Ich lass mal offen, dann könnt ihr noch bissl diskutieren.
Beiträge von waschtl
-
-
Für Frage zum PFS hier rein falls noch nicht geklärt.
Fliegl PFS 16000 ab Version 1.0.0.5 (22-01-2017) [Offizieller Support]
-
Hehe..ja die Karte hat MH geschrottet, weil zu viele Sie zur gleichen Zeit downloaden wollten
oder aber, MH hat aufgehört..jetzt bleibt uns dann nur noch Modhub zubenutzen
Ich hab sie schon auf einem naja nicht so gern sehen Portal gefunden.
-
Schätze mal das wird wieder alles auf MH stehen Leider MH down
Du meinst die Karte vom Bernie hat MH geschrottet!
Macht nix alles gut! Wir warten einfach bis sich da was tut.
-
Hallo das neue Update ist nun verfügbar. Ihr braucht aber leider ein neues Savegame. Lg Bernie
Was hast du den alles gemacht und wo ist die zu laden?
-
Bitte hier entlang und Thema erst mal durchsuchen. Wenn Frage nicht enthalten bitte dort nochmal stellen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.6)
-
Vielen herzlichen Dank euch allen!
War ein toller Tag, meine Kollegen haben sich über den riesigen Berg Cookies gefreut, die meine Frau gebacken hat, und ich hab einen super leckeren Geburtstagskuchen bekommen!
Als Geschenk gehts dieses Wochenende ins MiniaturWunderland nach Hamburg Ick freu mir so, das wird
Vielen Dank,
David
Viel Spaß dort und wenn du wieder da bist sollten ma uns mal irgendwo treffen wos passt und was unternehmen!
-
Joa Rico da stimmten ein paar Werte nicht.
Bei dem 7700 war der restLoad zu hoch und beim 8700 stimmten die Zuordnungen für objectChange nicht.
Jetzt laufen beide! Danke für deine/eure Hilfe.
-
Da die Meldung so unspezifisch ist entweder mit einem anderen Save weiter spielen oder nach und nach Mods raus nehmen und schauen ob es an einem davon liegt. Solltest du was an der Karte verändert haben seit dem Save oder Mods hinzu genommen haben, dann die wieder raus, Änderungen rückgängig machen und immer schön schauen, dass das Strohaddon nicht aktiv ist und Scripte die drauf aufbauen.
-
Der junge hört sich echt gern selber reden. Da ging jedes Video auch in der Hälfte der Zeit!
-
Ich hab im GE überhaupt nichts verändert. Nur die Konfig vom Optum in die beiden XML's der Massey gebastelt. Ich hätte dabei ja alles erwartet. Aber das ganz bestimmt nicht!
-
Servus Modding Welt,
ich bin ab und an am basteln für dies und das und hab gerade eine spezielle Frage zu den Reifenconfigs. Ich blick da nämlich nicht durch und was dabei raus kommt sieht man hier ganz gut.
Hab die Zwillingspflegebereifung vom Optum für meine beiden Massey 7700 und 8700 genommen. Alle Reifen drehen sich, Reifenspuren, Staub,Collis alles richtig nur die Stellung von den Vorderreifen und die Achse vom 8700- Naja
Hat von euch jemand eine Idee was ich da verbockt hab? Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag. Lass dich schön feiern und dir gut gehen dabei.
-
Bitte siehe oben keine Doppelpostings machen. Ich schicke dir den DL-Link zum Pack per PN.
-
Hab den Eintrag aus der map01 gelöscht. Hat aber keine Auswirkungen bei mir. Außer einer Errormeldung in der log, da ja der Trigger zum Verkauf immer noch da ist.
Ich hab jetzt gerade den original SiloKing aus der Goldcrest Karte eingebaut und deine BGA gelöscht und es geht auch nicht. Liegt also nicht am Trigger oder dem Einbau in die Karte. Muss irgendein Script oder was an der Config sein.
Einen anderen Trigger drüber legen wird dir nichts helfen, da du ja dann keine Gülle bekommst wenn der Trigger nicht richtig da eingebaut ist.
So noch was mir so aufgefallen ist.
Am Hof beim Futtermischer hängen die Displays alle in der Luft vor der Anlage in total komische Richtungen.
Im Unterstand daneben schaut der Ast eines Baumes durch.
Das gesamte Dekograss lässt sich weder wegpflügen noch grubbern. (Blöd wenn man wie ich gerade die Felder 10, 11 und 12 zu einem macht.)
Am Hof vorne sind einige Lampen die mit den Schaltern nicht alle gleichzeitig an und aus gehen. -
-
Also mit dem Namen in der Liste wird mir die BGA jetzt wieder angezeigt. Nur bei den Preisen steht immer noch überall 0 drin. Werde mal schnell einen Hänger voll Silage da hinkaren und schaun was passiert. Vielleicht liegts ja an der Anzeige und nicht am Trigger.
so abkippen geht. Geld gibt es keines und die Plane hebt sich auch nicht. Dafür dreht sich aber die Walze.
Nachtrag: So ich hab jetzt mal alle Shader die ich in dem Ordner gefunden habe gegen welche aus der Original Karte getauscht und siehe da schon hebt sich die Plane, am Display wird die Füllmenge angezeigt. Nur Geld bekomme ich noch keines dafür. Mal prüfen ob sonst noch wo ein Shader ist in einem anderen Ordner der nicht passen könnte. Is halt nur blöd, wenn es daran liegt, dass evtl. dann was anderes dafür nicht geht. Vielleicht den Bunker so wie er original gehört aus eigenem eigenen Ordner mit den passenden Shadern nochmal neu einbauen. Mal schauen ob ich noch was finde
-
Die beiden Dateien additionalMapTypes.lua und AdditionalTriggers.lua habe ich schon ausgetauscht da du noch Version 2 verwendest. Gibt aber schon Version 8.
AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final - Marhu.net
Hier die aktuellsten wobei ich eine von mir angepasste hab die ist noch aktueller. Solltest du aber nicht brauchen.
-
Ich schicke dir gleich eine xml von der map01 die passt wo die Übersicht stimmt, Lager ausgeblendet werden und alles schön Sichtbar ist. Muss nur noch prüfen wegen der BGA und dem Silageverkauf dann sollte das alles passen.
-