Hier ist mal alles zusammen gefasst mit den schon bekannten Screenshots usw. Sehr gut gemacht und vor allem sehr informativ für alle die wie ich Infos aus einer Hand wollen und sich nicht an 123124234 Stellen zusammen suchen möchten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessante Variante immer die selbe Fahrspur für alle Geräte zu verwenden.
Das Forum wo der her ist gibt es leider nicht mehr aber dafür den DL noch.
Der lässt sich zweimal verbreitern hat eine tolle Hilfe. Ob er Fehlerfrei ist weiß ich nicht. Wobei sich bei dem das beheben lohnt weil er auch optisch richtig gut gemacht ist.
Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is ja alles schön und gut, was man da so hört aber was hilft mir das, wenn die eigentliche Simulation der Landwirtschaft immer mehr auf der Strecke bleibt. Das hat sich vom 15 über den 17 schon bewahrheitet und scheint jetzt nahtlos weiter zu gehen. Tolle Optik, schicker Hof und 3D Fahrzeugshop alles schön und gut aber mehr auch nicht für eine Simulation die eigentlich mehr durch Inhalte im Spielprinzip und der Landwirtschaft glänzen sollte. Schade, wenn das so bleibt.... Gäbe so tolle Möglichkeiten den Aspekt konkret auszubauen. Was machen sie an der Optik feilen und noch mehr Maschinen....
Man kann mit paint.Net zum Beispiel die bestehende Karte in die 4fach integrieren. Da dies aber nur 1/4 ausmacht bleibt eben auch viel frei, da das Terain größerziehen nicht möglich ist. Dann müsstest du das Höhnemodel irgendwie anders von 1 auf 4 bekommen. Ich hab da auch kein Plan davon.