Beiträge von waschtl
-
-
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass dir gut gehen und feier schön.
-
Am besten in den Foren die Suchfunktion verwenden. Darin und ähnlichen Themen einlesen, YouTube Videos anschauen wo es um diese und ähnliche Themen geht und dann gezielt fragen. Einen der dir alles vorkaut wird du nirgends finden.
-
In spätestens 11 Wochen kommt der LS19. Wenn du darüber hinaus den LS17 spielst und gerne presst dann lohnt es sich schon andernfalls eher nicht.
-
Nervtoeter du weißt doch mittlerweile, dass wir Doppel- und Dreifachpostings laut unseren Regeln nicht mögen. Entweder du fast das zusammen und löscht die beiden letzten postings oder ich tue es und alles ist weg.
-
Bestimmt David!
-
-
Auf Wunsch is hier zu! Wie immer wenn was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
-
-
Auf Wunsch is hier zu.
-
Gerrit und wir finden das auch nicht schön. Nur leider sind die Probleme die aufgetreten sind und noch behoben werden müssen mit soviel Zeitaufwand verbunden, dass dort weiter machen nicht lohnt. Zudem gibt es einen Fehler der nur teilweise nachvollziehbar ist und wir nicht mal den Ursprung richtig zuordnen können. Deswegen auch der Abbruch an der Stelle.
Vielleicht hat ja Gerrit zu einem späteren Zeitpunkt den Elan dort nochmal weiter zu machen.
Daher mach ich auch das Thema hier zu. Sollte Gerrit noch was dazu schreiben wollen wird er das tun.
-
Kann zu sag ich jetzt mal so!
-
-
Anfrage erledigt, kann hier zu?
-
Och nee. Nicht Komatsu.
Das Ding ist kacke...
Und ja die blauen Ketten schauen in real genau so hässlich aus.
Hätten se mal lieber Rottne lizensiert, da ist wenigstens noch Qualität dahinter. Und ich könnte mir den Mod dafür sparen...
Da sind die Maschinen wenigstens alle Blau gell!
Wobei da die Ketten aber auch so scheußlich blau sind!
Zu den Spekulationen zu dem ein oder anderem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn dir unsere Antwort nicht gefällt brauchst es nur zu sagen. Da macht man sich die Mühe und hilft dir und dann kommt sowas dabei raus.
Forenregeln - Modding Welt <--- Hast die schon mal gelesen?
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu. Crossposting: Fahrzeug Configurationen - Allgemein - LS-Modcompany Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Auf Wunsch is hier zu!
-
Da fragst du am besten den Erbauer, da es sich hier um eine über Script gesteuerte Futteranlage handelt:
Holzer Map - Modsupport - LS-Modcompany
Eventuell wird deine Frage da sogar schon beantwortet.
-
Ist das jetzt die indirekte Bestätigung, das Giants zum ersten mal einen richtigen Mapper eingestellt hat?
Das sieht ja mal wirklich nach ner halbwegs guten Landschaft aus.
Scheint so! Sieht echt Top aus.
Ich bin zum zweiten Mal in diesen Jahr sprachlos!
Hoffentlich wird das kein Trend
Also ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben.
Bin echt begeistert von den Bildern.
Vor allem, die Kaugummi-Automaten bei 0:43!
Die hingen schon in den 70er bei uns!
Echt Retro-Geil!
Dachte ich mir auch so beim schauen. Ein verschlafenes Österreichisches Nest ähm. Dörflein ...
-
Na vielleicht findet sich ja jemand aus der Umgebung der dir helfen kann/wird.
Die/Derjenige soll sich per PN bei dir melden und alles weiter mit dir dort Besprechen.
Wünsche zu Mods und Umbauten gibt es bei uns erst ab 30 Beiträgen. Deshalb siehst du das Forum nicht.
Hier mach ich deswegen zu.
Viel Erfolg!