfen.
-
Ah das gehört zusammen!
Schade, dass man das Einstreugerät nicht anständig sieht. Ansonsten ist das bisher für mich da schickeste Fact Sheet.
Gibt es laut Webseite nur für Rundballen.
Danke Männer.
-
Sehr schönes Fact Sheet noch interessanter ist das Blau-Gelbe Gerät im Hintergrund.
Was könnte das den sein? Was für eine Idee habt ihr dazu. In der Geräteliste finde ich nicht vergleichbares.
-
Und da das jetzt geklärt ist is hier zu!
-
Bitte die Datei im ganzen als xml hier per Drag & Drop einfügen Fendt vario. So bekommt man von anschauen echt Kopfschmerzen.
-
Da
Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier
zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Im LS19 dann sollte es da immer noch so sein.
Falls noch was ist melden, dann machen wir das wieder auf.
-
Das nächste bitte keine Doppelpost mehr sondern die Bearbeitenfunktion deines letzten Beitrags benutzen.
Auf Wunsch is hier zu.